Welche Musik hört ihr im Moment so ? :D

Rabenblut

Angehender Modder

Scarrty

Blasted Kenner
Nach ein paar Jahren auf einmal wieder voll Bock drauf gehabt :)
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Kannte ich noch nicht, spricht mich jedoch irgendwie an.
Gerne nur mehr vom Shouting vom Beginn des Liedes. :)


Edit:
Flyleaf hat mich nicht in Ruhe gelassen. Nach etlichen YouTube Videos (und einem angebrachten essen -YouTube und kochen passt nicht gut zusammen) bin ich mittlerweile bei bei Arch Enemy gelandet. Die Sängerin Alissa White-Gluz ist beeindruckend.

 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
78861b848605fdd8.jpg
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
So, dank diesem Forum bin ich mittlerweile voll auf Arch Enemy hängen geblieben.
Allerdings sind die Videos, welche Alissa White-Gluz mit anderen Gruppen macht meist noch interessanter:
 

Scarrty

Blasted Kenner
Der Text ist jetzt vielleicht kein Meisterwerk, aber das Lied trifft gerade voll meine Vibes.
 

Reaper

Blasted Kenner
Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause

Valher

Blasted Kenner

zeichner76

Angehender Modder
Standart: Radio FFN

Im Auto: Radio FFN und Radio Sunshine

Also Dance, Trance, House .... oder allgemein Instrumental.
Zwischen zeitlich auch Klassik und Filmmusik.

Zum einschlafen Hörspiele: Fünf Freunde, die drei ??? oder John Sinclair (die Original MC´s als Mp3)
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Verstörend auf so vielen Ebenen. Gefällt mir und kannte ich vor allem noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

zeichner76

Angehender Modder

smells like foam

Blasted Kenner

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
zum Thema verstörend xD
Jup, die haben sich viel Mühe gegeben um verstörend rüber zu kommen
 

medusa

Auf Blasted zuhause

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Mir gefällt das hier. So unterschiedliche Geschmäcker auf die man so nie gekommen wäre.

Was mir gut beim konzentrieren hilft ist der Soundtrack vom Computerspiel Earth 2160
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Wenn schon das Konzert im Dezember verschoben ist, kam heute zumindest das „Corona-Album“!

Gut wie immer!




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Sowas kommt immer wieder mal bei mir vor. Soll ja auch mal was anderes laufen als immer der gleiche Schinken...
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause

Wenn ich mal ein wenig was krachigeres brauche...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten