Sonstiges [Marktplatz] Tauschhandel

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Tja, doof, dass ich genau die Innereien und nicht das Gehäuse hätte gebraucht... der Plunger, der Catch und so sind aber schon weg
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Also das was da noch da ist (sledge, Breech und Tube wären als ersatzteile sicherlich sehr Praktisch auf Lager zu haben, abef die Preisfrage ist knifflig...

Da der kram kaum ohne ne Longshot drum rum zu bekommen ist, ist ein gewisser wert nicht zu läugnen... Aber nur auf Vadacht auf Vorrat legen ist immer so ne Sache...


wenn dus gar nicht los wirst und es niemand brauchen kann meld dich nochmal^^
 

riser

Angehender Modder
Hätte ne komplette Recon zum tauschen und ne Alpha trooper cs-18 allerdings ohne Trommel. Obwohl bei nen guten Angebot auch mit Trommel:)
Keine Ahnung was ich dafür haben will irgendwelche blaster die ich noch nicht hab ;) schickt mir gerne pn's.
Mir fehlen Visierteile für die longstrike ( meins hat es beim gartengefecht zerlegt!)
Rechne aber nicht damit das jemand sowas überhat.
 
Zuletzt bearbeitet:

MolotovRocktail

Blasted Kenner
Die shell könnte ich auch wohl gebrauchen. Ich könnte ne 25 Rampage drum anbieten. Oder irgendwas von dem, was ich noch im verkaufsthread stehen habe. Ich würde mir die dann persönlich abholen, ich glaub die wohnst etwa 15 Minuten von meinem Arbeitsplatz weg.
 

riser

Angehender Modder
Ahhhhhhh!;)
Ok:)
Dat is aber ein paar Monate her! Deswegen dachte ich es könnte evtl. mich betreffen
 
Zuletzt bearbeitet:

TheOrk

Auf Blasted zuhause
[ URL="https://blasted.de/members/theork.3965/"]TheOrk[/URL]:
Bietet:
1. Neuverkabelungen (z.B. BuzzBee AutoTek) und AR-Modifikationen (z.B. Umbau der rough-cut von 4x2 auf 2x4).
2. Swirling Farbtransfer, je nach Farbe von "Bonbon" und "Psychedelisch" bis "SciFi" für Blaster, Teile, Magazine.
3. Chinchilla Griffe ;)
Links kommen demnächst.

Sucht: Rapidstrike oder Stryfe mit kleinem Barrel attachement, einen flachen Blaster dessen Internals in ein 26mm breites Alugehäuse passen.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Mittelfristig suche ich jemanden für ein komplettes Elektrotuning einer stryfe. Macht mir leider keinen Spass sowas. Würde mich mit einem kompletten Paintjob und ggf. Umbauten revanchieren.
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Mittelfristig suche ich jemanden für ein komplettes Elektrotuning einer stryfe. Macht mir leider keinen Spass sowas. Würde mich mit einem kompletten Paintjob und ggf. Umbauten revanchieren.
mach ich...
mir machts spaß^^
du müsstest nur die Motoren, kabel und schalter beilegen ;)
(wobei ich auch Kabel und Schalter selber noch vielleicht hab... Malst du mir dann meine Stryfe AK an?)
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Eventuell könnte ich ja mit einer Rapidstrike dienen, falls es hier mehr interessierte Elektriker, als Bedürftige gibt ;)
Mir macht die Arbeit auch keinen Spaß und ich brauch noch eine für die ZA ;)

Leider kann ich nur mit Bargeld und weniger mit Gegenleistungen dienen...
 

diam0nd

Blasted Kenner
Eventuell könnte ich ja mit einer Rapidstrike dienen, falls es hier mehr interessierte Elektriker, als Bedürftige gibt ;)
Mir macht die Arbeit auch keinen Spaß und ich brauch noch eine für die ZA ;)

Leider kann ich nur mit Bargeld und weniger mit Gegenleistungen dienen...
Abhängig davon, was Du erwartest wäre ich sofort dabei. Mein Problem wäre vor allem, dass ich die RS bisher noch nicht gemoddet habe, ich hab zwar 2 RS hier liegen, aber bisher kann ich nur auf Erfahrungen bzgl. der Stryfe zurückblicken......

Wenn das Projekt keine Eile hat, wäre ich aber durchaus interessiert, wie gesagt, abhängig davon, was du willst. Locks raus, neue Kabel & Schalter, Vorbereitung für nen Lipo, das bekomme ich hin...... Wenn du allerdings nen Mikrocontroller a la Arduino haben willst, muss ich passen.
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Mein Problem wäre vor allem, dass ich die RS bisher noch nicht gemoddet habe, ich hab zwar 2 RS hier liegen, aber bisher kann ich nur auf Erfahrungen bzgl. der Stryfe zurückblicken......

Was bei der RS trickreich ist ist der pushermotorschalter, der macht oft Dauerfeuer wenn man den so schaltet wie ursprünglich geplant und dann die Leistung hochreißt. Ah, und dass die Schalter und Kabel etwas weniger Platz haben.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Neee, nix kompliziertes. Neue Kabel, Locks raus, fertig. Ist nur LARP und soll mit 2 LiIons befeuert werden. Ich hätte noch ein Paar Ebay-Motoren und Worker Flywheels dazu, falls das jemand machen würde, aber ich bin nicht sicher, wie 2 LiIons mit den 12V-Motoren klarkommen...

Zeitnah wäre ganz nett, da Anfang Mai die ZA ist. Anmalen muss ich sie ja dann auch noch ;)
 

diam0nd

Blasted Kenner
Wäre es ne Stryfe, würde ich das sofort machen. Aber ich hab mit der RS wie gesagt noch keine Erfahrung, bei ner Stryfe kann ich einschätzen, wie lange ich brauche, bei der RS halt nicht. Und insbesondere dann, wenn Du das schnell brauchst, verzichte ich diesmal lieber, bin gerade selber in der Endphase meiner Fachweiterbildung und brauch auch ein bisschen Zeit um mich auf die Prüfungen vorzubereiten.....

Vielleicht mag @Genaro1998 tauschen.... Er die RS und ich die Stryfe, oder er hat Kapazität für beides.... Ich würde übrigens (sollte ich die Stryfe machen dürfen) auf den Paintjob verzichten und ihn @Genaro1998 "überschreiben", falls das ne Option ist.....
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten