Treffen Treffen in Kassel im Spätsommer

Treffen in Kassel im Spätsommer


  • Umfrageteilnehmer
    41

Oilspot

Blasted Kenner
Das ist mir ja wurscht ^^ solange ich es nicht aus dem Klo schöpfen muß,sondern aus besagtem Hahn fließt ;)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Wenn einer so ein Gruppenhappening organisiert, fände ich es schon ziemlich aufdringlich, mich da zwei Tage lang auch noch grundversorgen zu lassen.

Naja, manche haben halt schlicht keine vernünftige Möglichkeit, sich gallonenweise Flüssigkeit selber mitzubringen. Als guter Gastgeber sorgt man da doch schon für wenigstens eine grundlegende Versorgung. Es wird natürlich auch eine freiwillige Spesenkollekte geben, wo jeder nach eigenem Ermessen was reintun kann, um sein Gewissen zu erleichtern ;)
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Wie schon im Marktplatz erwähnt bringe ich zehn Liter Fassbier mit. Zusätzlich noch meinen ersten Versuch Met (noch ca. 3 Liter), ich habe mir sagen lassen, dass das mit Crushed-Ice eine tolle Erfrischung sein soll.

Und wie schon mehrfach erwähnt können wir immer noch die umliegenden Läden raiden, fall Oilspots Wasserstelle mal besetzt sein sollte.
 

Oilspot

Blasted Kenner
Trinke ja auch Flaschenwasser, so ist es ja nicht ^^. Nur wenn es einen Trinkwasserhahn vor Ort gibt sehe ich keine Notwendigkeit PET-Flaschen oder auch nur Glas rumschleppen und benutzen zu MÜßEN. Immerhin haben wir die beste Rohrwasserqualität ever ;P
Das ist weder eine Kritik am Flaschensysthem noch soll es selbige lostrehten.... bevor einer meint schnell vom Töpfchen springen zu müßen, nur weil ich mit meinem Becher vor der Tür stehe- keine Angst ich bekomme nicht das Gruseln wenn zur Flasche gegriffen werden muß :D
Hm,überlege ob mich das jetzt ewig verfolgen wird.....
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
frühstück: eier, spek (bacon) toast, butter, schinken, wurst, nutella, käse... und wenn du hast marshmallow cream und erdnussbutter
 

buetzel

Angehender Modder
och... die einzigen probleme daran sind der toast und die marshmallow cream und die erdnussbutter. der rest klingt doch nach nem prima frühstück.
ich würd noch n paar cocktailtomaten, ne halbe paprika und n latte macchiato dazu packen, aber dann wärs in ordnung.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Das Wichtigste an meinem Post war der Zwinkersmilie. ;)

Ernährungsmythen (Cholesterin, low carb, low fat, gluten free, bliblablo ..) werden doch regelmäßig alle 15-20 Jahre komplett umgekrempelt und mal in die eine, mal in die andere Richtung widerlegt. Am Ende fährt man am besten, wenn man genussvoll und ausgewogen isst und es in keine der Richtungen übertreibt. Das, und ein gerüttelt Maß an Bewegung und man kann physisch steinalt werden.

Für eine hohe Lebensqualität und -erwartung ist nicht eine bestimmte Ernährungsweise wichtig, sondern eine positive, glückliche Lebensführung. Und genau dafür veranstalten wir das Treffen ^^
Um Spaß zu haben, zu blastern, zu basteln, sich auszutauschen, was dazuzulernen, bisschen zu feiern, mal wieder unter Leute zu kommen, was anderes zu sehen, eine gute Zeit zu haben - auch am Essenstisch.

Ich werde für einen Herd, ein paar saubere Pfannen und einen Toaster sorgen. Alles andere wird sich wohl spontan ergeben, genügend Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe vorhanden :)
 

buetzel

Angehender Modder
Ich bin anderer Meinung, was das mit der Ernährungsweise angeht, aber ich lass das jetzt so stehen. Der Rest klingt nämlich super.

Ich für meinen Teil freu mich auf jeden Fall auf den Event!
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Trinke ja auch Flaschenwasser, so ist es ja nicht ^^. Nur wenn es einen Trinkwasserhahn vor Ort gibt sehe ich keine Notwendigkeit PET-Flaschen oder auch nur Glas rumschleppen und benutzen zu MÜßEN. Immerhin haben wir die beste Rohrwasserqualität ever ;P
Das ist weder eine Kritik am Flaschensysthem noch soll es selbige lostrehten.... bevor einer meint schnell vom Töpfchen springen zu müßen, nur weil ich mit meinem Becher vor der Tür stehe- keine Angst ich bekomme nicht das Gruseln wenn zur Flasche gegriffen werden muß :D
Hm,überlege ob mich das jetzt ewig verfolgen wird.....

Ich kann ja mal anfangen:

Oilspot klopft mit Becher in der Hand an die Toilette: "Bitte einmal vollmachen."
Toilettenbesetzer: "Womit?"
:D:D:D


Ist aber schön zu wissen, dass ich nicht der einzige sein werde, der seine morgendliche Ruhe haben möchte.
 

dermam

Auf Blasted zuhause
*hijack*

Ernährungsmythen (Cholesterin, low carb, low fat, gluten free, bliblablo ..) werden doch regelmäßig alle 15-20 Jahre komplett umgekrempelt und mal in die eine, mal in die andere Richtung widerlegt. Am Ende fährt man am besten, wenn man genussvoll und ausgewogen isst und es in keine der Richtungen übertreibt. Das, und ein gerüttelt Maß an Bewegung und man kann physisch steinalt werden.

Für eine hohe Lebensqualität und -erwartung ist nicht eine bestimmte Ernährungsweise wichtig, sondern eine positive, glückliche Lebensführung. Und genau dafür veranstalten wir das Treffen ^^
Um Spaß zu haben, zu blastern, zu basteln, sich auszutauschen, was dazuzulernen, bisschen zu feiern, mal wieder unter Leute zu kommen, was anderes zu sehen, eine gute Zeit zu haben - auch am Essenstisch.

Ich bin anderer Meinung, was das mit der Ernährungsweise angeht, aber ich lass das jetzt so stehen. Der Rest klingt nämlich super.

Meinungen sind glücklicherweise wie Flatulenzen. Jeder hat eine andere Note.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Aye. Ich persönlich werde mich wohl hauptsächlich mit Cappuccino (also richtigem, nicht diesem löslichen Pulverscheiß) und Toastwaffeln morgens aufpeppeln. Espressomaschine ist ja eh da. Filterkaffeemaschine auch.

Du kannst also auch noch 'n Happen mit uns frühstücken und später mit 'nem "Coffee to go" losziehen, wenn Du willst :)
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Was mir gestern noch aufgefallen ist:

Ich nehme mal an, dass Teller und Besteck mitgebracht werden müssen?
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich werde beides als Einweggeschirr vorort haben, aber nur in begrenzter Menge (übriggeblieben von 'ner früheren Veranstaltung) und aus gründen der Müllvermeidung auch nur als Ausweichlösung (bspw. für diejenigen, die mit knappem Gepäck reisen). Ein bisschen(!) was an Geschirr ist auch sonst noch da, da die Jungs in der Nachbarwerkstatt gelegentlich mittags mal kochen. Aber viel ist das nicht und so ist jeder gut beraten, der sich sein eigenes (Camping-)Geschirr mitbringt.

Es trifft praktisch das gleiche zu wie weiter oben schonmal mit Trinkgefäßen angesprochen wurde.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
bis her sieht alles so aus als würde ich mit dem eigenen Auto kommen...
dann kann ich mein eigenes Besteck mit nehmen.. und brauch mir wegen gewicht keine sorgen machen.
wie sieht es eigentlich mit parkplätzen vor ort aus?
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
wie sieht es eigentlich mit parkplätzen vor ort aus?

Es ist ein Unternehmenspark, mit ausreichend Parkmöglichkeiten. Direkt vor der Tür sind ein paar Plätze, die aber eventuell belegt sein könnten mit Kundenfahrzeugen von der Werkstatt nebenan. Aber spätestens ein paar Meter weiter wird wohl jeder einen Parkplatz finden.
 

buetzel

Angehender Modder
Hm. Kannst du vielleicht deine Vermieter fragen, ob die die Kundenfahrzeuge an dem Wochenende in ihrer Werkstatt parken könnten?
So... einerseits für die anreisenden mit Auto und andererseits zum Schutz der Kundenfahrzeuge vor ungewollten Schaumstoff-Plastik-Querschlägern?
Oder wäre das kontraproduktiv für unsern Event, weil die dann nacher Einwände haben?
 

Son_Of_Sanguinius

Lernender Modder
Hm. Kannst du vielleicht deine Vermieter fragen, ob die die Kundenfahrzeuge an dem Wochenende in ihrer Werkstatt parken könnten?
So... einerseits für die anreisenden mit Auto und andererseits zum Schutz der Kundenfahrzeuge vor ungewollten Schaumstoff-Plastik-Querschlägern?
Oder wäre das kontraproduktiv für unsern Event, weil die dann nacher Einwände haben?

Wir müssen ja nicht vor der Tür den War ausbrechen lassen... denke zum beladen und endladen kann jeder von uns vorfahren. Die Frage ist wie du Versicherungsmässig mit den Firmenfahrzeugen aussieht bzgl. Parken.
Ausserdem sind die Gäste die am wenigsten unangenehm auffallen und nur Positive Eindrücke hinterlassen die, die man gerne wieder da hat.
Also sollten wir soweit wie möglich mit den vorhandenen Gegebenheiten Arbeiten.
So oder so wird das auf jeden Fall Klasse, auch ohne das Moggih da jetzt noch Xtra Wünsche an die nachbarn anmeldet.


Und für wachschutz in der Nacht sorgen wir selber ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten