Treffen Spiel 2012

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Ich hab gestern unseren vermeindlich defekten Vorführblaster für die Rampage-Tuning-Feder zurück bekommen.
Immer wieder unglaublich wie die Leute das hinbekommen.
Ich warte immernoch auf den Moment wo ich nen Dart mit nem Knoten drin aus nem Blaster ziehe...
Anhang anzeigen 8292

Mein ehemaliger Mitbewohner hat es bei seiner von mir gemoddeten Raider 3 mal (in Worten: dreimal) geschafft, einen Dart zwischen Boltsled und Bolt einzuklemmen... o_O Wie das überhaupt möglich ist, ist mir bis heute nicht klar.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Auf der RPC wars schon krass, wieviele Darts wir aus irgendwelchen dafür untauglichen Blastern gepult haben... Die Rampage toppt aber selbst den Whistler, der sich um die Flywheels der Powerstrike 24 gewickelt hat...
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Wobei man ja auch sagen muss das die Catchspring mit eurer Testfeder weit überfordert war. Ich würde es eher darauf zurückführen, dass der Schlitten teilweise, noch bevor man ihn komplett nach vorne gezogen hatte von alleine losschnellte, weil eben die Catchspring zu schwach war.

Wobei mir persönlich bei der unmodifizierten Rampage mindestens 2mal "Doublefeed" passiert ist. Da steckte noch ein Darts ganz heimlich im Verschluss, dennoch ließ die Rampage sich spannen.
 
B

Bam

Guest
Hat den gar keinere Bilder gemacht oderr ein kleines Video vom Stand oder der Spiel? Würde mich sehr interessieren?

@cc
Oja das war der Hammer, hab mich eh gewundert wie die des auch geschafft haben einige der Darts in fetzen zu reißen bloss durchs abfeuern, da sollten wir uns für nä Jahr was überlegen.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Das kommt von den Plastikzacken die auf dem Deckel des AR sitzen. Ich hab Fotos davon, die bald im Retaliator Mod Guide zu sehen sein werden (da sind sie auch drin). Zumindest das ist ein grund, den AR rauszuhämmern...
 

Stefan

Ask me about Blasters!

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Prostagutt Mann, den hatte ich ja ganz vergessen, den hab ich das letzte mal auf dem Rückweg vom Scheunentreffen gesehen. WUahahaha
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ja, und wenn man sich bei nem Roadtrip plötzlich angesprochen fühlt (weil man alle 3 Stunden ne Raststätte anfahren muss), ist das ein Schlag ins Gesicht... Ja, aber geil, geht mal mit dem Blobb nen Döner essen - oder Burger;)

Aber da hast du mich ja wenigstens in einem guten Moment erwischt, bei manchen nervenden Bälgern hatte ich Angst, dass mir die Gesichtszüge entgleiten:)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten