Welche Video-Spiele spielt ihr zur Zeit?

Darkbringer

Angehender Modder
Wieso übertriebene Brutalität?! Wie soll man sonst mit Zombies umgehen? vielleicht in den Kreis sitzen und schöne lieder singen? Könnte sein, dass das jemand schon probiert hat und die Zombies deshalb so aggresiv sind...
 

aston12

Angehender Modder
immer doch.

Natürlich hab ich ihn gejailbraked.
Ist ja so wie wenn du in einem dorf lebst und eine große mauer direkt durch die straße führt.
auf der einen seite ist der appstore,die tollen lizensierten apps.am beseten nur die die auch china zulässt.
Auf der anderen seite ist cydia.Die bösen.Die von apple nicht zugelassen sind.Alle bösen apps nach ansicht von apple.Z.B apps die die iremware änderen.
Durch den jailbrake kann man durch eine gehmeimtüre in den cydia stadtteil gehen.
Die appStore gemeinde hat das mitbekommenund der gemeide gesagt,wer das macht bekommt keine krankenversicherung,wer in den bösen store geht und dann eine grippe einfängt.
So ist das mit dem jailbrake.
So,an doccle2 oder so:hast du das iphone gejailbraked und wenn ja,mit was?redsnow oder spirit?
Könnte man mit der DDR vergelichen....
 

gNNY

noch neu dabei
@aston12: du meinst sicher "jail break", denn "brake" wäre ja eine Bremse und das wäre dann tatsächlich wie in der DDR :D

@Fallout_Boy: Terminator bekommt auf der PS3 ein klares "Geht so", auf dem PC kenn ich es nicht. Aber auf der Konsole sind die Gegner recht dümmlich und die Steuerung könnte besser sein.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
King Arthus - Roleplaying wargame

Habe es gestern angefangen. Sieht ganz gut aus.
Soll verdammt schwer sein, man wird sehen.
 

Dcool2

noch neu dabei
aston ;D ich bin auf fw 3.1.2 also mit blackra1n ;D cydia unlock natürlich mein ipod is auch auf fw 3.1.2 ^^ hab natürlich auch alles installed ;D installous un son scheiß >.<


und ich hab sogar ne spiegelschutzfolie und ein choco case xD
 
Zuletzt bearbeitet:

aston12

Angehender Modder
so

an doocle2:Wiso machste den ipod,wenn er 2 generation ist,nicht us 4.0?
Wenn du das multitasking einbettest,musst du halt machmal die liste von den programmen löschen.
 

Dcool2

noch neu dabei
ka ich mach dann eh kein multitasking und homescreen wallpaper an weil ich das mit backgrounder und winterboard mache ^^ iphone und ipod auf 3.1.2 ^^ lad dir mal das spiel minigore und colosseum XD sau geil sind die spiele ^^
 

cain

Angehender Modder
so
hab gespielt letztens durchgespielt :
assassins creed 2
mass effect 1&2

am sonsten :
alle teile von C&C
NFS auch n par teile die neuen ist zunehmend billiger
jede menge endzeit rollenspiele
und gelegendlich css
 

Timemaster

Neuling
Ich spiele zur Zeit StarCraft 2 und EVE Online und wenn ich in der Firma bin spiele ich Katz und Maus mit den Mitarbeitern, welche immer ihre Rechner kaputt bekommen und es dann nicht gewesen sein wollen ^^ Meine Aggro-Range bei einigen Mitarbeitern ist onsight.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Starcraft 2 spiele ich nur wegen der Offline kampagne.
Ist recht gut gemacht, immer filmchen zwischen den Missionen und
dass man Upgrades für die Einheiten zwischen den Missionen von seinem erspielten Geld
kaufen kann ist auch gut.

Aber ist für mich nun kein Spiel, welches mich nach der Kampagne weiter fesseln würde.
 

Timemaster

Neuling
Die Kampange ist recht nett, obwohl sie mich Stellenweise an World of Warcraft und Warhammer 40k erinnert. Dies mag aber am Design der Spacemarines und der Protos liegen. Einige Einheiten der Symbiontenrasse könnten direkt aus einem der Alienfilme stammen oder Tyraniden sein.
 

zero.6

Angehender Modder
Habe meinen WOW-Krieger vor nem halben Jahr auf eine längere Pause geschickt und ersmal wieder Fallout3 auf der PS3 angefangen und schleiche seit dem wieder nen bißchen durch DC.
 

pUnKpUsTeR

noch neu dabei
Hm sooo viele Spiele... da kann ich kaum mithalten :)
Habe lange Americas Army 2 gespielt, C&C (alle bis Renegade), F.E.A.R. (alle)
Nun keine Zeit mehr zum Zocken...
 

Soilentgreen

noch neu dabei
ich zocke eigendlich nur konsole ps3 liebe es gemütlich im wohnzimmer zu sitzen und auf meiner anlage den sound zu hören spiele momentan mw2, fallout3, borderlands und warte momentan auf fallout new vegas
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten