Treffen Treffen in Kassel - Bankcroft/Blasterparts Sammelbestellung

SirScorp

Administrator
Teammitglied
So ^^

dann hier mal die Liste für die Sammelbestellung, die tendenziell eine Woche vor dem Treffen abgesetzt werden soll.

Die Ladung wird zu Moggih geliefert, Bezahlung erfolgt per Vorkasse (oder nach absprache bar vor Ort)

Vorteil: Massenrabatte bei manchen Produkten Möglich (Bananen Magazin, Slingfire Bundle, Hammershot, 30er Dart Pack)und Portofrei ab 60€ Gesamtwert ^^ (außerdem vlt. die Möglichkeit nen wirklich cooles Paket auspack Video zu machen ^^)

Wer was haben will, einfach hier rein posten, ich melde mich dann zeitlich vorm Treffen nochmal wegen genauerer Absprachen/Bezahlungen etc.
 

Mazna

Super-Moderator
Sau gute Idee, vll mag sich ja zunächst ein Verantwortlicher unserer geschätzten Sponsoren zu Wort melden, optimalerweise mit unschlagbaren Mengenrabatten ;-)
 

dermam

Auf Blasted zuhause
Top!
Bankcroft.de / Blasterparts.com

  • 1 * Slingfire Bundle
  • 1 * Full Metal Hammershot Tuning Set (1. Preis für das HS Shoot-out)
  • 1 * Double Strike Tuning Feder (1. Preis für das alternative Spannhahn Shoot-out)
  • 1 * Retaliator Tactical Range Tuning Set

==============================================

bankcroft.nl
  • 1 * Lanard Sawed-off Handcannon
 
Zuletzt bearbeitet:

Son_Of_Sanguinius

Lernender Modder
Awesome,
Geplant:
Full Metal Hammershot Tuning kit
Multi Halter für taktische Schiene
Catch control Feder für stampede
Tuningfeder für stampede
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich werde hier organisatorisch nichts machen bis etwa 3 Wochen vorm Treffen! Dann fasse ich im ersten Post alles zusammen und rechne auch hoch zwecks Rabatten etc.
 

Mazna

Super-Moderator
Dann pack ich das auch nochmal hier rein:

Bei bankcroft.nl gibt es noch ein paar Leckerbissen preisgünstig zu erstehen, zum Beispiel:

Buzzbee Doubleshot in der waagerechten Variante zu 10,90 €
Lanard Rotator zu 5,90 €
Lanard Sawed-off Handcannon zu 7,90 €
Lanard Tripleshot zu 8,90 €

Die Versandkosten nach Deutschland liegen bei 10 €, daher würde sich eine Sammelbestellung anlässlich des Treffens in Kassel anbieten.
Besteht da Interesse ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Oilspot

Blasted Kenner
1X Buzzbee Doubleshot in Waagerechter Ausführung zu 10,90.... wie soll dass denn für die Bestellung bei Bankcroft.nl ablaufen?
 

Oilspot

Blasted Kenner
@Mazna: Wollen wir verechnen ( Das Mauer teil von FATE) und du bekommst noch ka, den 1-3 Euro Obolus für Restbetrag und Portoanteil?
 

dermam

Auf Blasted zuhause
(Placeholder für eventuelle Bestellung)

Ich hab mir kürzlich auch Gedanken über einen sinnvollen Centurion-Mod gemacht und hatte da die Idee, die komplette Plungertechnik aus einer Lanard Sawed off Handcannon zu transplantieren. Die hat erfahrungsgemäß ordentlich Power und sollte aufgrund von Bauart und Preis einen guten Spender abgeben.

Nur so als Anregung, bevor du was ganz Eigenes anfängst...

@Mazna (und natürlich auch Andere die den Blaster bereits haben)
Da muss ich noch mal nachfragen. Eigentlich mag ich die sawed-off optisch nicht, aber wenn die Internals eine gute Leistung haben würde ich mir wohl eine als _Organspenderin_ zulegen. ALLERDINGS sah ich neulich ein Video was ganz danach aussah, dass sie keine 10 Meter schafft. Wenn dem der Fall ist kann ich natürlich doch eher darauf verzichten :D Bitte um genauere Meinung.

/edit
Bestellliste
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Die Sawed off hat einen richtig fetten Plunger, die mittelmäßige Stock-Leistung rührt lediglich von den dicken Darts und einem simplen aber effektiven AR.
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Von Blasterparts.nl:
1x Lanard Rotator zu 5,90 €
1x Lanard Sawed-off Handcannon zu 7,90 €

1x Blasterparts Banana Clip
1x Tuningfeder für Magnus
1x Vortex Mini Heuler


Hat wer Lust, sich bei einem Demolisher Multipack zu beteiligen?

(Ich hab's schon wieder getan, zu viel Geld ausgegeben:||:)
 
Zuletzt bearbeitet:

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Huhu,

für mich wären das dann auch noch eine Rotator, zwei mal Sawed-Off und ganz wichtig, die Old-Style-Doubleshot von Bankcroft.nl.

Fur Deutschland wären es bisher nur zwei Tuning-Federn für die Sledgefire, also von Blasterparts

Arf... er hat den gespeicherten Text am Sonntag nicht eingefügt...
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Wenn bei Bankcroft (Deutschland) bestellt wird hätte ich das folgende mitbestellt
2 x Modulus Range Kit (erschienen)
2 x Modulus Stealth Kit (erschienen)
1 x Modulus Mission Kit (erschienen)
1 x Modulus Ammo Kit (erschienen)
1 x Modulus (Blaster) (erschienen)
1 x Mega Rotofury (erschienen)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Ich habs letzte Woche tatsächlich verpennt, da ich selbst aber bei genauerer Betrachtung eigentlich gar nix brauche, würde ich die Bestellung dann auch gern doch jemand anderem überlassen...
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich wär bereit mich nach dem ConQuest auch hierum zu kümmern.. Aber ich muss bei beiden Bestellungen auf Vorkasse bestehen.

Deadline für Bankcroft NL wäre dann der 12.08.'15 12 uhr Mittags für bestellungen und der 14.08.'15 für den Geldeingang!
Deadline für Blasterparts ist der 16.08 ebenfalls 12 uhr und Bezahldeadline da dann der 18.08

Zahlungsdaten etc. gibts jeweils am Tag der bestell Deadline per PN!
 

dermam

Auf Blasted zuhause
Ich häng' mal noch einen dran. Ich brauche aktuell Farben. Allerdings nur 2 Stück, so dass sich die Versandkosten von molotow fast nicht rentieren. Sollte also noch jemand Farben benötigen kann er es hier posten. Bitte möglichst genau.
Also z.B. Molotow Action / High Pressure 1*
oder Belton / Hitcolor 600ml / 5010 enzianblau 2*
etc.

Deadline ist Sonntag 09.09.2015 21:00 (ein späteres Datum ist leider nicht möglich da ich bis zum Treffen kaum noch Zeit habe), dann ist Junior im Bett und Papa bestellt :D
Zahlung per PayPal oder 0815 Überweisung. Zahlungsdaten gibt es direkt nach Abwurf der Bestellung per PN.
Überlegt Euch bitte vorher was ihr (nicht) braucht und was Eure Haushaltskasse zulässt. Spielereien wie "Du ich hab da vorgestern das und das bestellt, aber eigentlich brauche ich es nicht" führt nur zu unnötigem Blitzkrieg und das will doch niemand :D

Ich würde die Bestellung zu Moggih schicken lassen (nun weiß Er auch von seinem Glück *g*), somit bekäme jeder seinen Krams auch im kurzfristigen Krankheitsfall meinerseits.


/edit
Erledigt.
Leider hinfällig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten