Recon Alu Plunger

ChrisAce

Angehender Modder
Vielen dank dir schon mal für all die mühe.
dass sind doch mal erfreuliche nachrichten das "nur" die 19% draufkommen
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Meine Bestellung hat sich grad als ich auf der BT seite
war nochmal geändert.:wuhuu::wuhuu::wuhuu:

1. Spring for Nerf Deploy / Raider 11 S$
2. Spring-for-nerf-longstrike-v2 13 S$
3. Spring for Nerf Stampede 17 S$

Summe: 41S$ bzw. ca. 23,49€
 

Endtime

Angehender Modder
Finale Auflistung!


dies ist der endgültige Stand, es wird keine Aktualisierung mehr geben - 29.11.2010 / 21:40


Your Shopping Cart Contents

Total Items: 46

Weight: 1.55kg

Amount: S$754.00

Qty. Item Name Unit Total



Metal Internals for NERF LongshotMetal Internals for NERF Longshot

1 S$38.00 S$38.00 Delete this item from the cart by clicking this icon.



Metal Internals for NERF ReconMetal Internals for NERF Recon

7 S$50.00 S$350.00 Delete this item from the cart by clicking this icon.



O-Ring for Nerf LongshotO-Ring for Nerf Longshot

1 S$1.60 S$1.60 Delete this item from the cart by clicking this icon.



O-Ring for Nerf MaverickO-Ring for Nerf Maverick

1 S$1.60 S$1.60 Delete this item from the cart by clicking this icon.



O-Ring for Nerf Raider / Recon / DeployO-Ring for Nerf Raider / Recon / Deploy

8 S$1.60 S$12.80 Delete this item from the cart by clicking this icon.



Spring for Nerf Deploy / RaiderSpring for Nerf Deploy / Raider

5 S$11.00 S$55.00 Delete this item from the cart by clicking this icon.



Spring for Nerf Longshot (V2)Spring for Nerf Longshot (V2)

1 S$18.00 S$18.00 Delete this item from the cart by clicking this icon.



Spring for Nerf Longstrike / Alpha Trooper / Recon (V2)Spring for Nerf Longstrike / Alpha Trooper / Recon (V2)

13 S$13.00 S$169.00 Delete this item from the cart by clicking this icon.



Spring for Nerf MaverickSpring for Nerf Maverick

1 S$8.00 S$8.00 Delete this item from the cart by clicking this icon.



Spring for Nerf Stampede (Upgrade Kit)Spring for Nerf Stampede (Upgrade Kit)

5 S$17.00 S$85.00 Delete this item from the cart by clicking this icon.



3 Spring for 1911 Foam GunSpring for 1911 Foam Gun

S$5.00 S$15.00 Delete this item from the cart by clicking this icon.




Sub-Total: S$754.00 = 434.58€

Checkout
Continue Shopping

Estimate Shipping Costs
Country:
State/Province:

Post/Zip Code:

Shipping quotes are based on the address information you selected:
Hamburg 22529 Germany
Available Shipping Methods Rates

DHL Global Air 6~16 Days ( DE (1 x 1.55kg)) S$43.91 = 25.31€
Dpex Express 1~4 Days ( DE (1 x 1.55kg)) S$85.33 = 49.18€



Da 2 Versandmethoden zur Auswahl stehen, folglich 2 Rechnungen:



1. DHL Global Air

434,58€ + 25,31€ = 459,89€ -> momentane Gesamte Lieferung inkl. Shipping/Versand


459,89€ : 100% x 19% (EUST) = 87,38€ (EUST gesamt)


Absoluter bisheriger Warenwert (inkl. Shipping/Versand und inkl. EUST):

547,27€
========




2. Dpex Express

434,58€ + 49,18€ = 483,76€ -> momentane Gesamte Lieferung inkl. Shipping/Versand

483,76€ : 100% x 19% (EUST) = 91,91€ (EUST gesamt)


Absoluter bisheriger Warenwert (inkl. Shipping/Versand und inkl. EUST):

575,67€
========




Anzahl Besteller: 8

1.Endtime
2.Lakes
3.Master of Hardcore
4.Puschkin
5.ChrisAce
6.Soilentgreen
7.Cyros40k
8.Stefan



somit würde sich ergeben:



1. DHL Global Air

Shipping: 25,31€ : 8 = 3,16€

EUST: 87,38€ : 8 = 10,92€


Total: 3,16€ + 10,92€ = 14,08€ an Kosten für Shipping/Versand und EUST pro Person




2. Dpex Express

Shipping: 49,18€ : 8 = 6,15€

EUST: 91,91€ : 8 = 11,49€


Total: 6,15€ + 11,49€ = 17,64€ an Kosten für Shipping/Versand und EUST pro Person





Hinweis: Vergesst nicht die ca. 4€ Versandgebühren für den Versand innerhalb Deutschlands!



PS: Ich bin auch nur ein Mensch und kann natürlich trotz eingebrachter Sorgfalt Fehler machen. Also solltge jemand einen groben (Rechen-)fehler entdecken, bitte umgehend Bescheid geben. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

lakes

Angehender Modder
danke endtime das sind schonmal gute nachrichten!!

ach und AN ALLE!!!! Black Tactical bietet, wie Master - of - Hardcore schon entdeckt hat, auch STAMPEDE MODDING PAKETE AN....

WICHTIG!!!: diese sind erst ab einem voltagemod von 9 auf mindestens 11 VOLT sinnvoll!!!!!!
 

lakes

Angehender Modder
achso lese grade... machstu express versand? oder wieviele tage stehn denn da wielange das dauern könnte bis die lieferung in deutschland ankommt, bei normalem versand?
 
Zuletzt bearbeitet:

Endtime

Angehender Modder
Express Versand....Versand beträgt ca. 1 Arbeitswoche (5 Werktage)...aber man kann eigentlich immer draufrechnen wegen Weg durch den Zoll etc.
Zudem ist Express wohl versicherungstechnisch besser und man kann die Sendung genauer (zurück)verfolgen etc. Gerade bei Internationelen Bestellungen möchte ich da kein Risiko eingehen.


C.
 

ChrisAce

Angehender Modder
Streich bei mir bitte 1xO-Ring for Nerf Maverick S$1.60 und 1xSpring for Nerf Maverick S$8.00 raus.
werd das der mav ned gönnen, lohnt sich iwi doch ned^^
 

Endtime

Angehender Modder
Hehe,
ja mal schauen wann sich Stefan genau meldet.
Danach gibt es dann auch die letzte aktualisierte Liste mit den endgültigen Preisen und Kosten für jeden.
Wenn dann jeder sein definitives OK gegeben hat und ich das Geld von jedem überwiesen bekommen habe, machts "Klick" und die Bestellung ist geordert! :)


Ich freu mich auch schon.


Gruss,



C.
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Heyhey,

bin wieder da und hab die Daten durchgegeben- wie versprochen hab ich euch auch was mitgebracht, zwar nicht das, was ich eigentlich wollte und gefallen wird es euch sicher auch nicht, aber so ist es halt manchmal :D

Schöne Grüße,

Stefan
 

Anhänge

  • vulcan2.jpg
    vulcan2.jpg
    107,4 KB · Aufrufe: 54
  • vulcan1.jpg
    vulcan1.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 54

lakes

Angehender Modder
scheiße geil!!
wo warst du denn stefan?
gibts die auch für uns jetz zum "sonderpreis"?^^
und was wolltestn uns eigentlich mitbringen?
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Eigentlich wollte ich was von den großen Toys'R'Us Sachen mitbringen, also diesen roten Blaster mit den vielen Läufen oder die Gatling, allerdings war das alles eher sperrig :).

Die Bilder sind vom Black Friday im Toys'R'Us am Times Square- da herrscht Krieg, so viel kann ich euch verraten! Andere fancy NERFs, die man nicht kennt, gab's leider nicht. Die Titan als Toys'R'Us Exclusiv, massig Value Packs, die Ultimate Blaster Serie von BuzzBee, die Ammo-Boxen (die erstaunlich riesig sind), die Camo-Darts (die wir auch bald im Angebot haben). Leider kein Laser Tag, da hätte ich eins mitgenommen.
 

Endtime

Angehender Modder
Es ist soweit!

So,

Stefan hat seine Order durchgegeben und die letzten Bestellungen sind auf dem neuesten Stand.

Ich habe BEIDE(!!!) Listen, also Bestellübersicht und die finale BT-Warenkorb inkl. Zusatzkostenrechnung auf die finale Version aktualisiert.
Bitte lest sie euch alle nochmal aufmerksam durch.

Bevor wir jetzt bestellen, bleiben noch ein paar Dinge zu tun:


1. Wir müssen schnell klären welchen Versand wir wählen! Die beiden Beispiele sind in der BT Liste aufgeführt und vorgerechnet (@Stefan: Danke nochmals für deinen Hinweis!). Ich halte es da aus pragmatischen Gründen einfach demokratisch, sobald mehr mehr als 4 (ergo 5^^) für dieselbe Versandart gestimmt haben, wird jene automatsich gewählt und umgesetzt.

(Ich bin für die Expressvariante, da es nur unwesentlich teurer ist bei 8 Bestellern, und zudem markant schneller und sicherer, fehlen dafür also nur noch 4 Stimmen :D )

aktueller Stand -> Normal: 0 Express: 5 [somit ist es beschlossen]


2.Jeder muss sich bei mir melden und seine Kontaktdaten/Versandadresse mitteilen, ich antworte euch mit meiner Bankverbindung und dem aufgeschlüsselten zu überweisenden Betrag. Danach überweist bitte JEDER umgehend das Geld. Unter Nachzüglern und Faulen leidet sonst die ganze Bestellung/Gruppe, ausserdem die Abwicklung der Bestellung an sich. Habt bitte Verständnis füreinander! Wir möchten alle best- und schnellstmöglich aus dieser Bestellung profitieren.
Mit der genannten PM an mich gebt ihr mir eine 100%ige Zusage!


3.Sobald ich von jedem die PM, und somit die definitive Zusage zu dieser Bestellung (inkl. aller genannten Punkte und Vorraussetzungen) erhalten habe, tätige ich automatisch die Bestellung.




Das wars soweit.
Wie gesagt, lest euch alles nochmal durch und dann meldet euch bei mir.
Ich hoffe und freue mich auf eine schöne und saubere Bestellung!


Grüße,



Chris
 
Zuletzt bearbeitet:

aston12

Angehender Modder
oh geil... black freitag(wie schreibt man nochmal freitag auf english????)beim times square...des wärs...
schade.hätte echt gerne so n 48 blaster gehabt....
Nunja,versteh irgendwie des noch nicht mit dem geschenk...gibts jetzt n geschenk oder nicht????vieleicht sollte ich aber jetzt lieber schlafen(englisch schulaufgabe :D
also:ciao,und kauft meine ebay sachen :D
 

Endtime

Angehender Modder
Update!

So, ich habe soeben die letzte Überweisung auf meinem Konto als eingegangen verzeichnen können.
Somit ist die Bestellung jetzt getätigt!:huar:


Chris
 

Endtime

Angehender Modder
Ehrlich gesagt nein. Ich habe da noch nie bestellt, von daher hab ich keine Erfahrung wie lange das dauert. Weiss auch nicht in wie weit man jetzt dem "Express Versand" trauen kann. Spätestens bei unserem lieben Zoll wird die ganze Geschichte verlangsamt....leider.


C.
 

Endtime

Angehender Modder
Hallo,
ein kurzes Update von BT:

Die Bestellung wurde mittlerweile komplett sortiert, verpackt und an den Versand übergeben / verschickt.
Ich denke (hoffe), Anfang/Mitte nächster Woche wird die hier in Deutschland (Hamburg) ankommen.

...vielleicht aber auch etwas früher ;)



Gruss,


C.
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Kommt ganz auf den Expressversand an- die Muster aus China, die mit UPS Express kommen brauchen weniger als 48h nach Deutschland. :)

Aber das kostet eine Stange Geld...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten