Welche Video-Spiele spielt ihr zur Zeit?

Katyusha

Blasted Kenner
Minecraft ist nach wie vor meeeh, daher vertreib ich mir die Zeit mit Mechwarrior Online.
Falls sich wer mit der BattleTech-Lore auskennt: auf Seiten der Inneren Sphäre spiele ich Lyranische Allianz, auf Clanseite Novakatze.
MWO 06.12.2023-21.54.39.jpgMWO 05.09.2023-19.00.26.jpg

Und weil derzeit Pride-Monat ist, noch eins von meinem Trans Pride Bluthund <3
MWO 06.12.2023-22.03.59.jpg
 

Mazna

Super-Moderator
Heroes 3 haben mein Bruder und ich damals regelmäßig mit den Nachbarskindern gespielt.
Am Rechner ihrer Mutter, alle die nicht dran waren, mussten den Raum verlassen 😅

Entspannt mit dem Tablet auf dem Sofa ist das aber fast noch besser 😉
 

Mazna

Super-Moderator
Ich hab dann auch noch wieder mit The Messenger angefangen…

Nachdem ich es schon mal durch hab, spiele ich jetzt gerade zwei Spielstände parallel auf Switch und Switch lite.
Das Spiel ist einfach absolut grandios!
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich habe erst letzte Woche für mich entdeckt, dass nach Transport Tycoon Deluxe (OpenTTD) und Command & Conquer: Alarmstufe Rot (OpenRA) eigentlich schon länger auch ein anderer Eckpfeiler meiner frühen Gamig-Ära zum Betrieb auf aktuellen Systemen aufbereitet wurde: Rainbow Six - "Black Ops 2.0"

Zwar ist es kein kompletter Neuaufbau wie bei OpenTTD und OpenRA, aber es sind praktisch alle Missionen, Modi und Inhalte aus den verschiedenen Games der Rainbow-Six-Reihe rund um die Jahrtausendwende enthalten. Außerdem ist alles lauffähig auf aktuellen Windows 10 und 11 Systemen. Regelmäßig erscheinen Patches aus der Community, die die Funktion, Umfang und Kompatibilität verbessern. Der letzte mir bekannte Patch ist nichtmal ein Jahr alt.

@Dominik hat mich vor ein paar Tagen erwischt, wie ich's sogar auf meinem Office-Rechner im Laden zocke ^^
 

Jakelikan

Blasted Kenner
Ich hab gestern seit langer Zeit mal wieder gezockt und habe den Tag mit Minecraft Legends verbracht. Ein wirklich nettes Spiel für zwischendurch mit lustiger Grafik und coolen Charakteren
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Habe mir gerade Elex 2 gekauft, dass gibt es gerade auf Steam für 20€.
Ist quasi ein Fallout 3 Klon mit schöner Geschichte. Habe es bisher nur angetestet und bin mal gespannt.
 

Reaper

Blasted Kenner
Erstmal in Vorbereitung auf Phantom Liberty endlich Cyberpunk 2077 fertig spielen. Letzter Speicherstand war Oktober 2022... macht aber wieder echt Spass.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rebound

Auf Blasted zuhause
scheinbar muss ich F4 auch mal wieder anschmeißen^^
Falls Du SS2 schon mal angespielt hast: Final Chapter ist raus. Falls noch nicht: Do it! ;)

 
Zuletzt bearbeitet:

Hoegglmoef

Blasted Kenner
Falls Du SS2 schon mal angespielt hast: Final Chapter ist raus. Falls noch nicht: Do it! ;)

ich habe nur ss gespielt, ob 2 weiß ich noch nicht x) also war schon eine ganze weile nicht mehr drinne^^
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
SS2 hat ne komplexe Story mit sehr vielen, sehr beeindruckenden Videosequenzen, unerwartete Wendungen usw.
SS hatte nichts vergleichbares, sondern nur das blanke Settlement Gerüst.
SS2 ist mehr DLC als Mod.
 

Reaper

Blasted Kenner
Sooo, nachdem ich Cyberpunk 2077 endlich durch habe (tolles Spiel aber mangels Zeit hab ich ein gutes Jahr gebraucht...), habe ich dem Gruppenzwang nachgegeben und mir als letzter meiner Tabletop Gruppe Baldurs Gate 3 geholt.
Hab zu Release damals schon Baldurs Gate 1 und 2 und alle Erweiterungen gespielt und es geliebt. Ich bin sehr gespannt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten