Review "Serve & Protect"/"Raytheon Phantom" Serie

Dieses Thema im Forum "Testberichte" wurde erstellt von Jefe 2.0, 22. Februar 2017.

  1. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

  2. cc-top

    cc-top Auf Blasted zuhause

    Sieht zerlegt fast noch cooler aus :D
     
    SirScorp gefällt das.
  3. Crash Override

    Crash Override Auf Blasted zuhause

    Sorry für's aufmischen, aber mann muss mit den Darts aufpassen. Ich kam eher zufällig an 2 Packungen a 20 Darts ran - und die sind unterschiedlicher als man glaubt; quasi wie wenn man neue Elites mit alten, verbrauchten vergleicht. zumindest erging es mir, daher auch meine bisherigen Erfahrungen damit.

    Die "Besseren" haben einen Mittelgrauen Schaum, der auch in den Einschüssern und den Trommelrevolvern (ich habe hier nur ne Hammershot und ne Strongarm) funktioniert; in meiner Rapidstrike wie auch den Einschüssern (is' zwar nur eine Jolt, aber die funktioniert) gehen die problemlos - nur bei den Trommelrevolvern scheinen die etwas zu schwächeln. Auch die Recon MK2 juckt die nicht.

    Die 2.te Packung ist wohl aus einer anderen Charge; da ist der Schaum schwarz und etwas nach innen dicker (!). Da sind die Resultate bei den Einschüssern wie auch bei der Rapidstrike oder der Recon nahezu indentisch - allerdings fallen da die Trommelrevolver unangenehm auf. Bei der Strongarm "fallen" die beim abschlagen grademal aus der Trommel; die Hammershot schafft es lediglich, die nur etwa 5-6mm in der Tromel herauszubewegen - die bleiben allesamt stecken.


    Bis auf die Rapidstrike - die auch "nur" die Blasterparts-Flywheels hat - sind alle anderen Nerf-Guns aus meinem Arsenal komplett ungemodded.

    Bei Bedarf schaue ich, das ich dazu auch ein Video mache, damit man das sehen kann.

    Edith:
    Zufällig gesehen: die Blaster der Serie (5 - die 3 Einzelschuss, sowie die beiden Trommelblaster - den mit der 10er Trommel wie auch den mit der 20er-Tromel) habe ich in OG (Offenburg) im Eddy's Kinderland entdeckt; dort habe ich auch meine Wafflehead-Darts her.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2017
  4. heckenschütze

    heckenschütze Auf Blasted zuhause

    Ich habe mal die Kleinste zerlegt:
    k-DSCI2829.JPG ...und siehe da: Zumindest ein Blaster hat doch ein kleines Schienchen:)
    k-DSCI2830.JPG k-DSCI2831.JPG ...habe ich so auch noch nicht gesehen...
    k-DSCI2832.JPG ...erwartungsgemäß kleiner Plunger...AR sehr gut verklebt, also oldschool ausgebohrt->moderate Leistungsverbesserung->nach der Heia kommt ein wenig Messing rein... k-DSCI2834.JPG ...und Optik ohne Dartlager (in das man schön Lampen o.Ä. einsetzen kann)...
     
  5. heckenschütze

    heckenschütze Auf Blasted zuhause

    So, Messing drin: k-DSCI2835.JPG
    Ar noch mal vollständig rausgebohrt: k-DSCI2836.JPG ...schönes großes Loch
    Totraum mit Messingrohr versiegelt. Die Reichweite hängt vom Andruck des Darts ab und wie tief man einschiebt. Im günstigsten Fall schlägt der Dart nach 14 Metern (auf meiner Schussbahn Wohnzimmerende bis Kellertür) auf halber Höhe gegen die Kellertür... reicht für einen einschüssigen kleinen Backupblaster. Sowas gibts von Brigamo als Beretta zwar hübscher, aber nun weiß ich das... k-DSCI2837.JPG Das Flipupsight ist aber zum Piepen:)
    Nun wird die Shell noch ein wenig geschlichtet und dann schaunwama, wie das Ding lackiert aussieht...
     
  6. skeptiker

    skeptiker Auf Blasted zuhause

    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2020
  7. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Super-Moderator

    Nope, das Fahrrad kenn ich nicht.
     
  8. Frostdrache

    Frostdrache Auf Blasted zuhause

    Sieht jemand wo das Ding gespannt wird? Oben/unten/vorne/hinten?

    Gruß
     
  9. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Vorne unten Pumpgrip

    Und nein, hatte ich nicht in der Hand bisher
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2020
    Frostdrache gefällt das.
  10. Frostdrache

    Frostdrache Auf Blasted zuhause

    Danke, auf dem kleinen Handydisplay habe ich es nicht gleich gesehen, jetzt finde ich es auch.
     
  11. Frostdrache

    Frostdrache Auf Blasted zuhause

  12. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2020
  13. skeptiker

    skeptiker Auf Blasted zuhause

    Ich brauche aber ein Review ;)
    Die Zeiten wo ich die Katze im Sack auf gut Glück gekauft hab sind iwie vorbei ;)
     
  14. Frostdrache

    Frostdrache Auf Blasted zuhause

    Och, wenn Blasterparts mir ein Exemplar zuschickt, schreibe ich gerne einen ausführlichen Test :rolleyes::D:cool:
     
  15. skeptiker

    skeptiker Auf Blasted zuhause

    DAS krieg ich auch noch hin ;)
     
  16. Frostdrache

    Frostdrache Auf Blasted zuhause

    Man kann es ja mal versuchen
    Dafür habe ich hier im Forum das hier gefunden:
    https://blasted.de/threads/review-serve-protect-raytheon-phantom-serie.6358/
    Vielleicht hilft das weiter.


    Edit: OK, Mist. Ich sehe gerade beim Durchlesen, das ist dieser Thread... Doof. Zumal ja der gesuchte Blaster nicht dabei ist. Ich bin jedoch über Google drauf gekommen und habe das nicht gleich gemerkt, sorry. Mehr haben meine Internetrecherchen jedoch auch nicht gebracht. Also BP, da scheint noch eine Rezension zu fehlen... Ich bin bereit :-D

    Edit 2: Habe immer noch nichts gefunden und gebe auf. Zeit zu schlafen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2020
  17. skeptiker

    skeptiker Auf Blasted zuhause

    Ich hab das vorher geprüft bevor ich so nen alten Thread wieder vor hol ;)
     

Diese Seite empfehlen