Welche Musik hört ihr im Moment so ? :D

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Dcool2, 24. Juli 2010.

  1. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    Uncle Pauly, medusa und Ophiuchus gefällt das.
  2. heckenschütze

    heckenschütze Erfahrener Benutzer

    Weihnachten beim heckenschüzen:
     
  3. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer



    IMG-20171225-WA0021.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2017
    Ophiuchus gefällt das.
  4. Kommandante

    Kommandante Erfahrener Benutzer

    Was für ein geiles Remix!!!
     
  5. Jack Diesel

    Jack Diesel Erfahrener Benutzer

    fixed ;)

     
  6. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    Wo wir grad bei Remixes sind:

     
  7. Reverend Thomas

    Reverend Thomas Erfahrener Benutzer

  8. Genaro1998

    Genaro1998 Erfahrener Benutzer

    Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.
    Spoiler: 
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2018
  9. Kommandante

    Kommandante Erfahrener Benutzer

    Das ist der krasseste Ohrwurm den ich jemals hatte!!
     
    Hoeni gefällt das.
  10. phoonck

    phoonck Erfahrener Benutzer

  11. KillerBunnyMaker

    KillerBunnyMaker Benutzer

    Dicht & Ergreifend "Ghetto mi nix o"
     
  12. Genaro1998

    Genaro1998 Erfahrener Benutzer

  13. Black-Jack

    Black-Jack Erfahrener Benutzer

    Blutengel ernsthaft? Chris Pohl ist mir einfach zu aufgesetzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2018
  14. Genaro1998

    Genaro1998 Erfahrener Benutzer

    Außerdem hast du jetzt Melodic-Death-Metal verlinkt (Auch wenn man es sehr schön hören kann!)...
    Und nicht Dark Pop...
    ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2018
  15. GestiefelterKöter

    GestiefelterKöter Erfahrener Benutzer

    Kennt ihr das ihr geht in ein Konzert und vor der eigentlichen Band spielt eine eigentlich total unbekannte Supportband. Und Am Ende sagt ihr euch okay der Hauptakt war gewohnt gut aber diese Supportband hat mich voll mitgerissen. Meine Frau und Ich waren gestern bei Dartagnan...


    Naja auf jedenfall wurden die gestern von Faey supportet und was soll ich euch sagen ich habe gestern noch beide Alben dieser Band gekauft mir beide Alben Handsignieren lassen und spiele diese heute schon den ganzen Morgen Rauf und Runter.




    Fazit:Gebt kleinen unbekannten Supportbands einfach eine Chance es könnte sein das sie euch positiv überraschen.

    Nachtrag: Im übrigen kann man Dartagnan Live auch nur empfehlen, Live sind die nämlich nochmal ne ganz andere Hausnummer.

    Stadien füllen kann ja jeder, aber in einem Klub mit vielicht 50 Leuten so eine Stimmung zu machen als hätten sie die Mercedes Benz Arena gerockt, das ist Kunst... und zwar zum Anfassen. Zwischen der Bühne und den Fans stand nämlich kein Zaun und keine Ordner. Also wenn ihr die chance habt auf der derzeitigen Tour ins Konzert zu gehen es lohnt. Sowohl Support als auch Hauptakt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2018
  16. Black-Jack

    Black-Jack Erfahrener Benutzer

    Sind das die aus der sat1 Werbung?
     
  17. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    Bin grad vom Electrocity Electropolis Festival in Oberhausen in der Turbinenhalle zurück. Ging ab.

    Die Turbinenhalle hat auch genau den richtigen abgerockten Charakter für irgendein endzeitliches Spielevent. Oder hätte. Die kriegt man wahrscheinlich nur für viel Euros...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2018
  18. GestiefelterKöter

    GestiefelterKöter Erfahrener Benutzer

    @ Back-Jack Dartagnan war mit ihrem ersten Album in der Fernsehwerbung.
     
  19. Clayzz

    Clayzz Benutzer

    Um ehrlich zu sein:


    Das und halt Trap, womit ich hier wahrscheinlich der einzige bin.
     
    medusa gefällt das.
  20. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    "Is there anybody... out there?"

    Immer noch gut, für depressive Novembertage. ;)
     
    Dominik gefällt das.
  21. Black-Jack

    Black-Jack Erfahrener Benutzer

    Und dann kein Passendes Video?
     
    blackplage und medusa gefällt das.
  22. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    @Clayzz: Das höre ich auch. gehört sozusagen zu dem, was ich mir auch immer wieder mal gebe, da ich damit aufgewachsen bin.

    Aktuell habe ich davon nen Ohrwurm: (Achtung, könnte vielleicht verstörend wirken, daher im spoiler)
    Spoiler: 
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2018
  23. Genaro1998

    Genaro1998 Erfahrener Benutzer

     
    Valher und Clayzz gefällt das.
  24. Clayzz

    Clayzz Benutzer

    Das ist genauso wie das xD Höre ich manchmal beim zocken wenn ich gute Laune brauche :D
     
  25. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    TLt ist ein aufgeblasenes Arschloch, dem man am besten mit geballter Faust in die Schnauze begegnet. Hatte selbst schon mit dem Vollpfosten Kontakt - Dresscode ist dem egal, und sowas gehört normal in dem Fall einmal verwarnt - wenn er sich dann nicht dran hält, gleich rauswerfen.

    Wie man sieht, sieht die Realität von dem ganz anders aus. Ich will darüber aber keine Diskussion starten, auch wenn ein Teil meines Posts OT ist.

    Auch wenn das lied (das original) recht gut ist, so ist es diese Version weniger. Gibt bessere remixes.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2018

Diese Seite empfehlen