Was macht ihr so in euerm Leben?

Mazna

Super-Moderator
Bei mir beschränkt sich das, genau wie bei WHF, auf einige Relikte aus meiner Anfangszeit.
Mein Interesse hat sich von diesen "Nebensystemen" zu anständigem Tabletop gewandelt !
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Edit: Ich find die Frage übrigens ähnlich lame wie "Wenn im Wald ein Baum umfällt und niemand da ist, um es zu hören - macht er ein Geräusch?".

Das mag daran liegen, das die Frage zwar philosophisch betrachtet vor einigen Jahrhunderten interessant war - die Naturwissenschaften inzwischen aber ganz eindeutige Antworten dazu liefern.
 

Maestro

Angehender Modder
Hab drei Speere, alle aus Lichtschwertern, am besten ist der von Darth Vader, der auf Knopfdruck die Klinge ausfährt. Davon 2 aneinandergeklebt und neu bemalt. Der Speer ist 1,80 m lang und eben auf Knopfdruck ausfahrbar, egal wie man ihn hält ^^
Danke schön :)
 

Maestro

Angehender Modder
Hab knapp 100 Bilder, keins ist schlecht geworden. Muss aber an der Rüstung noch arbeiten. Zur Elf Fantasy Fair in Arcen (Mitte September) muss ich noch dieses Kostüm fertig haben und mein Deluxekostüm, zu dem der Kopf eigentlich gehört auch noch...und meine Marinerüstung braucht auch noch Änderungen.
Wer mehr sehen will, einfach PM an mich. Ich will hier ja auch nicht alles damit zu posten.
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Warum sehe diesen Fred jetzt erst ?

Naja, da wäre dann doch mal ne neue Brille fällig.
Aber, um das nochmal auf zu stöbern:
Nein, das U-Boot ist nicht im Keller, sondern in meiner Loggia und war in früheren Zeiten ein Plumpsklo mit vorgelagertem Abstellraum. Aber schon mit Porzellanschüssel.

Zum U-Boot kam ich durch meine Leidenschaft zur See und zur Marine und, weil ich ein Raucherstübchen brauchte.
Hier störe ich niemanden und bin aufgeräumt.
Passend dazu sammle ich natürlich maritime Gegenstände, Militaria und spiele gerne "Silent-Hunter 3" mit Großmods.
Da kommt Stimmung auf wenn der Diesel stammpft und die See rollt.

Beruflich bin ich Autoschieber, obwohl ich sie eher selten tatsächlich schiebe, sondern eher von A nach B fahre, und wenn sie aufbereitet sind fahre ich sie dann nach C, oder zurück nach A.
Dabei hat mein Arbeitsplatz 350 bis 580 PS.

Sollte ich einmal nicht im Auto oder im Schapp sitzen, bin ich meist an unserem alten Bauernhaus etwas am reparieren oder am sanieren.
Zwischendurch muß ich immer mal wieder den Roadster reparieren, an dem ständig irgendwas kaputt geht (seufz).
Oder ich bastle an unserem Camper.
Schimpfen ist auch an der Tagesordnung, aber bei drei raufenden Kindern ist das glaube ich normal.

Zum nerfen komm ich leider fast gar nicht mehr.

Tjoa, ich glaube, das wars

Ahoi ausm U-Schapp

BILD0982.JPG

Guten Rutsch und schöne Restjulzeit
scaly
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten