Biete Terins Modding aus dem 3D Drucker

Duke6

Neuling
wie sieht eigentlich die g36front an einer ravyen aus? und kann der Carryhandle vom G36 die orginale hensoldt optik aufnehmen?
 

Duke6

Neuling
Nun Ich habe da ein Bild im Kopf was die Rayven mit den G36 parts angeht.Die Famas und fm 2000 sind hässlich in meinem auge genau wie das L85. Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.
 

Terin

Blasted Kenner
Wenn der Durchmesser nur 18 mm beträgt, dann passt die ja. Das Hinterteil vom Handgriffs ist 90 mm lang. Also etwas zu kurz.
 

Der_chöne_Pernhard

Angehender Modder
Ist der Handgriff der Rayven in etwa so groß wie der von der Deploy? Wenn ja kann man trotzdem Durchgucken, habs probiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Metschenniy

Angehender Modder
Er ist deutlich kleiner, aber in der Theorie wäre trotzdem genug Platz für Optik. Ob man sie so nah an der schulterstütze haben will ist eine andere Frage
 

geNerft

Angehender Modder
genau, für eine vernünftige Nutzung kommt es auf den Abstand Okular-Auge an. Zumindest bei der Stampede passt das ZF in den Tragegriff eingebaut überhaupt nicht zu den übrigen Abmessungen. Ich kann mir gut vorstellen dass bei anderen Einbauversuchen das aufs Gleiche rauslaufen wird.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten