Biete Slotdevil Motoren Sammelbestellung Januar 2017

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Jetzt mit der Komfortablen dropdown-Funktion! Tabellen sind wie computerspiele für langweilige Menschen :D

Okay. Dann sei die Deadline der 22. Januar damit sie auch noch ankommen und so.
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Wie immer gilt natürlich: Nur in der Tabelle eingetragene Motoren werden bestellt, was mir sonst so zugerufen wurde habe ich vergessen eh der Satz zuende ist^^.
Achso ich hab vielleicht ein ganz hübsches Plastikteil aus nem alten Fahrradrücklicht anzubieten als 3033er Abdeckung.
 
Zuletzt bearbeitet:

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Ich hab ein wenig nachgedacht und wollte das ganze eigentlich von einer guten Nachricht abhängig machen, aber da die wenn erst in 2-3 Wochen kommt tu ichs einfach so:

SLOTDEVIL 1033 KOSTEN JETZT NUR NOCH 4,50€. Allerdings gibt es damit keinen Mengenrabatt mehr. Ich hab die Tabelle schon umgestellt.
Achso, dafür hat sich das mit den Schrauben leider erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Hmmm, wie macht sich denn ein 1033er als Pushermotor in der RS, im Gegensatz zum Stock, wenn die auf 7,2V laufen soll? Ich will eigentlich eher keine 8+Schuss/sec. Kadenz in dem Blaster... Jemand ne Empfehlung?
 

Valher

Blasted Kenner
"Animuuuuus" Mit dem Necronomicon wedel

Ich muss diesen thread mal wiederbeleben. Hat noch jemand ungenutze 1033er rumliegen? Ich hab mehr Projekte als Motoren und bräuchte noch welche.
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Ich warte mal noch ab... hab noch 4 Fangs Revamped rumliegen und noch keine cages gedruckt... wobei ich mir noch nicht sicher bin ob ich nen high crush cage nehme oder besser nen normalen canted cage... oder vielleicht auch einfach beides xD
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten