Welche Musik hört ihr im Moment so ? :D

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Also normalerweise höre ich so was nicht... Aber die Jungs sind so schön Selbstironisch...
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause

blackplage

Neuling
ich steh einfach auf den Kram





Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
@ImMortis : hast du den eigentlich schonmal live gehört? xD

Ich muss den wohl mal aufnehmen... ich glaub der übt für DSDS und wenn er dann irgendwann groß rauskommt... ne... lieber nicht.
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause

das geht mir seit einigen Tagen nicht mehr aus dem Kopf...
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
die irren schon wieder....
 
P

PlopAutsch

Guest
Eieiei, den Herren in rosa fällt auch nix gscheits mehr ein. Die Texte hatten schon mal wesentlich mehr Witz.
 

c1bleifrei

Angehender Modder
Mein Ohrwurm zur Zeit:


und natürlich

 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause

Sam

Blasted Kenner
Bei mir läuft momentan das neue Powerwolf Album rauf und runter, inklusive der Coversongs von anderen Bands. Ein unglaublich geniales Album.
Und am 29.10. gibt's sie dann live auf die Ohren, bis dahin muss ich das Album auswendig können :wuhuu:
Und Gerüchte besagen dass dieses Jahr noch n neues Sabaton Album kommt, das wird n geiles Jahr :huar:
 
Zuletzt bearbeitet:

Scarrty

Blasted Kenner
MC Bruddaal ist einfach bruddaal Geil :D
 

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause

phoonck

Blasted Kenner

medusa

Auf Blasted zuhause

Eisenkrieger

Angehender Modder

Bin gerade von einem Konzert von ihm wiedergekommen. Der hat Musik gemacht, da war ich noch nicht einmal auf der Welt ^^
Gänsehautfeeling, ein irres Konzert, ein super-sympathischer Sänger / Songwriter / Musiker... der Abend war richtig geil!
 

Mazna

Super-Moderator

Mazna

Super-Moderator
Es ist eigentlich nicht wirklich meine Musik, aber irgendwie finde ich das Lied gerade unfassbar gut...

 

dermam

Super-Moderator

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten