Treffen Ulmer Blasterevents 2019

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen & Events" wurde erstellt von Jefe 2.0, 14. November 2018.

1. Rainbow

Rainbow Erfahrener Benutzer

Jefe 2.0 und Blastaman gefällt das.
  2. Alpha Asample

Alpha Asample Erfahrener Benutzer

So ihr Lieben, mein Urlaub ist vom 19.07-21.07 genehmigt. Ich bin also auch dabei

Sucht jemand eine Mitfahrgelegenheit oder hat den gleichen Weg? @Dominik , @flatten_the_skyline , @Moggih

Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2019
    Crash Override, Starbeamer und Jefe 2.0 gefällt das.
  3. Starbeamer

Starbeamer Erfahrener Benutzer

Am 20.07. kommen wir von Bodensee-Urlaub zurück. Da es auf dem Heimweg liegt, schau ich mal ob wir hier eine Pause einlegen können / wollen...

4. Dominik

Dominik Erfahrener Benutzer

Genau an meinem Geburtstag, muss das denn sein?
    Ich fürchte allerdings, ich werde den Freitag erst spät von einer Montage wiederkommen, oder noch schlimmer Samstag.

5. Alpha Asample

also vor 16 Uhr am Freitag fahr ich nicht los

Dominik gefällt das.
  6. Alpha Asample

haben wir eigentlich einen separaten Thread für das Event am 20. .ich würde gerne mal über/meine (die) Packliste schreiben

Edit @Jefe 2.0 gibt's wieder ein kleines Zielschießen?

Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2019
    Crash Override gefällt das.
  7. Jefe 2.0

Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

@Alpha Asample - einen separaten Thread gibt es nicht und ja ein Zielschiessen schwebt mir vor, Nitefinder und offene Klasse.

Crash Override und Bmag gefällt das.
  8. Sam

Sam Erfahrener Benutzer

gibt's ne möglichkeit zum übernachten? wenn nicht bring ich mir n zelt mit.

Crash Override gefällt das.
  9. Jefe 2.0

Ich bin "ausgebucht" also wäre Zelt ne gute Idee

10. Sam

Sam Erfahrener Benutzer

gut in dem fall bringe ich n Zelt mit und biete mal den zweiten schlafplatz an falls wer interesse hat. isomatten sind selber mitzubringen, platz für n feldbett ist nicht (zu niedrig)

Crash Override und Jefe 2.0 gefällt das.
  11. Crash Override

Crash Override Erfahrener Benutzer

Theoreitsch kann ich mein Zelt auch einpacken... für alle Fälle. Denn: im Zelt Schläft sich's angenehmer als im Auto (zumindest in meinem aktuellen).

12. Dominik

Dominik Erfahrener Benutzer

Ich sage mal vorsichtig zu, das ist aber erst nächste Woche sicher, wenn ich den Dienstplan gesehen habe.

Sam, ich würde mir gerne einen Platz in deinem Zelt reservieren.

13. Sam

Sam Erfahrener Benutzer

Geht klar, der platz ist erstmal für dich reserviert. Es gibt übrigens Halbpension, heißt ich koch morgens kaffee und serviere dazu labbrigen toast ;)

medusa und Rebound gefällt das.
  14. Crash Override

Darf' ich mich dann zumindest für's Frühstück (sprich: Kaffee) einplanen? Da spendier ich auch gern was dazu... hauptsache Kaffee.

15. Alpha Asample

@Sam sag mal wann hast du denn vor da aufzuschlagen? ich wollte ja eigentlich schon Freitagabend runterfahren....und an frische Brötchen und Mett kommt man ja ran, wenn ich weiß wo ihr campiert, bring ich was mit im Tausch für ne Tasse Kaffee...dann geh Ich jefe nicht so auf den Zeiger :) (kleiner Scherz)

16. Rainbow

Rainbow Erfahrener Benutzer

wo genau wollt ihr denn da zelten? Im Hof auf den Steinen?

@Jefe 2.0 wie lange geht denn das Event am Sonntag?

17. Crash Override

in der nähe wäre nur in Neu-ulm der Canoe Club camping - kost' 9€ / Nacht. Billiger wird's da nicht, und Hotels fangen erst ab knapp 50€ / Nacht an. Billiger als ein Hotel ist nur ne Art Jugendherberge, sprich Hostel: das Brickstone Hostel (sieht auch nach Ziegelstein aus), ist ebenfalls in Neu-Ulm und hat ähnliche Preise wie ne JHB - sowie bis zu 4 Bett-Zimmer (32€ für ein Einzelzimmer bis zu 19€ für ein 4-Bett Zimmer pro Kopf). Da werd' ich eher den Campingplatz bevorzugen - für 1€ mehr kann man da auch in nem Haus pennen (wenn wer das wollte).

Im Hof des Fort Albeck wird Zelten wohl sicher nicht möglich sein - zumal ich mir das nicht grade gemütlich vorstelle auf nem Schotterboden zu pennen, selbst mit 2 Isomatten und Schlafsack. Da wird das pennen im Auto sicher noch angenehmer sein...

Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2019
  18. Jefe 2.0

@Rainbow - am Sonntag gegen 16:00 Uhr muss ich anfangen aufzuräumen.

19. Sam

Sam Erfahrener Benutzer

oh es geht um die übermorgenwelt? ich dachte wir sind wieder im keller wie beim ulmtreffen anfang des jahres. naja auch da würde ich das zelt draußen vor der mauer aufbauen. anreisen wollte ich freitag spät.

EDIT:
    48°24'54.6"N 10°00'04.2"E
    genau da wo der punkt auf google maps erscheint.

Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2019
    Alpha Asample gefällt das.
  20. Crash Override

Ja, es ging um's Fort Albeck (Werk XXXIX) - wo auch die Übermorgenwelt (oder für Cyberpunker das 1984 ) ist. Deswegen habe ich nach alternativen in dessen Nähe gesucht.

Vor dem fort albeck sind ein paar Schrebergärten, aber nicht wirklich ne fläche, wo man Campen könnte... zumindest aus meiner Sicht (die für den einen oder anderen anders sein möge).

21. Moggih

Moggih Erfahrener Benutzer

Naja, die Grünflächen "hinter" Fort Albeck laden ja förmlich zum Camping ein - aber so wie ich das verstanden hatte, gestattet die Stadt Übernachtungen nicht in Fort Albeck. Insofern wird auch das Camping im Bereich ums Fort nicht erlaubt sein. Und ein Zelt ist sicherlich eher von Spaziergängern gesehen (und angezeigt?) als die Übernachtung im Auto.

22. Jefe 2.0

Ich denke wir bekommen das ganze hin.

Crash Override und Alpha Asample gefällt das.
  23. Jefe 2.0

Hat einer von den Leuten die zum Treffen kommen Tuning Motoren übrig? Kann noch einige brauchen.

24. Alpha Asample

ich hab noch den Barricadeclon, da sind slotdevil und blasterpartswheels drin

Jefe 2.0 gefällt das.
  25. Sam

Sam Erfahrener Benutzer

ich hab noch slotdevils und bp max, aber die brauch ich eigentlich noch, ich kann dir aber welche mitbringen wenn ich die irgendwann mal wiederbekomme, leihgabe quasi ;)

Alpha Asample gefällt das.

Diese Seite empfehlen