Sammlung klassicher One-Liner aus den großartigsten und miesesten Filmen der Welt!

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Moggih, 28. April 2016.

  1. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

  2. generic

    generic Benutzer

    "Ich bin so kluk - K L U K!"
     
    DerLuchs und Moggih gefällt das.
  3. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    "Ich bin ein Samurai. Seht nur all meine Sachen! Ich bin ein Samurai - oder hab' ein Sammelproblem."
     
  4. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    "Was ist das?" - "Das ist für Zeiten, wenn's mal richtig krass wird. Oder um 'nen Mond zu sprengen."
     
    Lucida und SirScorp gefällt das.
  5. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    „ich wollts grade in ne Kiste tun!“

    „Was hilftn da ne Kiste?“
     
    Lucida und Moggih gefällt das.
  6. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    "Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise."

    "Zustand unserer Photonentorpedos?" - "Nicht einsatzfähig." - "Dann lassen Sie wenigstens ein paar Steine bereitlegen mit denen wir schmeißen können falls es zum Kampf kommt!"
     
  7. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    "Ein elfjähriges Mädchen hat hier drei Monate überlebt, und Sie machen sich wegen zwei Wochen in die Hose?"
     
  8. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    "Bombe, Du willst doch sicher nicht explodieren..."
    "In genau 7 Sekunden."
    "...auf der Grundlage fehlerhafter Daten?!?"
     
    generic, Dominik und Alpha Asample gefällt das.
  9. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    Was ist das?
    Alte Chinesische Medizin, sie wirkt am besten wenn man sich die Ohren zuhält
     
    Void gefällt das.
  10. Kommandante

    Kommandante Erfahrener Benutzer

    Ich brauch keine Schulterpolster.
     
  11. generic

    generic Benutzer

    "You ready?" - "Yes Sir." - "You don't look ready."
    ...
    "You ready?" - "Yes." - "You look ready."
     
  12. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    "Gozer der Reisende! Er wird kommen, in einer der vorgewählten Formen. Während der Rektifikation der Vuldronaii, ist der Reisende als großer sich bewegender Torb gekommen. Dann, während der dritten Aussöhnung der letzten Meketrex -Bittsteller, wählten sie für ihn eine neue Form, die eines Riesen-Sokur. Viele Suubs und Sools wussten was es hieß, in den Tiefen des Sokur geröstet zu werden in jenen Tagen, das kann ich dir sagen!"
     
    medusa gefällt das.
  13. Starbeamer

    Starbeamer Benutzer

    Alles nur eine Frage der Reflexe.
     
  14. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    "Ihr Menschen besiedelt ein Gebiet und vermehrt euch und vermehrt euch und vermehrt euch, solange bis alle Rohstoffe aufgebraucht sind. Und der einzige Weg zu überleben ist dann die Ausdehnung auf ein anderes Gebiet. Es gibt noch einen Organismus, der so verfährt: das Virus."
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2018
    venom, Balthazar2026, Blastaman und 3 anderen gefällt das.
  15. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Eins meiner absoluten Lieblingszitate, speziell im OT.
     
    NIGHTHUNTER79 und medusa gefällt das.
  16. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    +Sehen sie diese Karte, damit kommen sie zur rettungskapsel.

    - Und das mache ich alleine?

    +Sie sind doch ein großes Maedchen. Hier ist ein Apfel, hier ist eine knarre, nicht mit fremden reden, sondern erschießen.
     
    Dominik, medusa und NIGHTHUNTER79 gefällt das.
  17. Starbeamer

    Starbeamer Benutzer

    Du bist doch kein Portugiese, Mann!
     
  18. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    "Mal sehn, was wir noch haben.... oh, Lembas.
    Und was das Beste ist: noch mehr Lembas."
     
  19. venom

    venom Erfahrener Benutzer

    Das war gut - Aber ein Stein schlägt niemals zurück!
     
  20. Dominik

    Dominik Erfahrener Benutzer

    Wo sind deine Männer?

    Meine Männer sind scheiße!
     
    medusa gefällt das.
  21. Captain Ranger

    Captain Ranger Erfahrener Benutzer

    "Hiermit befehle ich Dir du hinterlässt ein Loch in der Landschaft, bis zum Sonnenuntergang!"
     
  22. Balthazar2026

    Balthazar2026 Erfahrener Benutzer

    "Größere Tomaten geben größere Pizzas! Im vergangenen Jahr wurden mehr Menschen durch Autounfälle, Herzattacken, Riesenameisenbisse, Lungenkrebs, Brustdurchschüsse und andere natürliche Todesursachen getötet als durch Tomaten!"
     
    Moggih gefällt das.
  23. Sam

    Sam Erfahrener Benutzer

    „In Brawndo steckt, was Pflanzen schmeckt – es enthält Elektrolyte!"
     
    Balthazar2026 gefällt das.
  24. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    "Was ist der Unterschied zwischen einem Pessimisten und einem Optimisten? Ganz einfach: Der Pessimist sagt: 'Schlimmer kann's nicht mehr werden!' Der Optimist aber sagt: 'Doch, das geht!'"
     
    Dominik, medusa und Balthazar2026 gefällt das.

Diese Seite empfehlen