Review "Serve & Protect"/"Raytheon Phantom" Serie

Dieses Thema im Forum "Testberichte" wurde erstellt von Jefe 2.0, 22. Februar 2017.

1. Sven Berg

Sven Berg Benutzer

2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

3. Meine von Aliexpress bin da drüber gestolpert. Kotte&Zeller hat die auch im Sortiment soweit ich weiß. Habe insgesamt sowas um die 80€ für beide bezahlt im August 2016 da gabs die bei K&Z z.b. noch garnicht.

Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2017
    MolotovRocktail gefällt das.
  4. DevilZcall

DevilZcall Auf Blasted zuhause

Ist der raketenblaster federgetrieben oder luftdruck? wenn letzteres wär ich da gespannt.

5. SirScorp

SirScorp Administrator Mitarbeiter

Federdruck.

Steht auch im Text.

Genau wie der Big Bad Bow

6. Der Al

Der Al Blasted Kenner

Zu den Blastern ist ja eigentlich schon genug gesagt worden. Ich wollte nur nochmal erwähnen, dass ich von den Darts extrem positiv überrascht bin. Die Verarbeitung ist echt in Ordnung und die Darts sind wirklich präziese.

7. LL COOL MÖBI

LL COOL MÖBI Neuer Benutzer

Siehe auch "Der Testmichel"

Gesendet von meinem ZTE BLADE A510 mit Tapatalk

8. medusa

medusa Auf Blasted zuhause

Der Raketenblaster wär was für mich. :)

9. skeptiker

skeptiker Auf Blasted zuhause

10. cc-top

cc-top Auf Blasted zuhause

Nachdem sich auch auf dem Blatadoto die Leute für die Blaster begeistern konnten (auch wenn ich immer dazu gesagt hab, dass die vielleicht 10m Reichweite schaffen) haben wir heute welche bestellt. Ich meld mich mit Preisen nochmal im Laufe der Woche, Montags ist immer die Hölle :D

Genaro1998, Der Al, Dominik und 6 anderen gefällt das.
  11. Jefe 2.0

Jefe 2.0 Auf Blasted zuhause

Werden da definitiv von welche bei euch bestellen. ;)

12. MolotovRocktail

MolotovRocktail Blasted Kenner

Die Space-Pistolen stehen sowas von auf meiner Bestellliste :D Falls das große Trommelgewehr nicht 60 Euronen kostet, der vll auch.

13. cc-top

Wird es nicht, wird aber auch kein Super-Schnapper. Das weiß ich zufällig schon, der große wird bei €49,99 liegen.

Zuletzt bearbeitet: 6. März 2017
    SirScorp gefällt das.
  14. SirScorp

Da könnte ich ja direkt überlegen ob ich mir den Artifact Cage für die aufhebe^^

flatten_the_skyline gefällt das.
  15. flatten_the_skyline

flatten_the_skyline Super-Moderator

Da kann man doch bestimmt was machen. spätestens wenn man den flywheelern neue cages spendiert...

16. cc-top

Schnelles Update: Die Dinger sind bestellt. Morgen kommt eine Riesenlieferung Hasbro-Zeugs rein, deshalb hab ich leider nicht so viel Zeit.

Ich denke aber mal, dass die Raytheon-Blaster nächste Woche da sind.

Zuletzt bearbeitet: 9. März 2017
    Genaro1998, Dominik, lifeNerd und 3 anderen gefällt das.
  17. MolotovRocktail

Dann warte ich mit meiner Messingbestellung doch noch ein wenig :D

Genaro1998 und Dominik gefällt das.
  18. cc-top

Update im Eingangspost.

Die Blaster sind noch nicht im Shop gelistet (ich muss noch Beschreibungen schreiben). Es ist aber jetzt schon bei noch unbezahlten Aufträgen (die per Überweisung bezahlt werden sollen) problemlos möglich, die Blaster zu einer bestehenden Bestellung hinzuzufügen, wenn Ihr uns dazu eine Nachricht (am besten über das Kontaktformular) schickt.

Die Blaster selbst werden auf der Website nur über die Suchfunktion zu finden sein, sobald ich sie eingelistet habe.

Zuletzt bearbeitet: 17. März 2017
    Genaro1998, SirScorp und Jefe 2.0 gefällt das.
  19. Jefe 2.0

Jefe 2.0 Auf Blasted zuhause

Na da wird doch bald eine Bestellung (April wenn neues Geld da ist) bei euch eingehen ;)

medusa, Genaro1998 und Alpha Asample gefällt das.
  20. SirScorp

Blasted Exclusives^^ sowas wurde ja schon lange gewünscht^^

cc-top, Genaro1998 und Captain Ranger gefällt das.
  21. Captain Ranger

Captain Ranger Erfahrener Benutzer

Entschuldigt, falls die Frage schon beantwortet wurde hab' ich's wohl überlesen:

Aber sind die Blaster mit NERF Darts kompatibel?

Wenn ich's aus dem Kontext richtig raus gelesen habe, müssen NERF Magazine einer kleinen Anpassung unterzogen werden um für die Blaster verwendet werden zu können, korrekt?

Genaro1998 gefällt das.
  22. SirScorp

Also die Darts sind kompatibel, diese hier werden mit Waffle Darts geliefert.

Zu den Magazinen kann ich nix sagen außer das die Form anders ist...

Captain Ranger und Rebound gefällt das.
  23. MolotovRocktail

Sind die Serve and Protect Blaster schon irgendwie gelistet? Ich kann per Suchfunktion nix finden. Oder sollte ich meine Bestellung einfach per Kontaktformular schicken?

24. cc-top

Die Blaster gehen jetzt online - ein paar sind schon zu finden, ein paar sollten beim nächsten automatischen Update erscheinen.

Ihr findet diese auf Bankcroft, wenn Ihr in der Suche "Serve & Protect" eingebt.

Wenn Ihr etwas bei Blasterparts bestellt und per Überweisung zahlt, ist es auch kein Problem, die Blaster Euren Bestellungen hinzuzufügen. Schreibt uns dazu einfach eine Nachricht über das Kontaktformular. Gebt dann am besten die Artikelnummer mit an, damit keine Verwirrung entsteht. Diese findet Ihr in den Details. Wir buchen die dann dazu und schicken Euch nochmal eine Bestellübersicht zu.

Zuletzt bearbeitet: 21. März 2017
  25. Sam

Sam Blasted Kenner

Die Darts habe ich heute zum Kauf bei Hartfelder in Hamburg Bergedorf gesehen. Und dem Gespräch der Angestellten nach hätten sie noch irgendwelche ungelisteten Blaster.
    Die Preise sind echt human für die Teile und die Darts sind Klasse!! Ich werde mir wahrscheinlich bei Gelegenheit die Stryfe holen und entsprechend modden.

Alpha Asample gefällt das.
  26. Grushak

Grushak Benutzer

27. lifeNerd

lifeNerd Erfahrener Benutzer

Nachdem wir beim letzten Basteltreffen bei Obloco die Review-Exemplare gekauft haben, wollten wir die Reihe voll machen. Also haben wir bei Kotte & Zeller die "Large 50cm" und die "Basic 23cm" gekauft. Den Basic haben wir wegen des umgedrehten Farbschemas bestellt. Schaut auch gut aus.
    Der Large ist ein einschüssiger Pumpaction-Blaster mit auch eher wenig Leistung. Auch der megakurze Spannweg von nur ca. 3cm ist sehr gewöhnungsbedürftig. Der Blaster hat die bereits vom "Medium 29cm" bekannte Diskobeleuchtung, nimmt dafür aber 3 AA-Zellen anstelle der Knopfzelle beim Medium. Als weiteres Gimmik kann man die bekannte ausklapbare Kimme und den unter dem Lauf fest verbauten Darthalter für 2 Darts zählen.

Nun brauchen wir noch eure Hilfe. Weiß jemand, wo man den untersten Blaster auf folgendem Bild von Jefe kaufen kann? Sind noch andere Dartblaster von Johntoy bekannt? Keine Ahnung, warum, aber trotz der grottigen Leistung mögen wir die Blaster.

Zuletzt bearbeitet: 28. April 2017

Diese Seite empfehlen