Wichteln 2023

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Wer noch will, meldet sich bitte per Unterhaltung mit Adresse bei mir an!

Nur hier im Thread schreiben berücksichtige ich nicht!
 

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Der 15. Ist ja auch noch nicht vorbei, oder? 😉
SirScorp ist immerhin Familienvater und auch nicht Wichtel-Vermittlung von Beruf: P

Aber ich versteh dich, bin auch neugierig^^
 

battle-axolotl

Blasted Kenner
Das war ja auch kein Vorwurf, ich wurde nur langsam nervös (mein Fehler, ich werde nach 5 Minuten an der Bushaltestelle schon nervös, obwohl ich 10 Minuten vor der Zeit dort bin) und wollte sicherstellen, dass ich nicht vielleicht einfach durch's Raster gefallen sein könnte
 

battle-axolotl

Blasted Kenner
Nicht die Menge sondern die Qualität ist entscheidend. 👍😁
Klar, aber weniger Teilnehmer ist kleinerer Ratekreis, womit theoretisch die Trefferquote beim Raten steigen müsste - grins

Aber ich hatte einfach den Eindruck, dass die Liste der Teilnehmer kürzer war, konnte jedoch nicht wirklich sagen, wie viel kürzer.
Ich glaube, ich hatte unterbewusst Sorge, dass das Wichteln die gleiche Tendenz erleiden könnte wie die Events.

Aber dann freue ich mich mal auf die diesjährigen Ergebnisse und wünschen den anderen Teilnehmern gutes Gelingen (und mir selbst die nötige Selbstbeherrschung, bis zur offiziellen Auflösung tatsächlich dicht zu halten - grins)
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Klar, aber weniger Teilnehmer ist kleinerer Ratekreis, womit theoretisch die Trefferquote beim Raten steigen müsste - grins

Aber ich hatte einfach den Eindruck, dass die Liste der Teilnehmer kürzer war, konnte jedoch nicht wirklich sagen, wie viel kürzer.
Ich glaube, ich hatte unterbewusst Sorge, dass das Wichteln die gleiche Tendenz erleiden könnte wie die Events.

Aber dann freue ich mich mal auf die diesjährigen Ergebnisse und wünschen den anderen Teilnehmern gutes Gelingen (und mir selbst die nötige Selbstbeherrschung, bis zur offiziellen Auflösung tatsächlich dicht zu halten - grins)
Ach, ich hab da noch nie wirklich was erraten. Da hilft auch die kleinere Anzahl nichts. Lieber nächstes Jahr wieder mehr, dann gibt es mehr schöne Bilder ;-)
 

battle-axolotl

Blasted Kenner
Och, ich glaube, den Stress hätte ich (fast?) auch ohne Deadline, wenn's jemand anderem ne Freude machen soll...
Und ich mache gerne anderen eine Freude, zu sehen, wie sich der Beschenkte über mein Geschenk freut (ganz besonders, wenn's selbstgemacht ist), ist für mich im Grunde der deutlich wichtigere Teil von Weihnachten als meine eigenen Geschenke
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Das mit den Geschenken für andere ist bei mir auch so, und das hat nichts mit Termindruck zu tun. Geht jetzt aber alles reichlich offtopic. ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten