Treffen Treffen in Kassel - Bankcroft/Blasterparts Sammelbestellung

SirScorp

Administrator
Teammitglied
So:

Ein paar Sachen sind nicht auf Lager oder knapp.

Ich hab mal alle die hier eine Bestellung aufgegeben haben angeschrieben.
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Vielleicht schaff ich es, am Freitag eine Outlet-Liste zusammenzustellen: Wir haben jede Menge Dinge, die für euch interessant sein könnten. (25er Drums in großer Zahl, defekte Rapidstrikes, etc.)

Edit: oder unser soon-to-be Praktikant ;-)
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Die Order wird SirScorp am 18. wohl plazieren. Da haben ja schon einige Interesse gezeigt und soweit ich weiss hat SirScorp auch schon mit den Leuten PN't.
 

dermam

Auf Blasted zuhause
Und der bei so einer größeren Bestellung + Outlet bringt er dann die Lieferung persönlich in Kassel vorbei.
Bekommst auch eine Bratwurst dafür, bzw. eine Portion Chilli ;)
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Da haben wir leider maximal ungünstig geplant - weil ich meine Geografiekenntnisse über- oder die Größe von Hessen unterschätzt habe, wird es auch mit einem spontanen Besuch nichts: Timo, Sven und ich sind den ganzen Freitag in Frankfurt, leider geht die Maschine zurück schon um 19:30, so dass es auch für einen Abstecher nach Kassel nicht mehr reicht (bzw. der Weg leider einfach zu lange wird...).

Insofern wird es leider keinen spontanen Besuch geben, tut mir leid :(

Die Liste kommt aber.

Beste Grüße
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich denke, das kriegen wir schon irgendwie hin. :)

Es klingt ja für mich so, dass es ohnehin zur Sammelbestellung hinzugefügt werden sollte und da Lolipop zum Treffen kommt, könnte er's theoretisch für dich mitnehmen ...
Du musst natürlich nur klären, ob er den ganzen Kram per Zuggepäck transportieren kann.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Die Bestellung ist noch 2 Tage Möglich ^^

Blasterparts - Blasterparts Magazintasche für Nerf 18er Magazin und Blasterparts Banana Clip - Dartblaster & Modding Accessoires

11873393_1140171375997209_9129658096334031304_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten