Welche Musik hört ihr im Moment so ? :D

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Der kommt richtig gut mit ner BassBox im Kofferraum
 

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Da ich grundsätzlich ein großer Freund davon bin kleine und lokale Bands zu supporten (so hat ja schließlich jeder mal angefangen ;)) laufen bei mir auch immer wieder solche Bands... Unter anderem seit langem mal wieder das :
 

Reaper

Blasted Kenner

:yay::wuhuu:

Ansonsten zur Zeit ein Mix aus Broilers, Disturbed, Metallica, Die Ärzte und sowas hier:


Je nach Laune und Tagesform; hilft manchmal gegen den Schlafmangel... (Kinder)
 
Zuletzt bearbeitet:

Riko2F

Angehender Modder
Da ich und meine Frau Mittelalter gänger sind hören wir auch solche musik.


Auch sehr coole Band:

 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause

medusa

Auf Blasted zuhause

Scarrty

Blasted Kenner
Bin gerade wieder bisschen in die Vergangenheit gereist
Auch wenn ich mit meinem elektronischen Geschmack hier in der Minderheit zu sein scheine.
 
Zuletzt bearbeitet:

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
 

Scarrty

Blasted Kenner
Seit paar Tagen geht es nicht mehr aus meinem Kopf
 
Zuletzt bearbeitet:

shorlarkhan

Blasted Kenner
Oha!

In letzter Zeit mehr in Richtung Projekte unterwegs... letztes Jahr waren wir bei den "Rockin'1000" in Frankfurt:


Und vor kurzem einen Künstler entdeckt der sich einen Namen mit Metal Covern macht:


Und noch was ganz Anderes, eigentlich steh ich nicht so auf Country... die Jungs haben es mir aber angetan:

 
Zuletzt bearbeitet:

Reaper

Blasted Kenner
Leo Moracchioli höre ich seit mind. 2-3 Jahren. Absolut großartiger Künstlet und geniale Musik.
Und Rage against the Maschine ist für mich einer DER Klassiker. Die CD hab ich seit 20 Jahren immer im Auto dabei. :)
So gesehen, Daumen hoch, top Musikgeschmack!
 
Zuletzt bearbeitet:

El Hobbit

Angehender Modder


AAAAAAAAAAARGH..... Eine der Vorkapellen von Gloryhammer vor nem Monat... Sowas von nett die Jungs und die Mugge is auch top...

 

Anhänge

  • 87293379_2679678352267289_3928995872896974848_n.jpg
    87293379_2679678352267289_3928995872896974848_n.jpg
    618,7 KB · Aufrufe: 7

Moggih

Auf Blasted zuhause
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Ich bin son ganz klein wenig auf ner Band hängen geblieben, die ich 2014 mal als Vorband von Kapelle Petra gesehen hab und die mir Anfang des Jahres mein persönliches Konzerthighlight der letzten Jahre beschert hat:

 

Celerum

Blasted Kenner
Boah jetzt mache ich mich sicherlich gleich zum buhman. Ich bin eigentlich auch jemand der leidenschaftlich gerne Metall und hard Rock hört. Ich freue mich auch immer sehr auch gute 80er Musik zb David Bowie usw.

Wer mich kennt weiß aber das ich etwas seltsamen Humor habe. Ich habe vor einiger Zeit Mal jemanden entdeckt der Schlager mit Schlager parodiert. Ich finde es sehr gelungen und es macht immer Spass dem ganzen zu zuhören.
 

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Aus gegebenem Anlass (EP-Release am vergangenen Sonntag) im Moment Mal wieder etwas lokales...



Support your local Bands und so;)
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause



 

Lucida

Blasted Kenner
Ohrwurm...immer mal wieder schon, aber nun noch öfter...


Und das Gänsehaut-Kontra-Programm:

 

Moggih

Auf Blasted zuhause

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause

Excellox

Auf Blasted zuhause
Generell gutes Zeug von Grey Daze, wenn auch gar nicht mal so neu
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Die haben jetzt ein "neues" Album released, natürlich mit alten Songs, der Gesang von Chester Bennington wurde wohl etwas aufgebessert und der Rest neu aufgenommen und teilweise der heutigen Zeit und Technik angepasst... ist also nicht ganz neu, aber irgendwie doch xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten