Wichteln 2023

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Denkt auch dran, dass die Zustelldienste grad massig zu tun haben... meine Bestellung bei blastertime war jetzt z.B. ne ganze Woche unterwegs, statt der gewöhnlichen 2-3 Tage. Das Schneechaos ist zwar (zumindest hier bei mir) grad weggetaut, aber wer weiss was noch kommt... drücke allen die noch am basteln sind die Daumen, dass es bis morgen abend fertig wird und alles glatt läuft :)
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Da ich meinen Blaster bis zum Absendedatum morgen nicht fertigstellen kann und es berufsbedingt auch am Wochenende danach unwahrscheinlich ist muss ich mich leider vom diesjährigen Wichteln abmelden.

Ich werde meinen bereits erhaltenen Wichtelblaster an meinen Wichtel weiterleiten und hoffe dass es keine Maßanfertigung war.
 

Jakelikan

Blasted Kenner
Da ich meinen Blaster bis zum Absendedatum morgen nicht fertigstellen kann und es berufsbedingt auch am Wochenende danach unwahrscheinlich ist muss ich mich leider vom diesjährigen Wichteln abmelden.

Ich werde meinen bereits erhaltenen Wichtelblaster an meinen Wichtel weiterleiten und hoffe dass es keine Maßanfertigung war.
Oder du nimmst einen Ersatz blaster aus deiner Sammlung :) dann kann sich dein Wichtel trotzdem über etwas freuen
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Ich habe es schon geschrieben, ich habe den für mich vorgesehenen Wichtelblaster bereits erhalten, den werde ich einfach weiterleiten, so ändert sich an der Reihenfolge nicht viel und der Reserveblaster bleibt unnötig.
Es geht hier ja darum, etwas für andere zu bauen, wenn ich einfach einen Blaster aus meinem Lager nehme verfehlt das mein Verständnis vom Wichteln. Zusätzlich habe ich nur wenige optisch gemoddete Blaster die keine Wichtelblaster sind.

Wenn ich nichts abliefern kann habe ich auch nichts verdient.
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Wie sieht es denn mit der tollen "habe abgeschickt - habe bekommen" Liste aus. Die fand ich immer schön und spannend und wichtig für das Ratespiel von wem welcher Wichtel kommt. Nur ist es dieses Jahr wohl fast zu spät dafür, oder?
 

battle-axolotl

Blasted Kenner
Es sollten gestern alle abgeschickt haben, aber die Liste könnte vielleicht trotzdem noch vereinzelt sehr aufschlussreich sein

Edit: also ich wär dafür, die noch zu erstellen
 
Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Zum Raten wäre die schon fast zu aufschlussreich... da ich z.B. weiss, wann mein Blaster angekommen ist, kann ich damit direkt über die Hälfte der Teilnehmer als Wichtel ausschließen... finds immer spannender die Werke zu betrachten und dann den Erbauer nur anhand der Bilder zu ermitteln.

Wichtig ist die Liste dennoch, aber öffentlich muss sie nicht unbedingt sein. Es reicht, wenn man am Ende sieht, dass jeder was erhalten hat, oder?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten