Treffen Spiel 2012

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen & Events" wurde erstellt von André, 6. September 2012.

  1. Eldo

    Eldo Erfahrener Benutzer

  2. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Das kommt dabei raus wenn man nach dem Grundsatz verfährt:

    "Nanu, das geht nicht... Dann gehts bestimmt mit Gewalt !"
     
    scheffnd gefällt das.
  3. hoellenhamster

    hoellenhamster Super-Moderator

    Mein ehemaliger Mitbewohner hat es bei seiner von mir gemoddeten Raider 3 mal (in Worten: dreimal) geschafft, einen Dart zwischen Boltsled und Bolt einzuklemmen... o_O Wie das überhaupt möglich ist, ist mir bis heute nicht klar.
     
  4. cc-top

    cc-top Auf Blasted zuhause

    Auf der RPC wars schon krass, wieviele Darts wir aus irgendwelchen dafür untauglichen Blastern gepult haben... Die Rampage toppt aber selbst den Whistler, der sich um die Flywheels der Powerstrike 24 gewickelt hat...
     
  5. m4rsmensch

    m4rsmensch Erfahrener Modder

    Wobei man ja auch sagen muss das die Catchspring mit eurer Testfeder weit überfordert war. Ich würde es eher darauf zurückführen, dass der Schlitten teilweise, noch bevor man ihn komplett nach vorne gezogen hatte von alleine losschnellte, weil eben die Catchspring zu schwach war.

    Wobei mir persönlich bei der unmodifizierten Rampage mindestens 2mal "Doublefeed" passiert ist. Da steckte noch ein Darts ganz heimlich im Verschluss, dennoch ließ die Rampage sich spannen.
     
  6. flx

    flx Benutzer

    Genau wie die Raider stanzt die Rampage auch immernoch diese schicken zacken in den Darts.
     
  7. Bam

    Bam Guest

    Hat den gar keinere Bilder gemacht oderr ein kleines Video vom Stand oder der Spiel? Würde mich sehr interessieren?

    @cc
    Oja das war der Hammer, hab mich eh gewundert wie die des auch geschafft haben einige der Darts in fetzen zu reißen bloss durchs abfeuern, da sollten wir uns für nä Jahr was überlegen.
     
  8. scaly

    scaly Auf Blasted zuhause

    Macht die Recon aber auch, jedenfalls meine.

    Gibts dazu eigentlich schon einen Thread ???
     
  9. cc-top

    cc-top Auf Blasted zuhause

    Das kommt von den Plastikzacken die auf dem Deckel des AR sitzen. Ich hab Fotos davon, die bald im Retaliator Mod Guide zu sehen sein werden (da sind sie auch drin). Zumindest das ist ein grund, den AR rauszuhämmern...
     
  10. scaly

    scaly Auf Blasted zuhause

    Ich dachte gerade eher an die Macken die kurz hinter der Dartspitze entstehen.
     
  11. cc-top

    cc-top Auf Blasted zuhause

    achso, bei mir hat dieses hütchen hinten drei zacken in den Dart gebissen. Na dann back to topic:)
     
  12. Stefan

    Stefan Ask me about Blasters!

    So, dann erfüll ich dir mal deinen Wunsch. Wir haben sogar ein Unboxing der Pyragon auf der SPIEL gedreht:
    Dartblaster.de Review Nerf Vortex Pyragon | dartblaster.de

    Außerdem ein paar (leider nicht sehr gute...) Bilder
    IMG_1834.jpg IMG_1836.jpg IMG_1840.jpg IMG_1841.jpg

    Blobb-Special:
    IMG_1825.jpg IMG_1847.jpg IMG_1822.jpg
     
    Hannes, Darkbringer, Jefe 2.0 und 6 anderen gefällt das.
  13. Stefan

    Stefan Ask me about Blasters!

    Achja, ein Foto hab ich ja komplett vergessen. ;-)

    IMG_1844.jpg

    Wenn sich Werbefiguren treffen, Blobb meets den Prostagutt-Mann. Auch der Blobb will endlich weniger müssen müssen! ;-)
     
    Hannes, Darkbringer, Vulture und 2 anderen gefällt das.
  14. Bam

    Bam Guest

    Hahahaha wie geil ^^
     
  15. m4rsmensch

    m4rsmensch Erfahrener Modder

    Prostagutt Mann, den hatte ich ja ganz vergessen, den hab ich das letzte mal auf dem Rückweg vom Scheunentreffen gesehen. WUahahaha
     
  16. cc-top

    cc-top Auf Blasted zuhause

    Ja, und wenn man sich bei nem Roadtrip plötzlich angesprochen fühlt (weil man alle 3 Stunden ne Raststätte anfahren muss), ist das ein Schlag ins Gesicht... Ja, aber geil, geht mal mit dem Blobb nen Döner essen - oder Burger;)

    Aber da hast du mich ja wenigstens in einem guten Moment erwischt, bei manchen nervenden Bälgern hatte ich Angst, dass mir die Gesichtszüge entgleiten:)
     
  17. Stefan

    Stefan Ask me about Blasters!

    Ich kann vom Hinweg noch Blobb bei McDonalds zum Frühstück anbieten:
    IMG_1823.jpg
     
  18. Gandalf

    Gandalf Erfahrener Benutzer

    wie bist du den da gefahren .. der blobb sieht etwas grün aus im gesicht :)
     

Diese Seite empfehlen