Spiel: Welchen Film habe ich zuletzt gesehen???

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Judge Dread?

Jetzt mal was "älteres" ^^

Szenario: Einer am Telefon, der Andere steht daneben:
- Ja ist gut...Ja ist gut...Unmöglich...Ja ist gut...Unmöglich...Unmöglich...Ja ist gut...
- Was machst du da?
- Ich helfe dem Zimmermädchen beim Erdbeeren aussortieren ^^

Viel Spaß ^^
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Macht nix, dann nehmen wir das einfach als nächsten Film-Tipp ^^

Meiner kam aus dem Film "Hellzapoppin", oder "In der Hölle ist der Teufel los" in deutsch. Der Film ist von 1941 und ich bin über meine Großeltern dazu gekommen. Es ist seitdem eine meiner liebsten Komödien und einfach Sehenswert, wie ich finde ^^

Falls wer genaueres lesen will:
In der Hölle ist der Teufel los! – Wikipedia
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Also ich hätte ja Jurassic Park 1 getippt. Der Triceratops-Haufen und Ian Malcolms Kommentar dazu ^^
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Ok, das sollte schnell gehen ^^:

Edit: Damn, irgendwie hab ichs mit dem Anhang in der hektik verkackt ^^
 

Anhänge

  • 1038354513_powbetty_2_58039249.jpg
    1038354513_powbetty_2_58039249.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:

KlotziDotCom

Blasted Kenner
Kung Po - Geil! :D

Zitat:
"Du hast einen Weg gesucht, dein Leben zu verändern, und allein hast du’s nicht geschafft. All das, was du immer sein wolltest, das bin ich. Ich sehe aus, wie du aussehen willst. Ich ficke, wie du ficken willst. Ich bin intelligent, begabt und das Wichtigste: Ich hab all die Freiheiten, die du nicht hast."
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
das ist leicht:

Fight Club

"Willst du mich verarschen? Wir sind in seinem Maul! In seinem Maul!! Das ist die falsche Richtung!"
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Godzilla

Meine Mutter war eine keusche Frau, sie entstammte aus einer wohlhabenden Familie. Wenigstens weiß ich, wer mein Vater ist, du schweinefleischfressender Sohn einer Hure.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Resident Evil Extinction (musste im Regal nachsehen, wie man das schreibt...)
Der Tyrant-Professor (btw. no match for William Birkin!) zu Alice.

"Sag mir: Was ist für dich das teuerste auf der Welt? Schenk mir die Genugtuung es dir zu entreißen!"
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Ok ich lös auf...

Final Fantasy Advent Children... Keine FF Fans hier?

Wie wärs hiermit:
"Sie denken Wasser sei schnell? Sie sollten EIS sehen... Es bewegt sich, als hätte es Verstand!"
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Ja, Sephiroth zu Cloud, bevor er platt gemacht wird ^^

Das Andere sollte leichter sein, hoff ich doch. So lange Pausen zwischen den Zitaten sind sonst langweilig, wenns grad Spaß macht ^^
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Ok, dann ein Tipp: Samuel L. Jackson spricht das, in einem Filmgenre, dass für ihn glaub eher unüblich ist ^^
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Kam der Film nicht sogar in den letzten Tagen? Deep Blue Sea

"Gentlemen, hier geht es um's Überleben. Wer hier zweiter ist, hat schon verloren."
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten