Welche Musik hört ihr im Moment so ? :D

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Was bei mir immer geht:

Edit: Habe mal die Live-Version durch die Studioversion ersetzt, die ist besser :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Scarrty

Blasted Kenner
Für meine Anderen Vibes wenn es kraftvoll nach vorne gehen muss.
 

shorlarkhan

Blasted Kenner
Vor einigen Monaten entdeckt und irgendwie immer eine Mischung aus "lustige Interpretation" und "Geiler Scheiß"

 
Zuletzt bearbeitet:

smells like foam

Blasted Kenner

Celerum

Blasted Kenner
Schrecklich ......wenn man tatsächlich anfängt den Musikgeschmack seines Endzeitlarpcharakters anzunehmen .....

 

Bo0m4n

Blasted Kenner
Mal was anderes Zwischendurch:
Für mich, eine der schönsten Suiten, die es zu diesem Thema gibt.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Für Artemis (Insider für NMS-Fans)
"Stay here in Paradise..."

 

Reaper

Blasted Kenner
Hat nur bedingt was mit Nerf Hyper zu tun, aber die Jungs feiere ich gerade total:

 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Hat nur bedingt was mit Nerf Hyper zu tun, aber die Jungs feiere ich gerade total:


Wer oder was ist das?
Ich weiß nicht ob ich verwirrt oder beeindruckt sein soll...
Was ein abgefahrener Genremix
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Wer oder was ist das?
Ich weiß nicht ob ich verwirrt oder beeindruckt sein soll...
Was ein abgefahrener Genremix

Ja, ich mag die auch sehr... Bury Me In Vegas hat es mir vor langer Zeit schon angetan und jetzt krieg ich das hier nicht mehr ausm Kopf:

 

Reaper

Blasted Kenner
Oder Mc Thunder 1 und 2 :D



Ziemlich großartig :yay:
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Die Jungs kommen nächstes Jahr in meine Gegend. Tickets für 35€, kann ich mir eigentlich nicht entgehen lassen! Nur alleine ist echt doof. Ziel: Ich habe ein Jahr um meine Kumpels zu überzeugen...
 

Reaper

Blasted Kenner
Das ist ja quasi um die Ecke. Ich müsste mal mit meiner besseren Hälfte reden. Aber ich hätte definitiv Bock mir das anzusehen. :)

EDIT: Nur die 35 € finde ich nicht. Egal wo ich suche, es sind immer 47 €. Naja, das wäre es mir trotzdem wert...

EDIT 2: Frau sagt ja, d.h. ich wäre dabei. :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Cool. Und du hast recht, ich sehe auch nur noch 47€. Muss mich verguckt haben. Andere Locations hben den Preis
Ich nehme das von dir als ein Angebot, nicht alleine dahin gehen zu müssen und bestelle dann mal, richtig?
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Hier einer der Gründe warum ich die Jungs so geil finde:


absolut sympatische Typen ^^ ob beim Warsteiner Rockt im Garten vor 30 Leuten unter Coronabedingungen oder beim With Full Force vor zigtausenden Fans, die geben halt immer ihr bestes =) Ich kenne Bands, die vor so nem kleinen Publikum nur gespielt haben, weil sie hackedicht waren und mehr als die ersten 2 Reihen eh nicht mehr sehen konnten ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Mich hat auf Instagram der Drummer der norditalienischen Band Lost Zone kontaktiert und mich gebeten, mal in deren neuen Song "Leftovers" reinzuhören... Ich muss sagen, das klingt echt nicht übel =)


gebt ihm gern auch ein Feedback auf seinem Instagram Kanal, wenn ihr wollt : https://www.instagram.com/simonlostzone
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten