Biete Terins Modding aus dem 3D Drucker

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Mir gefällt Nummer 2 für ne Rapidstrike und Nummer 4 für ne Longshot. Die sind definitiv bestellt, aber erst im Februar, da ich diesen Monat durch Versicherungen etc. Pleite bin. Terin, kommst du auch nach Ulm?
 

Terin

Blasted Kenner
Ich habe keine Ahnung von echten Waffen, aber laut meiner Recherche dienen so Mündungen wie Variante 4 zum zerstören von Glasscheiben.


Mir gefällt Nummer 2 für ne Rapidstrike und Nummer 4 für ne Longshot. Die sind definitiv bestellt, aber erst im Februar, da ich diesen Monat durch Versicherungen etc. Pleite bin. Terin, kommst du auch nach Ulm?

Nein Ulm ist mir zu weit.

Laut meiner jetzigen Planungen bin ich dieses Jahr auf der RPC, dem ZA, FearZ und der Spiel. Sollte noch ein Treffen in Kassel stattfinden hätte ich da auch noch Lust drauf.
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Terin

Blasted Kenner
Das ist mir zu sehr SciFi und zu wenig retro. Die Lasermuskete ist wie ich finde ne gute Mischung aus beiden.

Außerdem gibt es da bereits einige Sachen zu im Internet (aber nicht für Dartblaster)
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
mir würde der pistolen schulter stock der laser rifle reichen.. für die slingfire z.B.. oder um es an die retaliator zu bauen..
 

DasWeiler667

Neuling
Hey Terin,
ich weis du wolltest weniger "reales" machen aber wäre ne Dreh Version des Winchesterlaufes machbar?
Er soll zwar eh auf meine Slingfire, ich will mir aber die tauschoption offenhalten für z.B. den Doorbreecher oder einen eigenen "Tulpen-/ Trichterlauf" für den kleinen Steampunker zwischendurch.
Bin aber auch drauf und dran mir den Slingfire Adapter und den Fallout Sniperlauf zu bestellen der sieht so Hammer aus ;)
 

Terin

Blasted Kenner
Ich habe den AK 47 + Handschutz überarbeitet.
Der Lauf ist jetzt 38,4cm lang.

Das ganze ist jetzt schlanker und viel näher am Original. Der Preis bleibt der selbe.

AK 47 + Handschutz 1.jpg
AK 47 + Handschutz 2.jpg
AK 47 + Handschutz 4.jpg
AK 47 + Handschutz 5.jpg

Passende Schulterstütze folgt demnächst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Terin

Blasted Kenner
Ich habe jetzt keinen davon hier, aber Jefe hat Variante 4 bekommen. Vielleicht macht er ein Photo im request Beitrag.
 
K

Kinky1349

Guest
Ah okay danke! Wollte die Relation zum Blaster sehen...
Könnte mir durchaus den einen oder anderen gut an einen meiner geplanten Projekte vorstellen...

Und wenn ich mir vorstelle auf nen Rocker mit so ner Knifte wie deiner RS über den Weg zu laufen bekomm ich jetzt schon pipi in der Hose...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten