Sammlung klassicher One-Liner aus den großartigsten und miesesten Filmen der Welt!

Reaper

Blasted Kenner
Zuletzt bearbeitet:

Rabenblut

Angehender Modder
"...DER ZÄHLT TROTZDEM NUR ALS EINER!!..."

und

"Du läßt den Tod so verführerisch klingen, Breathtaker!"
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Uhura: "Mister Spock! Ist Ihnen etwas passiert?"
Spock: "Ja, aber ich hoffe doch sehr, dass nichts zurückbleiben wird."
Uhura: "Wie meinen Sie das?"
Spock: "Die okzipitale Zone meines Kopfes scheint mit der Kommandoanlage in härteren Kontakt gekommen zu sein."
Uhura: "Also, Mister Spock, können Sie sich nicht ein bisschen volkstümlicher ausdrücken?"
Spock: "Ja, ich bin mit der Rübe an die Kante gerempelt."
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
"Wolfsrudel! Formation: U-BOOT!"
"U-BOOT!"
"Büng! Büng! Büng!"

und ausm selben Film:

A: "Rückt das Winzding raus oder wir fressen euch!"
B: "Wir fressen euch sowieso!"
A: "Nein, das sagt man nicht, zuerst verhandelt man und dann frisst man sie sowieso!
B: "Achso. Wir werden euch NICHT fressen!"
A "Dafür ist es jetzt zu spät..."


Unser Sohn liebt diesen Film... hab ich jetzt schon sicher 30× mit ihm gekuckt und er ist immer noch lustig xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten