Sammelthread: Über den Tellerrand - Blaster abseits von Nerf & Co.

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von skeptiker, 28. November 2013.

  1. Mazna

    Mazna Super-Moderator

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Die Bedienung ist wie bei der BuzzBee Hunter, die Mechanik ist aber ganz anders. Den Blaster hab ich schon länger, mit verbessertem Dartfit ist der wirklich ordentlich !

    Ich hab gerade ne Rampage, ne Rapidstrike und ein bißchen Zubehör günstig abgegriffen.
     
  4. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    Ich glaub ich muss zu Tedi..
     
    David Kö und ImMortis gefällt das.
  5. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    ich auch.. ich glaub ich schau morgen mal ob meiner so was hat..
     
  6. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    Ich hab mir so in den A** gebissen, dass ich nicht auf den Zug gesprungen bin, als Lupuslaktor die besorgt hatte...
     
  7. Leetoh

    Leetoh Erfahrener Benutzer

    Juhuu mein Tedi um die Ecke hat das Teil auch da. Kann jemand sagen ob das Teil Dartkompatibel ist?
     
  8. ImMortis

    ImMortis Erfahrener Benutzer

    Meiner hatte den nicht ;_;
     
  9. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    Ich komme frühestens Sa zum kucken :(
     
  10. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    danke DevilZcall meine erste Elite Rayven.. :D:D:D:huar::huar::huar:
    Rayvens sind eh schon so selten.. aber das Elite Modell ist ja fast ein Epic Loot geworden..
     
  11. Master-of-Hardcore

    Master-of-Hardcore Super-Moderator

    Ja, ist es.
    Mit Elite Darts funktioniert die besser als mit den original Darts, allerdings ist der Blaster kein leistungswunder im "Uhrzustand".
    Wenn man den Dartfit verbessert ist die aber nicht schlecht.
     
  12. Leetoh

    Leetoh Erfahrener Benutzer

    Also einfach ein Stück Messingrohr hinten rein und gut? Kommt man an die Feder ran um da ggf was zu machen?
     
  13. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Die Feder hat sehr exotische Maße und der Spielraum nach aussen ist minimal.
     
  14. Master-of-Hardcore

    Master-of-Hardcore Super-Moderator

    Bei meiner hab ich ein Stück 16mm pvc-rohr verbaut, das passt perfekt.
    Die Feder ist mMn stark genug.
     
  15. Leetoh

    Leetoh Erfahrener Benutzer

    Hmmm, also evtl. 2 kaufen, um ne 2. Feder zum ergänzen zu haben? Naja mal schauen was draus wird ^^
     
  16. ImMortis

    ImMortis Erfahrener Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2015
    Moggih gefällt das.
  17. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Ich bin so ziemlich überzeugt, dass Bankcroft alle hochwertigen Dartblaster vertreibt, die sie kriegen können ... Wenn die Buzzbee Extreme Serie in Deutschland zu haben sein wird, dann mit hoher Wahrscheinlichkeit auch bei Bankcroft ...
     
  18. Spleen

    Spleen Erfahrener Benutzer

    Hehe,
    davon bekomme ich demnächst ein paar Neu+OVP rein :D
     
  19. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Für teuer? Oder reicht die Rampage, die ich dir über den Doc geschickt hab' im Austausch? ;)
     
  20. Spleen

    Spleen Erfahrener Benutzer

    Naja... weiß ich noch nicht genau^^ (die Rampage zahle ich dir erstmal "normal" dazu brauch ich noch deine Paypal-Daten :) )
     
  21. ImMortis

    ImMortis Erfahrener Benutzer

    Über m Teich gibts die im Mom für 10 Bugs bei Wallmart und für 11 bei Kmart. Ist recht aktuell das Modell.

    Edith: Nix desto trotz bleibt die Fragen, was hat dein Import gekostet, willst du dich von welchen trennen und wenn dann für wieviel?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2015
  22. Honigkuchenwolf

    Honigkuchenwolf Erfahrener Benutzer

    och Interesse an einer Blastzooka hätte ich auch ;)
     
  23. Spleen

    Spleen Erfahrener Benutzer

    Tue dir keinen Zwang an die Teile zu importieren ^^ ( wird nicht billig soviel kann ich sagen)
    Ansonsten werde ich nicht diesen Thread (und überhaupt öffentlich) zumüllen und breittreten wie, wo und für wieviel ich die besorgt habe ;) für sowas gibt es hier PN :D Zumal ich die noch nicht in den Händen halte...
     
    GestiefelterKöter gefällt das.
  24. Lord of Xenos

    Lord of Xenos Super-Moderator

    Ich versteh den Sinn dieser Aktion jetzt nicht so wirklich... So eine Bezugsquelle würde ja eigentlich alle interessieren, warum dann nicht öffentlich?
     
    skeptiker, DevilZcall, Ophiuchus und 2 anderen gefällt das.
  25. Leetoh

    Leetoh Erfahrener Benutzer

    Lasst ihn doch erstmal warten, bis er sie hat, dann kann er ne kleine Review dazu machen und verlinken, wo sie her sind ;)
     
  26. Spleen

    Spleen Erfahrener Benutzer

    Genau so isses ;)
    Bevor ich die nicht habe, kann ich auch keine Aussagen zu entgültigen Preisen sagen zwecks Zoll etc.(bekomme sie von einer Privatperson)
    ...Und ne Aktion is das nun mal gar nicht :ehrm:
     
  27. Honigkuchenwolf

    Honigkuchenwolf Erfahrener Benutzer

    @spleen deine vorherigen Beiträge machten den Anscheind a la "äla ätsch ich hab einen ganzen haufen, aber verrat euch nicht woher ich sie habe, da ich damit einen riesen Reibach mache" ;)
     
    DerLuchs, flatten_the_skyline und Moggih gefällt das.

Diese Seite empfehlen