Stryfe Modding x2 (inkl. Einkaufsliste)

RockABillyKilla

Angehender Modder
hm.....

Motoraufnahmen?
Hehe...

Ich hab das schon verstanden, da meine Finger auch des öfteren solche "Kreationen" produzieren, übrigens danke nochmal für den Tipp, den Hinweis zu den Wheels und der Cage-Größe.
Ich denke langsam wirklich es ist wichtiger den Cage kopfüber zu drucken, damit die Motorn oredntlich und gerade sitzen, der Bereich wo der Dart durchgezogen wird ist wohl etwas mehr zu vernachlässigen, da dort eh die Beschleunigung stattfindet und mann mit Schleifpapier, vorher Dremelaufsatz, dort genügend Glätte einarbeiten kann.
Sehr geil ist eine abschließende Veredelung der Oberfläche mit Stahlwolle, kann ruhig 0er sein, ich finde die macht alles nochmal extra smooth und bricht selbst noch die kleinesten "Kanten/Druckfussel) weg...falls Ihr das nicht eh schon wisst 😇
 

RockABillyKilla

Angehender Modder
probiers mal mit diesen Dateien hier, die sollten passen:

Danke nochmal für den Link, die ersten Teile sind gedruckt, aber ich habe nochmal eine Frage vorab, wo kommt dieses Teil aus dem Link an die Stryfe, bin ich gerade blind? 😟

Gefunden, in einem "Make" bei Thingiverse, siehe zwotes Bild...
 

Anhänge

  • Screenshot 2024-02-16 at 23-25-04 3D design Bodacious Waasa Tinkercad.png
    Screenshot 2024-02-16 at 23-25-04 3D design Bodacious Waasa Tinkercad.png
    198,3 KB · Aufrufe: 5
  • Screenshot 2024-02-16 at 23-39-28 Thingiverse - Digital Designs for Physical Objects.png
    Screenshot 2024-02-16 at 23-39-28 Thingiverse - Digital Designs for Physical Objects.png
    78,9 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:

RockABillyKilla

Angehender Modder
Hat jemand ein Tipp, Hinweis, oder gar einen Link für eine 3D-Datei fü diese "Endkappe", gibt es sowas?
 

Anhänge

  • 96ca75f64ee749ea037972e08284c152_display_large.jpg
    96ca75f64ee749ea037972e08284c152_display_large.jpg
    136,6 KB · Aufrufe: 2

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Danke nochmal für den Link, die ersten Teile sind gedruckt, aber ich habe nochmal eine Frage vorab, wo kommt dieses Teil aus dem Link an die Stryfe, bin ich gerade blind? 😟

Vorne über die Mündung, wie auf meinem Link zu sehen war ^^


Hat jemand ein Tipp, Hinweis, oder gar einen Link für eine 3D-Datei fü diese "Endkappe", gibt es sowas?

Es gibt da einige Dateien auf thingiverse, irgendwo hatte ich auch mal eine, die genau diesselbe Einrastmechanik hatte wie die Nerf-Schulterstützen... aber robuster und vermutlich auch günstiger wäre die Endkappe aus unsren BP SMG-Kits.


Gibt's auch einzeln für 2.99€ :

 

RockABillyKilla

Angehender Modder
Ich drucke gerade was gaaaanz stylisches was ich auf Umwegen bei Thingiverse gefunden habe, dazu noch etwas modifiziert und personalifiziert und dann wäre alles gut, wenn das teil nacher durch ist werde ich berichten, inkl. Bilder :)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten