Welche Musik hört ihr im Moment so ? :D

Genaro1998

Auf Blasted zuhause

Mazna

Super-Moderator

David Kö

Auf Blasted zuhause

Kommandante

Auf Blasted zuhause
Ich seh schon-mein Musikgeschmack wird hier zumindest teilweise nicht geteilt:D
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause

David Kö

Auf Blasted zuhause

Valher

Blasted Kenner

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
@Kommandante
Ich mag klassische Musik... ehrlich!


Der Clip lief in den frühen 90er wöchentlich in Hard'n Heavy auf Tele5 oder Headbangers Ball auf MTV. Ich hab sogar noch ne VHS wo das drauf ist...
 

Kommandante

Auf Blasted zuhause
So neuinterpreataionen oder etwas "wilder" sind auch cool:)
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Warnung! Video enthält Pony! Bei Allergie bitte nicht abspielen!

 
Zuletzt bearbeitet:

Kommandante

Auf Blasted zuhause

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause

Grushak

Administrator
Teammitglied

und ich warte darauf das der Stammtisch losgeht :)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Alle paar Monate höre ich Radioheads "Spectre".

Der Song wurde eigentlich als Titelsong für den gleichnamigen James-Bond-Film produziert, von den Filmemachern aber abgelehnt. Damit der Song bestimmungsgemäß dennoch in einer Titelsequenz läuft, hat jemand mal eben (wahrscheinlich in der Mittagspause) einen Star Wars - The Empire Strikes Back Introclip dafür inszeniert. Vorhang auf:

 

phoonck

Blasted Kenner

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
(jaja Politik ist hier nicht gewollt, wie siehts mit Religion aus?)

 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
ein klares, kurzes, kurzes statement ist wohl noch okay, aber die diskussion danach ist anstrengend und meistens am thema vorbei ;)
aber: musik geht immer :D
 

Kommandante

Auf Blasted zuhause
Diese Lied und dieser Film...
Ich musste ehrlich heulen als er zuende war. So schöööön...
 

Peter

Angehender Modder

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
der großé Helge Schneider, oft als Komiker missverstanden...danke, für den Link:)!
und hier wegen der Jahreszeit
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Das musste passieren... habe mich 2 Tage vor Weihnachten selbst gewhamt.... mistige Autoplay-Funktion von Youtube

@Jack Diesel
Geiler Scheiß... muss ich gleich mal mehr davon anhören.
 

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause

phoonck

Blasted Kenner

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten