Welche Video-Spiele spielt ihr zur Zeit?

Duncan

Angehender Modder
@duncan:risen hab ich auch gespielt (3 mal durch ^^) meiner meinung nach eins der besten rollenspiele aller zeiten !
aber jetzt wo two worlds 2 raus ist könnt sich meine meinung natürlcih ändern.....

Oh, davon hab ich teil 1 hier noch liegen, fast durch (glaub ich)... Jaja, Risen ist mit Sicherheit gleichwertig zu Gothic 2 (inkl. AddOn). Insofern verdammt gut, wenn man den Gothic-Style mag (so wie ich).
 

Luke

Angehender Modder
bin auch grad dabei two worlds (den ersten) durchzuspielen :)
ja,aber ich finds echt traurig:
gothic 2:sehr gut
gothic 3:fall für die tonne
risen: sehr gut
gothic 4:wieder n fall für die tonne ^^
 

Duncan

Angehender Modder
gothic 2:sehr gut
gothic 3:fall für die tonne
risen: sehr gut
gothic 4:wieder n fall für die tonne ^^

man merkt halt, dass die Entwickler (Pyranhia Bytes) nach Teil 2 gewechselt haben und stattdessen Risen gemacht haben. G4 schenk ich mir, das ist Zeitverschwendung, 3 war schon richtig schlecht... lieber Oblivion weiter mit Mods aufpuschen oder mal was ganz anderes spielen... Bioshock 2 lacht mich an ;-)
 

Endtime

Angehender Modder
Gothic 3 war als Verkaufsversion einfach daneben. Allerdings ist es mit dem finalen Community Patch (1.74 glaub ich) wirklich bugfrei und es wurde sogar an der Grafikengine, Balancing etc. geschraubt. Also ich kann das zumindest mit dem CP empfehelen, besonders denen, die auch dafür Geld ausgegeben haben und derb enttäuscht wurden.

Community Patch siehe: http://www.g3cpt.de/

Auf G4 hab ich mich anfangs wirklich gefreut, ich hätte es sogar fast vorbestellt. Als ich aber zum Release in der Geschwindigkeit eines MG-Feuers die vernichtenden Kritiken, Spielerreporte etc. gelesen habe, hab ich ganz fix den gedanken daran verworfen. Das Statement der Entwickler und Publisher gab mir dann den Rest. Das Spiel ist ja wohl auch nicht umsonst kurz nach dem Releas preislich in den Keller gegangen, damit überhaupt noch was davon verkauft wurde. Trotzdem hab ich es bisher nicht gekauft... evtl. mal irgendwann für nen 10er oder so.


C.
 
Zuletzt bearbeitet:

ChrisAce

Angehender Modder
Also ich hab letztens mal mass effect angespielt und konnte dann nimma aufhören.
das ding isn meisterstück.man muss hald das FS shooter style mögen aber die Roleplay anteile sind sowas von genial gelungen.allein schon diese für dieses studio obligatorisch halblineare erzählweise ist diesmal mehr als gelungen.
das beste daran is dass wenn mann das einser durchgespielt hat seinen char importieren kann ins 2er und die entscheidungen ausm einser dann konsequenzen im 2er haben.DASS nenn ich mal genial.so kann mans ich richtig in die welt einfühlen und man hat definitiv ein langzeitspielpotenzial, oder auch mehr mals durchzocken weil man wissen will wie es sich anfühlt mal nicht der böße zu sein und zu sehen wie die NPCs mit infos rausrücken weil sie dich mögen und ned weil sie schiss vor dir ham^^
ansonsten is ja WOW cataclysm draussen....wie soll ich da bloß lernen^^
 

Duncan

Angehender Modder
Jo Endtime, da stimme ich Dir überwiegend zu. Der CP hat Gothic 3 zumindest technisch akzeptabel gemacht, was leider nicht über die m. E. n. schwache Story und die mangelnde Faszination der zugegebenermaßen riesigen Spielwelt hinwegtäuscht. Schade, besonders weil die Charaktere noch so viel Witz und Hintergründiges hergegeben hätten. Aber Risen ist ein würdiges G3: neuer, noch coolerer Namenloser, witzige, prägnante und individuelle NSCs, 3 Fraktionen, gutes Kampfsystem, überschaubare Spielwelt und eine ziemlich spannende Hauptquest. Das ist Gothic!
Naja, ich warte auf Risen 2 :juggling:
 
Zuletzt bearbeitet:

cain

Angehender Modder
risen ähnelt sehr stark gothic1 von der spielweise sehr gelungen....
gothic 4 ist echt n fall für die tonne dafür sind mir sogar 10€ zu viel ^^

mass effect 1&2 sind wirklich der hammer ... wie ich finde einfach ein muss :)

ps: hat jemand metro 2033 ? wenn ja sagt mir mal ob das game gut ist
 

Luke

Angehender Modder
ich habs mal angespielt,ist schon cool,aber ich bleib bei s.t.a.l.k.e.r !
kannst ja mal die demo antesten :)
http://www.chip.de/downloads/Metro-2033-Demo_44487443.html
und endtime:ich weiss noch,als ich das erste mal nen preview über gothic 4 inner zeitschrift gelesen hab, hab ich mich gefreut wie ein honigkuchenpferd :D
aber als dan das erste review mit enttäuschenden 42 prozent oder so in der pc games erschien hab ich auch nur gedacht:wie schaffen dies eigentlich so geniale spielideen zu verhunzen ?!? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ideefo

noch neu dabei
ich zock grade cod black ops, mass effect 2 und fallout New Vegas.

und online spiele nur Ogame(uni 78 plazierung: 1564)
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Yeah, ich hab mir über Weihnachten eine PS3 ausgeliehen und kann endlich auch was posten: Assassin's Creed II spiel ich, leider nur ein Stündlein jeden Tag, aber immerhin. ;9
 

Onduri

Neuling
Ich zocke momentan World of Warcraft, Left for Dead,Dawn of War und Star Wars Battelfront 2.
LFD kann ich sehr empfehlen , da es ein reines Teamspiel ist,dass Kooperation erfordert und wunderbar mit Freunden zu spielen ist.
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Quatsch, der kannte das ja auch nicht.
Er hatte das günstig im Netz gekauft und an dem Tag das erste mal gespielt.
(Der hat bei der ersten brutalen stelle genauso doof/überrascht geguckt wie ich)
 

Endtime

Angehender Modder
Auf DS 2 freu ich mich auch, allerdings könnten uns die lieben Bayerischen Regierungsmännchen wieder einen Strich durch die Rechnung machen.
Ich hoffe natürlich, dass sich diese Zensur- und Verbotsfanatiker damit ordentlich auf den Hosenboden legen. Petition ist auch schon angelaufen.

Siehe:

Dead Space 2: Bayern drängt auf Release-Stopp - Petition überschreit 20.000er-Marke - ea, electronic arts, dead space 2

Dead Space 2 (360,PS3,PC) - 'Bayern gefährdet Veröffentlichung' | 4players.de: Aktuelle News über das Action Spiel Dead Space 2
 

Duncan

Angehender Modder
gebt mir mal die Systemvoraussetzungen, bitte und Eure Erfahrungen mir Euren Systemen ;-) das ist besser als die Herstellerangabe
 

ChrisAce

Angehender Modder
Meine Systemspezifikationen

Betriebssystem:
Windows 7
CPU-Typ:
AMD Phenom(tm) II X4 955 Processor
CPU-Geschwindikeit (GHz):
3,22
Systemspeicher (GB):
8 (DDR3)
Grafikkartenmodell:
ATI Radeon HD 4870 X2 (2gb)
mainboard hab ich grad keine ahnung

läuft bei mir auf besten einstellungen absolut flüssig
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten