Sonstiges [Marktplatz] Tauschhandel

Void

Auf Blasted zuhause
Wenn wer noch ein WORKER dominator magazin (Das doublestack) übrig hat, in meinem Geschäftsthread hab ich den ein oder anderen blaster..
Sobald eins da ist kann man das reverse-engineeren, die photon storm umrüsten (da die ein dickes magazin hat) und neue mags 3d printen.
Könnte sich gut für larpen/cosplayen machen wenn man ein bisschen mehr darts im mag hat als der Gegner..

Hab jetzt eine!
 
Zuletzt bearbeitet:

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Hi.
Ich habe noch drei Katana MagAdapter hier rumfliegen die ich nicht mehr brauche, da ich komplett auf Talons umgestellt habe. Die Adapter sind schwarz und top in Schuss ( Mags sind schon alle weg). Bei Interesse einfach mal was anbieten.[emoji6]

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

Void

Auf Blasted zuhause
Tausche meine überarbeitete Magstrike inkl. 3 Clips gegen den "Storm Trooper Deluxe blaster"
71J85VOYPxL._SX466_.jpg


Wenn wer das abgebrochene Abdeckung der Magstrike Pumpe bemängelt, ich kann gern dafür auch ein neues entwickeln und drucken.


Der Luchs hat zugeschlagen!
Wie unerwartet für eine Raubkatze :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Das ist es ja, nicht viel, beide Blaster sind eher so semi und speziell die Recon ist ein reines Jagdobjekt. Wie andere schon geschrieben haben, ist Beute ab fünf Euro bereits realistisch. Für das Riesenteil sieht die Sachlage zwar etwas anders aus, aber die ist auch generell spezieller. Sind halt eher Stilblüten, die vielleicht auf Ebaz und co effektiver angesiedelt sind, allerdings auch dort nur mit viel Sitzfleisch verbunden.
 

Void

Auf Blasted zuhause
Noch geb ich dem Forum den Vorteil^^
Nenn mir mal nen Preis den du dafür konkret ausgeben würdest.

edit: Dafür's jetzt zuspät.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten