Biete Slotdevil Motoren Sammelbestellung Januar 2017

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Weiß noch nicht so genau...

Aber es stehen noch tests aus mit:
- original Cage, Original wheels
- original cage, BP Wheels
- Artifact Setup

Sowie auch:
- Snikkas Cage in Fullauto

Und "liegen" hab ich aktuell nur das Setup mit Snikkascage...
 
Zuletzt bearbeitet:

Sam

Blasted Kenner
Moin moin,
Ich hätte auch gerne 2-4Sätze von den kleinen die plug and play sind.
Wenn du nochmal bestellen solltest.
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Dann reih ich mich auch mal ein, ich brauche nen Pusher-Motor für die Nitron. Die Flywheels in der Nitron machen wohl ohne Probleme den Sprung 9V -> 14,8V mit, was man so liest, der Pusher nicht. Bräuchte also einen 6-16 V oder so motor (regelbare feuerleistung) der keinen perversen Drehmoment haben muß. Die Amis sagen das dort ein 130er eingebaut ist und ein 260er reinpaßt aber die üblichne 280 zu groß sind. Ich vermute dann mal der 1033 paßt und ist ausreichend? Bei wieviel Volt läuft der an?
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Hat grad jemand die Schrauben für nen cage auf halde? vielleicht ist es Sinnvoll davon welche mitzubestellen... allerdings sind 2,45 für 10 von den Biestern recht happig und es gibt sie in verschiedenen Längen.

@TheOrk beziehst du dich zufällig hier drauf? Weil das sie tatsächlich so aus als könntest du mit den Schrauben die 1033 sogar astrein befestigen :D
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Jup, der Blogeintrag ist einer der wenigen, die überhaupt was dazu sagen und ich hab die Nitron noch nicht auf um nach zu messen @flatten_the_skyline ist denn der 1033 geeignet? Ich hab mich da nicht so tief eingelesen. Wo finde ich daten, ab welcher Voltzahl der läuft und gibt es erfahrung wieviel er nach oben aushällt?
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Der sollte locker reichen, ist aber auch ein Drehmomentmonster.

Nennspannung sind 12 V.
ca. 0,53A = Leerlauf ohne Last
ca. 4,1A = mit Last
ca. 10,5A = Blockadestrom
Großer Flansch: nein
288g/cm Drehmoment
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Hmmm, dann vielleicht doch nen anderen Motor? Mogghi meinte es wären Stock-Pusher Motoren übrig, aber Rapidstrike läuft mit 6V nicht mit 9 oder? Ich brauche ja was mit nem großen Voltbereich und es muß nicht so kräftig sein?
 
Zuletzt bearbeitet:

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Achso, was ich vergessen hatte zu sagen: die 1033 laufen auch mit 6V sehr gut, besser als die stock denk ich. wenn du dir Sorgen machst kannst du natürlich den 1025er Motor für 4€ nehmen, andererseits klingt das ja eher so als wolltest du auch hohe Leistung haben und da ist der 1033er optimal. Was die Slotvdevil für dich attraktiv macht sind die Schraubgewinde, und ich werde vermutlich nächstes Mal die Schrauben einfach drauflegen können als service für blasted Leute^^. Achso, Stockmotoren hab ich auch noch einige über
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
ich habe in meiner rapid red schon slotdevil 1033 drin, betreibe sie aber noch mit den standart-alkalines. also laufen tun die bei 6V, ich hab sogar das gefühl, ein wenig besser, als stock. ob das stimmt, oder ich das nur sehen will, kann ich natürlich ohne direkten vergleich nicht sagen ;)
mit slotdevils als pushermotor habe ich dagegen null erfahrung.
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Wenn du dir damit die Mechanik killen solltest kann ich dir Ersatz fürn 10er geben oder so. Ich hab eine gebrauchte rumfliegen in die ich nicht mal Batterien eingesetzt hab, ich hab die nur fürs scope genommen.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
2 Fragen:

1. Es läuft ja gerade eine 2. Jase3d Bestellung an. Passen 3033er unter die Abdeckungen, bzw. Hat das jemand schon gemacht? Ein paar 3033er wurden ja schon verbaut.

2. Passen 3033er in den Snikkas 3D Cage für Stryfe und Rapidstrike?

Wenn Ja und Ja bin ich mit 2 Paar 3033er dabei ^^
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
1033 sind 25mm lang, 3033 sind 32mm lang. Ob die 3033 unter die jase3d Abdeckung bei der rs passen, muss einer aus der Bestellung sagen, der sich eben jene bestellt hat. Ich gehe aber von aus, da sich von denen noch keiner beschwert hat, dass es nicht passt.
Bei der hyperfire passte es nicht, aber das neue Design dazu wird getestet, sobald die da sind.

Schau mal in den thread der alten jase3d Bestellung, wer alles rs motorabdeckung haben wollte.

Zu den Abdeckungen für die semi-auto flywheelern kann ich nichts sagen. Für jene sind die 3033 allerdings meiner Meinung nach uninteressant.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten