Rhino Fire - erste Eindrücke

Fallout_Boy

Super-Moderator
Chinadarts haben teilweise eine rutschigere Oberfläche und laufen schlechter in Flywheel Blastern.
Ich habe den Attacknid, dieses ferngesteuerte Roboterkrabbe und
da waren anscheinlich Elite Darts dabei, diese waren aber China Clone
die einfach nicht aus dem Flywheel betriebenen Abschuss mechanismus raus wollten.

Ich rate zu orignal Nerf Darts.
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Es gibt auch Chinadarts die gut 5mm kürzer sind ... in vielen Flywheelern ist dann der Pusher zu kurz was dazu führt das die Darts nicht richtig von den Flywheels gepackt werden.
 

venom

Blasted Kenner
Ich hab nun mal die Low-Budget-Easy-Going 12V+ Methode angewendet mit 10 x Eneloop. Konnte jetzt noch nicht voll austesten, aber ich denke so macht eine Rhinofire Spaß, ohne viel Aufwand.

20160217_091025_resized.jpg
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Aber nicht mit dem Batteriehalter :D

Die Batterien tendieren in dem Ding zum rausspringen. Hatte das Teil mal in meiner Clip-Mod Barricade getestet und das ging gar nicht. Bei Der Rhino mag es noch gerade gehen, da die nicht so viel bewegt wird wie ein mobiler Blaster, aber es kann gut sein, das dir das Teil mitten im Gefecht den Dienst versagt, weil mal wieder ein Akku keinen Kontakt mehr hat.
 

venom

Blasted Kenner
Die Erfahrungen kann ich nicht teilen - Für meinen Geschmack sitzen die Akkus da richtig satt drin. Ich werde den Halter auch so einarbeiten, dass der Deckel vom Batteriefach ein rausspringen nicht "erlaubt". Noch switz das Ganze etwas "zu stramm".
 

Mazna

Super-Moderator
Das von Nachtmahr geschilderte Problem hatte ich auf dem letzten Fate mehrfach mit meiner Stampede, wenn du die Akkus aber durch das Gehäuse fixiert bekommst sollte das funktionieren.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten