Treffen Spiel 2012

Stefan

Ask me about Blasters!
Ja, das ist mir durchaus bewusst! ;-) Allerdings schreiben wir diese Bitte jedes Jahr als Bemerkung dazu...
 

flx

Angehender Modder
Für Blasterparts kommen am Samstag und Sonntag Sven und meine Wenigkeit. Fatma kann nicht. freu mich, euch alle mal zu sehen.
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
So gerade abgeklärt, um 20:30 bitte direkt beim "Dönermann" sammeln.
Der Laden hat diverse Sitzgelegenheiten und gutes Futter.

Name: Saka
Rüttenscheiderstraße 180
45131 Essen

ca. 10-15 Minuten von der Messe fußläufig zu erreichen.
 

Mazna

Super-Moderator
Dann wünsche ich euch schonmal viel Spaß, ich werde es leider nicht schaffen, ausgerechnet diese Woche muss ich zusätzlich morgen auch noch arbeiten...
 

Vulture

Angehender Modder
Wunder über Wunder - ich kann jetzt plötzlich doch zur Spiel kommen, allerdings erst am Sonntag. Ich werde am Stand von Fantasy Warehouse ein wenig Minis bepinseln, zwischendrin aber sicher auch bei Euch mal vorbeischauen.

Vulture
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Sooooo résumé von mir.

Es war mal wieder super anstrengend, aber auch sehr sehr geil. Habe wirklich wieder viel Spaß gehabt und konnte auch einiges auf der Messe sehen.
Habe viele coole Leute am Stand getroffen und alte Bekannte an anderen Ständen wiedergesehen und neue Bekanntschaften gemacht. Ich mag die Atmosphäre auf der SPIEL schon sehr!
Abgesehen davon hab ich auch wieder geilen Kram einkaufen können und Goodies einsacken können.

Ach ne Kinners was war dat schön mit euch. Bin zwar auch froh das es vorbei ist, aber nun kommt wieder diese triste Alltag auf einen zu, mit sackweise Leuten die nicht annähernd so korrekt sind wie die meisten Leute auf der SPIEL. Meh.
 

Vulture

Angehender Modder
SIGNED!!!

Kann mich unserem Marsmännchen nur anschließen, hatte bei meinen 2 Besuchen am Stand heute jede Menge Spaß mit Euch und kann's kaum erwarten bis nächstes Jahr die RPC losgeht und wir wieder alle zusammen rumblödeln können.

Vulture
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Mir haben vor allem die unerwarteten Begegnungen mit Usern gefallen: Borgadin, Krümel, Der Al, usw.
Und die Möglichkeit "missionarisch" tätig zu werden, indem man den Messebesuchern das Hobby und Dartblaster allgemein präsentieren kann. Der Hauptgrund, warum ich den Wahnsinn auf der Messe immer wieder mitmache;) Die Menschentrauben am Stand sind teilweise unfassbar gewesen...
Die 2,5 Tage, an denen ich am Stand ausgeholfen haben, war auch ein guter Ausgleich zu meinem Job. Einfach mal was anderes zu machen hat mir echt geholfen.
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Die 2,5 Tage, an denen ich am Stand ausgeholfen haben, war auch ein guter Ausgleich zu meinem Job. Einfach mal was anderes zu machen hat mir echt geholfen.
Das kann ich so unterschreiben, wobei es bei mir ein paar Tage mehr waren. Aber dennoch gut geschrieben.
 

flx

Angehender Modder
War definitiv ne Interessante Erfahrung; erste Messe auf Ausstellerseite. Obwohl wir (Blasterparts) leider nur 1 1/2 Tage vor Ort sein konnten, empfand ich es als ziemlich anstrengend. Respekt vor den Dauerbetreuern. Für mich wars ein krasser Flash, den ich erstmal verarbeiten muss ;) Samstag früh aus Berlin los, dann Standbetreuung, danach ein "dezent" ausgedehnter Abend, gefühlte 4 Stunden Schlaf (verdammt es waren tatsächlich nicht mehr), dann nochma ein paar Stunden Stand und ab nach hause - uff. Wie n guter Rocksong: kurz und hart...
Größter Dank an CC-Top für die freundliche Unterbringung. Hat mich gefreut einige von euch ma kennenzulernen.
Bald wieder!
Punk!
 

André

noch neu dabei
Zum Treffen zu kommen war leider nix, wir waren mit Star Wars und Co extrem ausgelastet..... und sind dann nur noch ins Hotel gekrochen...
 

fatma666

Super-Moderator
Ich hab gestern unseren vermeindlich defekten Vorführblaster für die Rampage-Tuning-Feder zurück bekommen.
Immer wieder unglaublich wie die Leute das hinbekommen.
Ich warte immernoch auf den Moment wo ich nen Dart mit nem Knoten drin aus nem Blaster ziehe...
Foto.JPG
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten