Biete Terins Modding aus dem 3D Drucker

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Bei dem stampedestück kribbelt es mich aber auch arg :) hätte ich meine stampfe nicht schon verplant wär das ein sicherer kauf gewesen.
 

Terin

Blasted Kenner
So, Davids Stampede geht die Tage wieder zurück zu ihm. Hat noch irgendwer irgendwelche speziellen Wünsche für die Stampede?
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Wie ist denn der Innenaufbau von dem Teil? Ist das "Vollmaterial", sodass alles ursprüngliche aus der Stampede raus muss, oder ist das "Hohl" und wird nur drübermontiert? Wenn das Teil hohl ist, wäre da ja genug Platz um ein Taclight zu integrieren. Würde ich mir optisch ziemlich cool vorstellen, wenn unterm Lauf nur die Vorderseite der LED zu sehen ist, aber sonst nix weiter drauf hinweist ^^
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Dafür hast du ja deine Chinapede. Die ist schon allein für sich Endgeil ^^
Btw. Wenn ich mir die Front deiner Chinapede anschau, könnte das Teil am Ende sogar trotzdem reinpassen, wenn die Schraubenlöcher übereinstimmen...
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
Griffabschlussstücke könntest du auch ruhig für andere Blaster machen. Mir fallen da spontan die Hammershot und die Sweet Revenge ein.
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Hammershot auf jedenfall ggef auch zweiteilig zum einkleben. Das würde etliches an spachtelarbeit ersparen.

Edit sagt: Und bei meiner Strongarm verisse ich so ein abschlussding auch,könnte hier ggf der von der Stryfe passen, die Griffe scheinen sich ziemlich ähnlich.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Was mich mal interessieren würde, wären die Länge und der Innendurchmesser des Laufes. Sind die so dimensioniert, daß sie ungefähr zu meinen Messungen passen?
 

Terin

Blasted Kenner
KRass, sind 3D-Druckteile inzwischen so stabil?

Meinst du wegen dem Pumpmechnismus? Ich denke das sollte kein Problem sein. Je nach Wandstärke sind die Sachen mit einem Hammer nicht kleinzukriegen ;)

Was mich mal interessieren würde, wären die Länge und der Innendurchmesser des Laufes. Sind die so dimensioniert, daß sie ungefähr zu meinen Messungen passen?

In dem Mod ist ein 21 mm Lauf welcher knapp 400 mm lang ist eingebaut. Von welchen Messungen sprichst du denn? Kann man die irgendwo einsehen?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten