Biete Stefansliposhop - Sammelbestellung?

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Zählen die Konditionen jetzt für die einmalige Sammelbestellung, oder hast du damit die Hürde zum Händleraccount und damit dauerhafte Vergünstigungen geknackt?
 

Bmag

Auf Blasted zuhause
Und deswegen nehme ich auch 2 Stück davon.
Dazu:
- 2x Stryfe 2s
- 1x Stryfe 3s
- 1x C226 2s (passt der in die veraltete Version? )
 
Zuletzt bearbeitet:

flatten_the_skyline

Super-Moderator
@Bmag sagt ich will diesen LiPo^^

Dann wird das wohl stimmen. 13,50 mit den 10%.

Zählen die Konditionen jetzt für die einmalige Sammelbestellung, oder hast du damit die Hürde zum Händleraccount und damit dauerhafte Vergünstigungen geknackt?

jein. Also ich habe dauerhafte Vergünstigungen, allerdings lohnt sichs für mich nicht so wirklich Dauerhaft 10% unter SLS zu sein. Bei mir kommt da halt noch Porto drauf (Händler haben keine Versandfreigrenze)ich würde wohl deren PResi halten und mir ein paar auf Halde legen.
 

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Alles klar... Wollte mal irgendwann in das Thema Lipo einsteigen, aber es ist nicht so akut, dass ich jetzt wegen der 10% alles stehen und liegen lassen würde ^^
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Bestellt sind:
@Alpha Asample 3 2s 3 3s = 53€ gezahlt
@Bmag 2 2s 1 3s 1 c226 2 FDL = 51,50€ gezahlt
@Crash Override 1 2s 1 3s = 21€ gezahlt

@DevilZcall 1 3s = 14€
@FetteWorst 1 3s C226 (teste ob der passt, kann ihn sonst zurückgeben) 20€
@Frostdrache 1 2s Stryfe 1 C226 2s 23€
@ImMortis 2 2s 1 C226 3s 34€ gezahlt
@Izzy 1 2s 2 3s Stryfe 30€ gezahlt
@Moggih 2 2s 1 C226 3s 34€ gezahlt, Versand zu @Alpha Asample
@Rebound 2 2s Stryfe 19€ gezahlt
@ShortLucky 2 2s, 2 3s 37€ gezahlt

@SirScorp 1 FDL 3s 11,25€, Versand zu @Bmag

Bitte überweist oder zahlt per Paypal gebührenfrei die Preise laut Liste unten plus 5€ Porto an mich. Fettgedruckt ist der Gesamtbetrag wenn ich mich nicht verrehcnet hab, bitte prüfen! Habe grad 500€ Vorkasse geleistet...

paypal.me/curdt

STRYFE-LIPO 2s 7,4V 850 mAh 30/60C XT30: 7€
STRYFE-LIPO 3s 11,1V 850 mAh 30/60C XT30: 9€
C226-LIPO 2s 7,4V 1600 mAh 30/60C XT60: 11€
C226-LIPO 3s 11,1V 1600 mAh 30/60C XT60: 15€
FDL 11,1V 3S 40/80C: 13,50€



Bankdaten per PN.
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ich will mich ja nicht beschweren, aber 21€ + 5€ Porto (ich komm auf 16€ für die Lipos, mit den 5€ Porto machts 21€)...? Klar das dann noch Porto zu dir mit drauf kommt, aber gleich 5e pro nase - das ist irgendwie ein wenig viel, selbst wenn du nur zwischenverpackst. oder hab ich irgendwo was übersehen?
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Ich will mich ja nicht beschweren, aber 21€ + 5€ Porto (ich komm auf 16€ für die Lipos, mit den 5€ Porto machts 21€)...? Klar das dann noch Porto zu dir mit drauf kommt, aber gleich 5e pro nase - das ist irgendwie ein wenig viel, selbst wenn du nur zwischenverpackst. oder hab ich irgendwo was übersehen?
Äh, nee, 21€ ist die gesamtsumme. Sorry. War missverständlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten