Sammelthread: Über den Tellerrand - Blaster abseits von Nerf & Co.

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von skeptiker, 28. November 2013.

  1. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2017
    David Kö gefällt das.
  2. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    Hässlich ist relativ, und die reichweiten sollen nach querlesen des Reviews etwa auf Elitenieveau liegen, also sicher kein Leistungswunder, aber auch kein Flop..

    Eine echte Begründung ist das also nicht....
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2017
  3. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Die echte Begründung liegt sicherlich irgendwo in dem Bereich "kriegen wir nicht ran" oder "kriegen wir nicht wieder los".
     
  4. DevilZcall

    DevilZcall Erfahrener Benutzer

    ich glaube die ist einfach zu hässlich ^^ ist ja noch schlimmer als carls revolver
     
  5. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    Hat bei der Doominator auch niemanden gestört ;)
     
  6. diam0nd

    diam0nd Erfahrener Benutzer

    Stimmt. Aber 4 Trommeln in Kombination mit dem Namen "Doominator" lassen einen über vieles hinwegsehen :D
     
    Floppy-Snakes und TheOrk gefällt das.
  7. TheOrk

    TheOrk Erfahrener Benutzer

     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2017
  8. cc-top

    cc-top Administrator Mitarbeiter

    skeptiker gefällt das.
  9. DevilZcall

    DevilZcall Erfahrener Benutzer

    In den USA ist die wohl auch fast nicht erhältlich
     
  10. MolotovRocktail

    MolotovRocktail Erfahrener Benutzer

    Muss ja ein echtes erfolgsmodell zu sein, wenn es auf fast keinem Markt zu haben ist :D
     
  11. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    ach ihr seid ja nur neidisch, weil ihr keinen vor knapp 2 jahren veröffentlichten, aber fast völlig unbekannten blaster gefunden habt :Blll!:
     
    Rebound und medusa gefällt das.
  12. TheOrk

    TheOrk Erfahrener Benutzer

    Ich präsentiere: Den "Happy People" Modell "Air Shooter". Lag im Baumarkt zwischen den 3€ Wasserpistolen. wird von Vorne geladen, man zieht den direkten Plunger nach hinten und läßt schnalzen, die Ärmchen sind Deko und richtige Griffe hat er sonst keine... hätte ihn im Baumarkt mit O fast gekauft, hätte der Preischeck an der Kasse nicht ergeben das dieses Reststück in zerknüllter Packung 12,95€ kosten sollte!

    HappyPeople_AirShooter.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2017
    DerLuchs, Kommandante und SirScorp gefällt das.
  13. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

    Da ich es nicht bei den Neuheiten versenken wollte, grabe ich diesen Thread mal wieder aus. Eventuell ein oder zwei Lebenszeichen von Lanard, aber nicht ganz eindeutig:

    https://i.redd.it/l8mz5jti74x11.jpg

    https://i.redd.it/yjcxklk1bix11.jpg

    Kann auch was ganz anderes sein, aber Huntsman „gehörte“ immer Lanard, wobei ich finde, dass der Blaster auf dem zweiten Bild (und die dort im Hintergrund) nicht exakt wie die Originale von Lanard wirken
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2018
    skeptiker gefällt das.
  14. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    Die farben und aufkleber sind anders, aber das ist die huntsman....hoffentlich kommt das auch zu uns
     
    Crash Override und Balthazar2026 gefällt das.
  15. Balthazar2026

    Balthazar2026 Erfahrener Benutzer

    Die "BigBoomer" sieht in der Tat spannend aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2018
    Alpha Asample gefällt das.
  16. PlopAutsch

    PlopAutsch Guest

    Auf den beiden Kartons der anderen Blaster im Hintergrund steht aber auch "Huntsman". Evtl. wird das der Name der Serie? Bei der Big Boomer steht auch Huntsman mit druf.
     
  17. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

    Das Netz ist halt bis auf diese 2 Bilder völlig leer was das angeht. Die Bilder sind von „Ollies“, einem US-Laden wohl ohne Website und auch die Lanard-Seite ist seit 2 Jahren nicht bearbeitet worden.
     
  18. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    Ist von Lanard. Da ist ein Lanard Logo rechts unten, links von den Darts auf dem Karton der Big Boomer.

    Edit: interessant ist ausserdem das da ein Toys R'Us Logo auf dem GTIN Label ist..
    IMG_20181111_120402.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2018
  19. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

    Deutet auf Restbestände hin, Ollies ist wohl so ein Resteverkäufer wie hier Picks raus oder so.
    Trotzdem komisch, dass man im Netz so gar nix findet dazu
     
  20. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    Könnt mir vorstellen dass die als Toy R Us exclusive produziert wurden und wegen der pleite nie in den handel kamen und auch nicht beworben wurden.
     
  21. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

  22. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Diese Papiebausätze sind doch nix neues?
     
  23. Starbeamer

    Starbeamer Benutzer

    Vom Hersteller empfohlenes Alter:6 Monate - 3 Jahre

    Ich möchte den sehen der das Ding mit seinen gerade mal 6 Monaten, oder von mir aus auch gerne 3 Jahren selber zusammenschraubt... :denken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2018
  24. Balthazar2026

    Balthazar2026 Erfahrener Benutzer

    Hatten wir in der Tat schon mal. Das ist aber auch ein paar Jährchen her.
     
  25. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    upload_2018-11-30_15-33-2.png
    Das sieht nicht nach den üblichen Papierbausätzen aus...
     

Diese Seite empfehlen