Biete Terins Modding aus dem 3D Drucker

Terin

Blasted Kenner
Hej,
ich bräuchte für ein paar Arbeiten eine Stampede. Würde mir jemand seine für Messungen zu Verfügung stellen? Wenn ich den Blaster zurückschicke würde ich den passend konstruierten Drehanschluss beilegen.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ne Shell kann ich dir Leihen, die funktioniert nur aktuell net, weil die Batterien ausgelaufen sind...
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Hey, cool. Hätt'ste die nicht eine Woche früher machen können? Dann hätte ich mich mit meinem Kasten nicht so abmühen müssen. :D
 

BearWatcher

Angehender Modder
Die gibt es schon auf Seite 13 ;). Nur da halt noch als CAD Modell und noch nicht gefertigt. Das wären aber auf Wunsch möglich gewesen ^^
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Ist jetzt evtl. ne doofe Frage, aber wie ist die Haltbarkeit von Variante 4? Die Spitzen schauen schon geil aus, aber auf Con gibt es doch ab und an mal Situationen, in den so ne Spitze leicht abkrachen könnte.

Jaja, ich weiß, damit schaut se nur noch gebrauchter und authentischer aus und so... ;)

Interessiert mich nur gerade, falls schon jemand Erfahrungen damit gemacht hat.
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
@Leetoh, das wird wohl mindestens 1,5 mm dick sein, also mit einfach mal Wegbrechen ist auf die Kürze nichts... allerdings sagt mir diesmal genau kein einziger der Adapter zu.

EDITH meint: Laut Bild würde ich sogar auf 2 bis 3 mm Wandstärke tippen, nach vorn leicht gefast
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Ist jetzt evtl. ne doofe Frage, aber wie ist die Haltbarkeit von Variante 4? Die Spitzen schauen schon geil aus, aber auf Con gibt es doch ab und an mal Situationen, in den so ne Spitze leicht abkrachen könnte.

Jaja, ich weiß, damit schaut se nur noch gebrauchter und authentischer aus und so... ;)

Interessiert mich nur gerade, falls schon jemand Erfahrungen damit gemacht hat.

Zombie ins Gesicht? :ohnmacht:

(ich glaub 4 würd ich nicht mitt aufs Larp nehmen ;))
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Naja, sooo nah ist dann doch eher Messer-Reichweite. Da bin ich ja bei nem angedeuteten Kopfschuss weiter weg...

So gesehen gibt es wohl genug spitze Sachen an einer durchschnittlichen Klamotte, an denen man sich verletzen kann.
 

Terin

Blasted Kenner
@ Leetoh Die Teile sind sehr stabil. Da kannst du in Längsrichtung mit dem Hammer drauf hauen ohne dass was kaputt geht :)

@ Alpha Asample Sledgefirehülsen drucke ich nicht, da ich noch keine mich zufriedenstellende gefunden habe.

@ skeptiker Mit Blastern sollte man sowieso niemanden ins Gesicht schlagen. Variante 4 ist nicht komplett spitz sondern abgeflacht.
 

Chevalier

Angehender Modder
Bin sonst vorsichtig mit diesem Word, aber hier passt es: PERFEKT

… ach ja, ich hätte gerne zwei (läuft das über PN?)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten