Sammlung klassicher One-Liner aus den großartigsten und miesesten Filmen der Welt!

Moggih

Auf Blasted zuhause
"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise."

"Zustand unserer Photonentorpedos?" - "Nicht einsatzfähig." - "Dann lassen Sie wenigstens ein paar Steine bereitlegen mit denen wir schmeißen können falls es zum Kampf kommt!"
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
"Gozer der Reisende! Er wird kommen, in einer der vorgewählten Formen. Während der Rektifikation der Vuldronaii, ist der Reisende als großer sich bewegender Torb gekommen. Dann, während der dritten Aussöhnung der letzten Meketrex -Bittsteller, wählten sie für ihn eine neue Form, die eines Riesen-Sokur. Viele Suubs und Sools wussten was es hieß, in den Tiefen des Sokur geröstet zu werden in jenen Tagen, das kann ich dir sagen!"
 

medusa

Auf Blasted zuhause
"Ihr Menschen besiedelt ein Gebiet und vermehrt euch und vermehrt euch und vermehrt euch, solange bis alle Rohstoffe aufgebraucht sind. Und der einzige Weg zu überleben ist dann die Ausdehnung auf ein anderes Gebiet. Es gibt noch einen Organismus, der so verfährt: das Virus."
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Captain Ranger

Guest
"Hiermit befehle ich Dir du hinterlässt ein Loch in der Landschaft, bis zum Sonnenuntergang!"
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
"Größere Tomaten geben größere Pizzas! Im vergangenen Jahr wurden mehr Menschen durch Autounfälle, Herzattacken, Riesenameisenbisse, Lungenkrebs, Brustdurchschüsse und andere natürliche Todesursachen getötet als durch Tomaten!"
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
-Ihr zweiter Mann ist Tot ? Ihr erster Mann ist doch spurlos verschwunden

+Das war sein Beruf, er wahr Illusionist

-Nur leider ist er nie wieder aufgetaucht

+Er war kein besonders guter Illusionist
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten