Sammlung klassicher One-Liner aus den großartigsten und miesesten Filmen der Welt!

medusa

Auf Blasted zuhause
"Der Krieg ist vorbei. Versteht ihr nicht, entweder haben sie zuerst geschossen und wir konnten gerade noch unsere Raketen aus dem Boden bekommen, oder wir haben zuerst geschossen, und sie werden jetzt alles was sie haben losschicken, bevor es zerstört wird. In jedem Fall wird hier in spätestens zwanzig Minuten die Hölle losbrechen.
Der Krieg ist vorbei. Ich geh' jetzt nach Hause."




Edit:
Eigenartig, ich hatte gedacht daß dieses Zitat bekannter ist. Stellt es doch praktisch die Stunde Null der Endzeit dar, die z.Zt. für LARPs so beliebt ist.
Ist aus "The Day After" von 1986. Für mich ein Klassiker, der sehr genau das wiedergibt, vor dem ich in jungen Jahren am meisten Angst hatte. Und der Grund, warum ich niemals ein Endzeit-LARP spielen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten