Treffen Treffen in Kassel - Bankcroft/Blasterparts Sammelbestellung

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Ich kann mir kaum was vorstellen was ich lieber machen Würde als 12 Originalverpackte Blaster durch die Gegend zu schleppen statt ein paar Bastelprojekte oder War Blaster...

588120031_7ef534da32.jpg
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Hat's denn eindeutig Bankcroft.nl verbockt? Dann könnten die ja vielleicht per eMail ein Label zum Weiterversand schicken ...

Ich hab erst Meine Rechnungsadresse angegeben und dann eine Abweichende Lieferadresse...

jetzt wird in der Sendungsverfolgung aber meine Adresse angezeigt... es besteht also noch eine 0,5% Chance, dass nur die Falsche Adresse angezeigt wird...

aber bei erwarteter Zustellung am Mittwoch ist mir weiter Versand zu Riskant...
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Es fehlen noch Geldeingänge von:

Son_of_Sanguinius
Pimp my sushi


sowie der zweite von
DerLuchs


wenn ich mich grade nicht irre...
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Die zweite Überweisung hatte ich Sonntagnachmittag rausgehauen. Müsste spätestens heute bei dir eingehen ...
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Na mal sehen. Heute wurden noch keine Geldeingänge Verbucht... Grade kam Moggih und Mazna rein ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Wer von denen die bei Bankcroft NL bestellt haben können auf die Originalverpackung ihres Blasters verzichten? So aus Platzgründen...
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Schon, aber ich muss den Bus auch wieder abgeben und die Platzprobleme bezogen sich größtenteils auf meine Wohnung.
Verpackungen sind was für Sammler, ich wollte die Dinger benutzen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten