Welche Video-Spiele spielt ihr zur Zeit?

Foamsnake

Blasted Kenner
Le 350std späääter. :p

Ich habe den Early Access gespielt, daher kann ich dem nicht widerstehen, wissend, falls ich nachgeben die nächsten 500std oder so darauf fallen und meine Blaster modding Tage erstmal pausiert wären.

Keine Selbstkontrolle wenn man Halblinge Schuppsen und werfen darf.
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Zocke gerade gemeinsam mit ein paar Leuten von der Arbeit Diablo IV. Bin mittlerweile bei Stufe 75 angelangt und mir graut es vor den letzten 25 Stufen bis zu lvl 100. Das ist so zäh wie in Diablo 2... in der Gruppe machts allerdings Spaß, solo würd ich mich wahrscheinlich zu Tode langweilen xD

Zum Glück erscheint aber nächste Woche "Secrets of the Obscure", die 3. Erweiterung für Guild Wars 2 :)
 

smells like foam

Blasted Kenner
Ich WÜRDE ja gerade Stray spielen, würde gerade nicht ein Bug verhindern, dass ich weiter spielen kann... Leider tritt der sowohl aufm Deck als auch aufm Pc auf...
Ansonsten ist das aber ein cooles und extrem gut aussehendes Spiel, das echt Spaß macht xD
 

Mazna

Super-Moderator
Für Shooter hab ich mir für meine "alte" Switch seinerzeit mal das Split Pad pro gegönnt, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Fällt für die Lite aber natürlich weg, die bevorzuge ich dafür für sämtliche 2D Plattformer und Metroidvanias deutlich !

Ich hab gerade zum zweiten Mal The Messenger beendet, da fang ich im 3. Durchlauf jetzt langsam an, mir Speedrunner Tricks anzueignen...
 

Xine1337

Blasted Kenner
Ich habe gerade mit Everspace 2 auf der Xbox Series S angefangen.


Schöne Erinnerungen an Freelancer, aber auch gute Weiterentwicklung des Weltraum-Genres.
 

Draclor

Blasted Kenner
Ich hab heute mit Starfield angefangen.
Zwar kommt jetzt erstmal wieder Arbeit, aber dann ist ja WE.
Und der ersten Stunden waren schon mal sehr genial vom Spiel.
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Ich beschäftige mich gerade viel mit Baldurs gate 3, ohne es zu haben und bisher davon ausgegangen, es gar nicht gut spielen zu können. Jetzt habe ich heraus gefunden, dass das Spiel nicht viel braucht und mein Rechner in allen Kategorien die Empfehlungen erfüllt. Jetzt bin ich schwer am grübeln. Eigentlich wollte ich ja noch warten. Aber was ich so mit bekomme, muss ich das Spiel haben. Warte ich noch?
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Hat wer von euch Interesse an so 90er Jahre Zeitschriften-CDs? PC Games, PC Action, PC Welt, Goldgames...

Davon habe ich einen (sortierten!) Schuhkarton voll und keine Verwendung dafür. Genauso hätte ich noch einige CD- und DVD-Rohlinge sowie Hüllen und sogar Laufwerke abzugeben.

Außerdem habe ich überzählige Original-CDs, Jewel Case ohne Box
- Dungeon Keeper (1997)
- Wing Commander Privateer (1994)
- StarCraft (1998)
- Grand Theft Auto (1997)
- Lands of Lore (1997)
- Industrie Gigant (1997)

Und ein paar jüngere Spiele in Original-Verkaufshülle:
- Giganten Gold (Industrie Gigant Gold + Verkehrs Gigant Gold, 2003)
- Schiff-Simulator (2006)
- King of the Road (2003)
- Sniper Elite (2005)
- Lego Star Wars: Die komplette Saga (2007)
- FarCry 4 Limited Edition (2014)
- Guild Wars (2005)
- Joint Operations: Typhoon Rising + Escalation Expansion Pack (2004)

Würde ich alles für'n Trinkgeld und Porto abgeben, Hauptsache weg ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Reaper

Blasted Kenner
Ich beschäftige mich gerade viel mit Baldurs gate 3, ohne es zu haben und bisher davon ausgegangen, es gar nicht gut spielen zu können. Jetzt habe ich heraus gefunden, dass das Spiel nicht viel braucht und mein Rechner in allen Kategorien die Empfehlungen erfüllt. Jetzt bin ich schwer am grübeln. Eigentlich wollte ich ja noch warten. Aber was ich so mit bekomme, muss ich das Spiel haben. Warte ich noch?
TU ES!
Nee, ernsthaft großartiges Spiel und würdiger Nachfolger von BG1 & 2.
 

Xine1337

Blasted Kenner
Ich beschäftige mich gerade viel mit Baldurs gate 3, ohne es zu haben und bisher davon ausgegangen, es gar nicht gut spielen zu können. Jetzt habe ich heraus gefunden, dass das Spiel nicht viel braucht und mein Rechner in allen Kategorien die Empfehlungen erfüllt. Jetzt bin ich schwer am grübeln. Eigentlich wollte ich ja noch warten. Aber was ich so mit bekomme, muss ich das Spiel haben. Warte ich noch?


Kaaaufen.
 

Mazna

Super-Moderator
Ich meinte auch eher, dass ich noch die passenden Spiele zu der PS4 hätte.

Defacto spiele ich nur Switch, Retro Games und gelegentlich ne Runde Coop auf dem PC.

Das einzige, was ich noch gerne hätte, ist ein Steam Deck, um die ganzen Karteileichen in meiner Bibliothek mal anzugehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

smells like foam

Blasted Kenner
Ich meinte auch eher, dass ich noch die passenden Spiele zu der PS4 hätte.

Defacto spiele ich nur Switch, Retro Games und gelegentlich ne Runde Coop auf dem PC.

Das einzige, was ich noch gerne hätte, ist ein Steam Deck, um die ganzen Karteileichen in meiner Bibliothek mal anzugehen.
Hab n Steamdeck, das Ding ist echt genial, allerdings muss man regelmäßig Cache löschen, was ein bissl nervig ist.
Wenn man on the go spielen will, geht das nur wirklich mit Steam Spielen gut. Alles über Ea oder Epic braucht leider generell Internet um überhaupt zu launchen...
Ansonsten ist das Teil aber echt nett, wenn auch schwer und vor allem deutlich günstiger als sämtliche Alternativen. (Asus Rog Ally, Lenove Legion Ding (glaube ich), und die Handhelds von kleineren Startups.)
Wenn dann würde ich aber auf Black Friday oder so warten, dann gibt es bestimmt noch mal 10-20% drauf^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten