Review "Serve & Protect"/"Raytheon Phantom" Serie

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Zu den Blastern ist ja eigentlich schon genug gesagt worden. Ich wollte nur nochmal erwähnen, dass ich von den Darts extrem positiv überrascht bin. Die Verarbeitung ist echt in Ordnung und die Darts sind wirklich präziese.

Sorry für's aufmischen, aber mann muss mit den Darts aufpassen. Ich kam eher zufällig an 2 Packungen a 20 Darts ran - und die sind unterschiedlicher als man glaubt; quasi wie wenn man neue Elites mit alten, verbrauchten vergleicht. zumindest erging es mir, daher auch meine bisherigen Erfahrungen damit.

Die "Besseren" haben einen Mittelgrauen Schaum, der auch in den Einschüssern und den Trommelrevolvern (ich habe hier nur ne Hammershot und ne Strongarm) funktioniert; in meiner Rapidstrike wie auch den Einschüssern (is' zwar nur eine Jolt, aber die funktioniert) gehen die problemlos - nur bei den Trommelrevolvern scheinen die etwas zu schwächeln. Auch die Recon MK2 juckt die nicht.

Die 2.te Packung ist wohl aus einer anderen Charge; da ist der Schaum schwarz und etwas nach innen dicker (!). Da sind die Resultate bei den Einschüssern wie auch bei der Rapidstrike oder der Recon nahezu indentisch - allerdings fallen da die Trommelrevolver unangenehm auf. Bei der Strongarm "fallen" die beim abschlagen grademal aus der Trommel; die Hammershot schafft es lediglich, die nur etwa 5-6mm in der Tromel herauszubewegen - die bleiben allesamt stecken.


Bis auf die Rapidstrike - die auch "nur" die Blasterparts-Flywheels hat - sind alle anderen Nerf-Guns aus meinem Arsenal komplett ungemodded.

Bei Bedarf schaue ich, das ich dazu auch ein Video mache, damit man das sehen kann.

Edith:
Zufällig gesehen: die Blaster der Serie (5 - die 3 Einzelschuss, sowie die beiden Trommelblaster - den mit der 10er Trommel wie auch den mit der 20er-Tromel) habe ich in OG (Offenburg) im Eddy's Kinderland entdeckt; dort habe ich auch meine Wafflehead-Darts her.
 
Zuletzt bearbeitet:

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
Ich habe mal die Kleinste zerlegt:
k-DSCI2829.JPG...und siehe da: Zumindest ein Blaster hat doch ein kleines Schienchen:)
k-DSCI2830.JPG k-DSCI2831.JPG ...habe ich so auch noch nicht gesehen...
k-DSCI2832.JPG ...erwartungsgemäß kleiner Plunger...AR sehr gut verklebt, also oldschool ausgebohrt->moderate Leistungsverbesserung->nach der Heia kommt ein wenig Messing rein...k-DSCI2834.JPG...und Optik ohne Dartlager (in das man schön Lampen o.Ä. einsetzen kann)...
 

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
So, Messing drin:k-DSCI2835.JPG
Ar noch mal vollständig rausgebohrt:k-DSCI2836.JPG...schönes großes Loch
Totraum mit Messingrohr versiegelt. Die Reichweite hängt vom Andruck des Darts ab und wie tief man einschiebt. Im günstigsten Fall schlägt der Dart nach 14 Metern (auf meiner Schussbahn Wohnzimmerende bis Kellertür) auf halber Höhe gegen die Kellertür... reicht für einen einschüssigen kleinen Backupblaster. Sowas gibts von Brigamo als Beretta zwar hübscher, aber nun weiß ich das...k-DSCI2837.JPG Das Flipupsight ist aber zum Piepen:)
Nun wird die Shell noch ein wenig geschlichtet und dann schaunwama, wie das Ding lackiert aussieht...
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Ich brauche aber ein Review ;)
Die Zeiten wo ich die Katze im Sack auf gut Glück gekauft hab sind iwie vorbei ;)
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
DAS krieg ich auch noch hin ;)
Man kann es ja mal versuchen
Dafür habe ich hier im Forum das hier gefunden:
https://blasted.de/threads/review-serve-protect-raytheon-phantom-serie.6358/
Vielleicht hilft das weiter.


Edit: OK, Mist. Ich sehe gerade beim Durchlesen, das ist dieser Thread... Doof. Zumal ja der gesuchte Blaster nicht dabei ist. Ich bin jedoch über Google drauf gekommen und habe das nicht gleich gemerkt, sorry. Mehr haben meine Internetrecherchen jedoch auch nicht gebracht. Also BP, da scheint noch eine Rezension zu fehlen... Ich bin bereit :-D

Edit 2: Habe immer noch nichts gefunden und gebe auf. Zeit zu schlafen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten