Recon Alu Plunger

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
:huar::huar:Hurra.:huar::huar:
Meine Federn sind heute angekommen, ich hätte niemals gedacht
das es so schnell geht.
Da ich meine Raider grad auseinander hab konnte ich gleich mal
die Federn vergleichen und der erste eindruck
läst mich von Ohr zu Ohr grinsen.
Mit der neuen Feder wird die richtig abgehen.

Von mir auch vielen dank für den reibungslosen ablauf.^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Endtime

Angehender Modder
Hehe,
freut mich!
Ich habe einfach mal hoch gepokert und das Zeug schon vor über einer Woche bestellt. Sollte eigentlich eine Nikolausüberraschung für euch alle werden, leider hat das zeitlich nicht mehr geklappt.
Naja, aber schön, dass die ersten Lieferungen schon ihre Besitzer erreicht haben.

Gruss,


C.




PS; ich bin übrigens auch sehr überrascht über die Leistungen der neuen Federn, meine Alpha trooper und die Longstrike erreichen ungeahntes Potential, selbst die Recon ist mit Alu Plunger und neuer Feder jetzt kein Leistungs-Mauerblümchen mehr.
Und übrigens passt der Recon Alu Plunger in der Tat auch in die Alpha Trooper, man muss nur ein paar Teile rausnehmen :) .
 
Zuletzt bearbeitet:

Cyros40k

Neuling
schönes teil!! sachen sind da!! ober geil.
danke dafür.
sieht die recon feder so klein aus? oder hab ich meine alte nur zulang gezogen^^
 

Soilentgreen

noch neu dabei
jo auch ein Danke von mir an Christoph für die nette Überraschung hatte auch noch garnicht mit gerechnet

also dann trinke ich mal auf Dich!
Vieleicht sieht man sich mal bei einem treffen, dann können wir auch mal ein trinken
schönes We euch
Benny
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Ich hab grad in meiner Longstrike die erste Feder verbaut und die
ist jetzt ein wahres "Monster" im vergleich zu vorher.^^
Allerdings macht mir der neue Geräuschpegel
etwas Angst, mit Scharfschützengewehr ist da nichts mehr.
 

Duncan

Angehender Modder
Hmm... hätte ich mal auch mitbestellt, jetzt bin ich neidisch!

Viel Spaß Euch allen mit den Monster-Pröppel-Blastern :D
 

Endtime

Angehender Modder
Hallo Stefan,

ich habe alles am Mittwoch verschickt. Du und ChrisAce wohnen aber auch deutlich am weitesten von Hamburg entfernt, daher werdet ihr die wohl auch leider etwas später bekommen. Allerdings liefert die Post ja auch heute (Samstag) noch, so dass ihr die mit etwas Glück noch heute erhaltet. :)


C.



@Duncan: vielleicht machen wir ja nochmal eine Bestellung da, dann bist du einfach dabei =)
 

ChrisAce

Angehender Modder
xD mega lustig grad.
der DHL postler war da und drückt mir 2 pakete in die hand.eins für meinen dad und eins für unsere nachbarn, also ich schon mega enttäuscht dass mein zeug ned dabei war.
das war vor ner stunde.
jetzt klingelts wieder und der selbe postler kommt reumütig die treppe hoch und meint er hat was vergessen xD
STRIKE das päckchen an mich natürlich.
ab und an glaub ich echt da oben treibt einer spielchen mit mir^^
danke nochma an dich endtime für die ganzen mühen und das vertrauen an uns
Chris
 

Endtime

Angehender Modder
Ah, das ist gut zu wissen.
Dann viel Spass damit und evtl. hat Stefan ja auch mittlerweile seine Lieferung erhalten.

Schönes WE euch allen.....beim modden und testen, hehe :)


Chris
 

ChrisAce

Angehender Modder
hab grad den alu plunger und feder eingebaut.
dazu muss ich euch was mitteilen um vllt eure nerven zu schonen^^ wenn ihr das auch macht verwendet die originalfeder des abzugsmechanismus.die mitgelieferte feder für den alubügel der den plunger hält is zu stark.ihr könnt dann nimma abdrücken.
so wars zumindest bei mir
lg
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Bei uns kommt Samstags leider keine Post, weil's eine Geschäftsadresse ist :( - Aber dann ist es sicher am Montag dabei.
 

lakes

Angehender Modder
hab grad den alu plunger und feder eingebaut.
dazu muss ich euch was mitteilen um vllt eure nerven zu schonen^^ wenn ihr das auch macht verwendet die originalfeder des abzugsmechanismus.die mitgelieferte feder für den alubügel der den plunger hält is zu stark.ihr könnt dann nimma abdrücken.
so wars zumindest bei mir
lg

ist mir auch grade aufgefallen... werde die nochmal auseinander nehmen und die alte feder einsetzen... hatte jedoch angst das der plunger nicht richtig einrastet... naja mal schaun^^
abdrücken geht aber, musst nur deutlich doller drücken... ich hab das problem das beim zurückziehen des schlittens es jetzt schwerer ist das das hinten einrastet... habt ihr auch sone probleme?
 

ChrisAce

Angehender Modder
das mit dem einrasten hatte ich auch bedenken zu, aber das funktioniert einwandfrei.
beim ersten mal laden hats auch gezwickt mim hintenbleiben aber en kurtzer ruck und seit dem gehts wie gewohnt.alles läuft einwandfrei
 

Endtime

Angehender Modder
ich habe mich nach ein paar tests auc hfür die originalfeder entschieden. Jetzt läuft bei mir alles einwandfrei.

C.


@Stefan: Hm schade, naja dann ganz bestimmt am Montag
 

lakes

Angehender Modder
so und jetz kann ichs auch bestätigen...es geht bedeutend einfacher mit der originalfeder!!!

mal nebenbei... habt ihr auch das "problem" das der plunger und die neue feder in der recon beim nachladen etwas schleifen, was ja nicht weiter schlimm ist?
 

Puschkin

Angehender Modder
so, hab auch heut nachmittag post bekommen! alles drinne, saugut!
bei mir gabs eigentlich keine probleme mit der neuen catchspring. ich mags wenn der abzug ein wenig mehr "dampf" hat... und bei mir schleifts auch ein wenig. wobei ich auch den verdacht habe das es evtl an kolben und plunger liegt... mal schaun ob es noch schleift wenn ichs neu geschmiert hab. (btw. was benutzt ihr zum schmieren? wd40, silikonspray, pronto?)

danke nochmal für die organisation an endtime!
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Ich leider nicht, angekommen ist das Päckchen aber gestern! :)

Ich bin erst wieder um Weihnachten herum bei uns im Lager, aber da hab ich dann auch paar Tage Zeit, aktiv zu werden!
 

lakes

Angehender Modder
mich würde mal interessieren ob jemand von euch den aluplunger auf irgendeine weise polstert, bzw irgendwas am kolben verändert^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten