Treffen Treffen in Kassel - Bankcroft/Blasterparts Sammelbestellung

Stefan

Ask me about Blasters!
So, ich musste leider erfahren, dass die Sachen schon auf eBay sind:

Rhinofire, ohne Zubehör, defekt: 20,- €
25er Trommelmagazin: 17,- €
10 x Defekte Rapidstrikes: 12,- €

Ansonsten sind leider zu viele Artikel schon auf eBay, dass ich euch mehr Angebote machen kann. Vielleicht sind die drei Artikel aber ja schon spannend?

Schöne Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Welche Stückzahlen sind denn verfügbar? Und mit dem Holster ist das Magazin-Pouch gemeint?

3 defekte Rapidstrikes tät' ich schonmal nehmen ;)
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
du musst auch immer mehr haben oder :p

aber ein oder zwei Defekte Rapid tät ich auch nehmen ^^ Rhinos hab ich selbst noch 2...
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Wie funzt das mit dem Bezahlen?
Und wie sind die Stückzahlen?

Wenn die Stückzahlen klar sind, würd ich den Kram meiner Sammelbestellung hinzufügen, die Bestellungen bündeln und das Geld auch entsprechend weiterleiten, genau wie bei der Sammelbestellung...

Liste:
Moggih: 3x Rapidstrike + Holster Rechts = 54€
David: 1x Trommel und 1x Rapidstrike = 29€
Scorp: 2x Rapidstrike = 24€
Mazna: 1x Rapidstrike = 12€
Dermam: 1x Rapidstrike = 12€
Der Al: 1x Rapidstrike = 12€
Schmoller: 1x Rapidstrike = 12€
...

Wer noch meine Kontodaten braucht bitte per PN melden.
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Bestellmodalitäten geklärt, bitte genau wie bei der anderen Bestellungen. Bis Sonntag bestellen und dann bitte (NEU) direkt am Sonntag an mich überweisen, damit ich Montag die Bestellung an Bankcroft rausschicken kann und bezahlen kann. Wir wollen ja nicht das es erst nach dem Treffen in Kassel ankommt!

Rapidstrikes sind insgesamt 10, es sind also noch 4 Verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Bitte die Anzahl der RS bei mir auf 4 erhöhen, da ich für ein Forenmitglied, das es nicht zum Treffen schafft, eine mitbestellen soll. Danke! :)
 

dermam

Auf Blasted zuhause
Falls noch da 1x RS für mich

/edit
Sauber. Danke. Kohle gibt es Sonntag direkt wenn ich aus HH zurück bin.
St.Pauli ist übrigens voll scheisse. Keine Ahnung was die halbe Welt an der Reeperbahn so toll findet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stefan

Ask me about Blasters!
Also, wie ihr gemerkt habt, hat es das Holster nicht online geschafft - wenn ihr es keinem verratet oder das Ding ins Internet stellt (haha...) dann gibt es hier ein kleines Preview. ;-) Das Holster orientiert sich am bisherigen Blasterparts- Holster, ist aber von wesentlich besserer Qualität.

Wie geschrieben wird das Teil regulär rund 20,- € kosten, für euch aber, quasi als Pre-Sale für Kassel, machen wir 18,- €.

Blasterparts-holster-re-unfolded.jpgBlasterparts-holster-re-li-Stryfe.jpg

Ich hoffe, es lyncht mich keiner, weil ich das Ding jetzt vor der Zeit veröffentliche. Aber ihr verpetzt mich ja sicher nicht! ;-)

Schöne Grüße

Stefan
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich hab bisher Geldeingänge von:

dermam
Moggih
Dominik
Jefe
Oilspot
Der Al
Schmoller
DerLuchs



Da fehlt noch ein wenig was zum Bestellen...
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Mistkram..

Hab grade die Versandbestätigung von Bankcroft NL bekommen... die Haben das Paket obwohl ich das extra angegeben habe an die Rechnungsadresse verschickt statt an die Lieferadresse...

Das Paket kommt jetzt also aller Wahrscheinlichkeit nach zu mir. Ich hoffe ich bekomme das Sinnvoll im Zug transportiert....
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich kann mir kaum was vorstellen was ich lieber machen Würde als 12 Originalverpackte Blaster durch die Gegend zu schleppen statt ein paar Bastelprojekte oder War Blaster...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Hat's denn eindeutig Bankcroft.nl verbockt? Dann könnten die ja vielleicht per eMail ein Label zum Weiterversand schicken ...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten