Welche Musik hört ihr im Moment so ? :D

DoggyBG

Auf Blasted zuhause

Reaper

Blasted Kenner
Nach meiner neuen Faszination mit Eskimo Callboy habe ich mich etwas intensiver mit dieser Musikart (Metalcore?) beschäftigt und bin dabei auf We Butter The Bread With Butter oder einfach WBTBWB gestoßen. Und tatsächlich finde ich die Jungs ähnlich gut Eskimo Callboy.

Vor allem das hat es mir angetan:



Aber es gibt noch eine ganze Reihe cooler Lieder von denen wie Dreh auf, Rockstar oder Alle meine Entchen (kein Scherz). Sehr geil zum Dampf ablassen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoegglmoef

Blasted Kenner
Nach meiner neuen Faszination mit Eskimo Callboy habe ich mich etwas intensiver mit dieser Musikart (Metalcore?) beschäftigt und bin dabei auf We Butter The Bread With Butter oder einfach WBTBWB gestoßen. Und tatsächlich finde ich die Jungs ähnlich gut Eskimo Callboy.

Vor allem das hat es mir angetan:



Aber es gibt noch eine ganze Reihe cooler Lieder von denen wie Dreh auf, Rockstar oder Alle meine Entchen (kein Scherz). Sehr geil zum Dampf ablassen...
Du solltest mal the Browning anhören ;)
Sind für mich die meister des genremix aus metal und was dazu^^

Gesendet von meinem SHIFT6m mit Tapatalk
 

Reaper

Blasted Kenner

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause

OMG, wie großartig ist das denn?

:huar:

Das ist super! Hab so richtig Bock auf das neue Album =)
 

Mazna

Super-Moderator

Excellox

Auf Blasted zuhause
An der Grenze zur „keine Politik“-Regel ;) :

 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Doppelpost, whatever.
Nu Metal ist nicht tot:
 

Weisser Wolf

Lernender Modder
Altenativ Titel für nerf-modder: In der Stryfe.( inner Strife ):D
 
Zuletzt bearbeitet:

Reaper

Blasted Kenner


Man kann ja viel sagen über Sasha und seine Weichspülpopmusik, aber er hat ne gute Stimme und Humor. ;)

Ich bin mega gespannt auf die anderen Hypa Hypa Cover, vor allem das von WBTBWB...
 
Zuletzt bearbeitet:

Reaper

Blasted Kenner
Sorry, es musste sein... ;)





Fehlen nur noch the Boss Hoss :Blll!:
 
Zuletzt bearbeitet:

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Auf Spotify gibt es die anderen Versionen auch schon, da heute die hypa hypa Version von mmxx raus ist ;)
 

Psychotrop

Angehender Modder
Ich weiß nicht wieso, aber ich höre das hier gerade zehn mal am tag:
 

Izzy

Blasted Kenner

Ich hänge immernoch im Zeckenrap fest.
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Nur durch Zufall drauf gekommen... hab nur eine Dame am Bass gesehen und bin Neugierig geworden.

Seit Mindless Self Indulgence hab ich da so meine Schwäche :D
 

Rebound

Auf Blasted zuhause

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten