Wichteln 2023

Paul.Kersey

Blasted Kenner
Ich versuche es auch mal mit raten. Alle bekomme ich bestimmt nicht hin.😜

@Avinash Shankar von Jakelikan
@battle-axolotl von Frostdrache
@NIGHTHUNTER79 von Paul.Kersey
@Draclor von Nighthunter
@Jakelikan von BattleAxolotle
@SirScorp von Draclor
@ShortLucky von DoggyBG
@Frostdrache von SirScorp
@Paul.Kersey von ShortLucky
@DoggyBG von shortLucky
Ich habe doch einen vergessen?!?! :oops:

@David Kö von Nighthunter (hatte bestimmt 2 gebaut, zur Verwirrung aller) 😜
Neue Idee:
@David Kö von Avinash Shankar
 
Zuletzt bearbeitet:

DoggyBG

Auf Blasted zuhause

Anhänge

  • PXL_20231225_194525469.jpg
    PXL_20231225_194525469.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Leider haben viele aus dem letzten Jahr nicht mitgemacht, so fällt mir das Vergleichen schwer. Ich gebe dennoch mal ein paar Schüsse ins Blaue ab.

@Avinash Shankar
1703540113526.png
?

@Frostdrache
1703540397310.png
Tja, wer hat mir das geschenkt? Evtl DoggyBG?

@David Kö
1703540159070.png
?

@Jakelikan
1703540330538.png
Hier sagt mir eine Schriftbildanalyse im Vergleich mit dem Wichtel vom Vorjahr, dass es Battle-Axolotl war. Ob das stimmt? 😁

@battle-axolotl
1703540182054.png
Paul.Kersey, ist jedoch schwer geraten

@ShortLucky
1703540373814.png
Vieleicht Draclor.

@NIGHTHUNTER79
1703540260288.png
SirScorp?

@DoggyBG
1703540212482.png
von Nighthunter wegen der Box und den 3D-Druck-Teilen

@Paul.Kersey
1703540417351.png
von Avinash Shankar wegen dem vielen 3D-Druck

@Draclor
1703540301038.png
?
@SirScorp
1703540356181.png
?
 
Zuletzt bearbeitet:

battle-axolotl

Blasted Kenner
Also letztes Jahr hatte @Avinash Shankar die Druckteile nicht selbst gedruckt; und die MiniCeda schreit irgendwie nach Spamf (und war nicht @ShortLucky hier der Spamf-Experte im Forum?)
Hier sagt mir eine Schriftbildanalyse im Vergleich mit dem Wichtel vom Vorjahr, dass es Battle-Axolotl war. Ob das stimmt? 😁
Und welches Schriftbild hast du dafür analysiert? Erstens seh ich keins auf den Fotos von Jakelikan's Wichtel und letztes Jahr wüsste ich auch keins (da Void den Brief letztes Jahr gar nicht gezeigt hat und der meines Wissens nach ohnehin getippt gewesen sein dürfte)
@NIGHTHUNTER79
1703540260288.png

SirScorp?
Da würd ich so tatsächlich mitgehen, die Farbe auf dem oberen Teil des Blasters erinnert mich doch sehr stark an meinen ersten erhaltenen Wichtel (und der war von @SirScorp)
Aber rein danach gegangen könnte auch David Kö's Blaster von SirScorp sein
Grübel
Hmmm
Grübel...

Edit: und ich bleibe übrigens dabei, @David Kö hat sich mit Jakelikan's Wichtel Verraten, weil er wusste, dass der Heißklebepistolenblaster auch eine Jolt ist...
 
Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Hier sagt mir eine Schriftbildanalyse im Vergleich mit dem Wichtel vom Vorjahr, dass es Battle-Axolotl war. Ob das stimmt? 😁
Sherlock... xD Auf die Idee kam ich auch, aber war mir dann zu zeitaufwändig, das bei allen durchzuziehen ^^

Edit: und ich bleibe übrigens dabei, @David Kö hat sich mit Jakelikan's Wichtel Verraten, weil er wusste, dass der Heißklebepistolenblaster auch eine Jolt ist...

aber hast du Dich da jetzt selbst verraten, weil du genau WEISST, dass da ne Jolt drin ist und alle andern nur vermuten, dass es eine sein KÖNNTE? ^^ Auf die Idee, dass da ne Jolt drin ist, kam ich übrigens auch schon, weil das mit der A-Jolt sonst wenig Sinn machen würde und ausserdem ne Bigshot da wohl schwer reinpasst. ^^ Kann natürlich auch noch ein anderer Jolt-like Blaster sein... wir werden's bald erfahren =)
 
Zuletzt bearbeitet:

battle-axolotl

Blasted Kenner
aber hast du Dich da jetzt selbst verraten, weil du genau WEISST, dass da ne Jolt drin ist und alle andern nur vermuten, dass es eine sein KÖNNTE? ^^ Auf die Idee, dass da ne Jolt drin ist, kam ich übrigens auch schon, weil das mit der A-Jolt sonst wenig Sinn machen würde und ausserdem ne Bigshot da wohl schwer reinpasst. ^^ Kann natürlich auch noch ein anderer Jolt-like Blaster sein... wir werden's bald erfahren =)
Er hat den Wichtel als "die Jolts" bezeichnet, ich seh da aber eine Jolt mit Railadapter und eine Heißklebepistole mit irgendeinem Blaster drin; gut, Jolt-Like-Blaster dürfte nahe liegen das stimmt schon (könnte jedoch auch ne X-Shot Micro oder was selbstgebautes drin stecken), aber ich seh da vor allem Shellarbeiten ohne Hinweis auf das Innenleben. Und ich sehe da definitiv keinen Axolotl auf dem Blaster (dieses Jahr habe ich es wieder geschafft, den Blaster zu signieren, suchen dürft ihr selber danach)
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Und welches Schriftbild hast du dafür analysiert? Erstens seh ich keins auf den Fotos von Jakelikan's Wichtel und letztes Jahr wüsste ich auch keins (da Void den Brief letztes Jahr gar nicht gezeigt hat und der meines Wissens nach ohnehin getippt gewesen sein dürfte)
Das erzähle ich gerne nach der Auflösung. Vieleicht liege ich ja falsch. Und hier geht es ja drum zu spekulieren und zu rätseln und den Spaß will ich niemandem nehmen. 😁
Sherlock... xD Auf die Idee kam ich auch, aber war mir dann zu zeitaufwändig, das bei allen durchzuziehen ^^
Danke *gg* hat mir Spaß gemacht, bei allen habe ich das jedoch nicht getan, nur so ein paar, sonst artet das wirklich aus.

Ich finde es jedoch unglaublich schwer mit dem Raten. Da muss ich tatsächlich Bildersuche betreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Naja... So weit hergeholt ist die Vermutung, dass es sich um eine Jolt (oder etwas vergleichbares) handelt nunmal nicht... War auch mein erster Gedanke.
Ich tippe bei David auch auf ein anderes Werk;)

Aber es ist und bleibt eine Raterunde und wie man auf seine Tipps kommt bleibt ja jeden selbst überlassen^^

Und bis zur Auflösung ist es ja nicht mehr allzulang;)
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
So, letzter Tag zum raten. Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
Ich bin so gespannt auf die Auflösungen und die Bauberichte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten