Sammlung klassicher One-Liner aus den großartigsten und miesesten Filmen der Welt!

Dominik

Auf Blasted zuhause
Ich auf jeden Fall, ich wäre dafür, dass man dazuschreibt, aus welchem Film das ist.

"Es ist ein Wunder erster Ordnung. Dass so viele Kugeln so viele Menschen verfehlt haben, auf einem so kleinen Gebiet in einem so knappen Zeitraum."
 
Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Das ist ja DYNAMITE! Natürlich ist das Dynamite, was haben sie gedacht was Terroristen in ihrem Keller lagern? Umschnalldildos?
 

Rackalz

Angehender Modder
"Ihr scheisser,so eine verfluchte scheisse,was habt ihr hier für einen scheiss gemacht, was habt ihr, wie habt ihr diese beschissenen scheisser, scheisse,scheisse,scheisse, SCHEISSE!"

Kein one-liner im eigentlichen Sinn, wird im Film aber als ein Satz "vorgetragen" :p
 

medusa

Auf Blasted zuhause
"Ich wünschte, Ihr würdet den Ring nehmen und einige Leute für ihre Gemeinheiten bezahlen lassen."
"Ja, so würde es anfangen. Aber dabei würde es nicht bleiben."
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
"Ihr kommt alle in mein Buch der coolen Leute."

Der Spruch hat mich die letzten drei Jahre meiner Schulzeit über begleitet ;)
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
"Was ist nur so anziehend an den falschen Männern? In der Schule waren es die Jungs mit Ohrringen, die Kerle vom College, dann Motorräder und Lederjacken. Und neuerdings sind es Männer in schwarzem Gummi."
"Nehmen sie sich 'nen Feuerwehrmann, ist leichter auszuziehen."
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten