Shadowtalk -der Shadowrun Thread

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Ich frage mich seit geraumer Zeit,ob ein "Face-Charakter" seine Bezeichnung als "hűbsches Gesicht" hat oder in Anlehnung an Templeton "Faceman" Peck... der war ja schließlich der Heist des A-Teams...
 

NAITCRALR

Angehender Modder
ich denke eher, dass Face von A-Team sein Name nicht nur für das für meist weibliche Augen angesehene Face hatte, sondern eben auch in divsren Rollen glaubhaft schlüpfen konnte - von daher begründet sein Name mit diesen Berufsstand, der jetzt auch eine Runnergattung darstellt.

Vermutung :D

Aber das A-team war ja auch immer als Bastler-Rigger und StreetSam (ohne zu trrffen!) unterwegs *fg*
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten