Wichteln 2023

Moggih

Auf Blasted zuhause
Naja, wenn man die Liste nicht sehen will, weil man daraus zu viel ableiten könnte, könnte man diesen Thread hier auch aus den Abos löschen und auf die Wichtelgalerie im neuen Thread warten ;)

Statt einer Liste könnte man auch einen Stichtag wie z.B. den 17.12. (Sonntag) ausrufen. Wer bis dahin noch nix bekommen hat, kann sich bei Scorp melden, der wiederum unter Wahrung der Anonymität den Absender kontaktieren und nach dem Stand fragen könnte.

Aaaaber ich will mich gar nicht zu sehr einmischen. Bin ja kein Teilnehmer :)
 
Zuletzt bearbeitet:

battle-axolotl

Blasted Kenner
Da gestern Deadline war, also theoretisch alle ein "verschickt" da stehen haben sollten, kann ich deine Sorge jetzt nicht unbedingt nachvollziehen;
wirkliche Aussagen über die Urheber der Wichtel lassen sich aus der Liste ja nur ziehen, wenn fast alle (aber nicht alle!) verschickt und ebenso fast alle (aber wieder nicht alle!) schon etwas bekommen haben (steht ja nicht bei, wann es verschickt wurde und dieses Jahr scheinen deutlich weniger vor der Deadline verschickt zu haben als letztes Jahr);
In unserem konkreten Fall für dieses Jahr wird der Informationswert der Liste für's Raten also wahrscheinlich ziemlich gering sein, aber mir würde gefallen, wieder mitfiebern zu können, wann der letzte sein Paket bekommt
 

Draclor

Blasted Kenner
Also wenn ich mich recht entsinne sollte man @SirScorp bescheid geben wegen abgeschickt und bekommen.
Damit er bescheid weiß und wir mehr rätseln können Weihnachten und das nicht vorher vereinzelte wissen können.

Hoffe derjenige der es nach @NIGHTHUNTER79 schickt hat diesmal Wichtel draufgeschrieben, ich hatte vergessen letztes Jahr und es lief ja zuerst als Retoure durch die Mannschaft 😅
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Hoffe derjenige der es nach @NIGHTHUNTER79 schickt hat diesmal Wichtel draufgeschrieben, ich hatte vergessen letztes Jahr und es lief ja zuerst als Retoure durch die Mannschaft 😅
Deshalb ging es dieses Jahr direkt zu ihm Nachhause^^

Aber ihr dürft trotzdem gerne. Bitte postet, wenn ihr eurer Paket schon habt.
Ich weiß von mindestens einem, dass wahrscheinlich leichte Verspätung hat, aber da bin ich in Kontakt und zum jetzigen Zeitpunkt sehe ich auch noch kein Problem!
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Denkt immer dran hier auch gerne zu schreiben, [...] damit der Thread immer mal wieder bei den neuen Beiträgen auftaucht und viele mitbekommen, [...]

Ich mag dieses Ritual. Außerdem hält es den Hype am Leben. Daher:

@Avinash Shankar
@Frostdrache
@David Kö
@Jakelikan
@battle-axolotl
@ShortLucky
@NIGHTHUNTER79
@DoggyBG
@Paul.Kersey
@Draclor
@SirScorp

Habe Dominik aufgrund seines eigenen posts nicht mit aufgeführt. Wenn das falsch ist, bitte korrigieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Hoffe derjenige der es nach @NIGHTHUNTER79 schickt hat diesmal Wichtel draufgeschrieben, ich hatte vergessen letztes Jahr und es lief ja zuerst als Retoure durch die Mannschaft 😅
Das war allerdings nicht deine Schuld, sondern die des Saisonarbeiters, der nicht auf die Adresse geachtet hat. Alle Pakete die nicht im original Maskworld-Karton ankommen sind potentielle Irrläufer, die nicht in die Retoure gehören, daher muss man bei diesen immer erst die Adresse checken bevor man sie aufreisst. Das Problem letztes Jahr war aber auch eher, dass der Typ dann erstmal das gesamte Paket ausgepackt und dann mit dem Blaster rumgespielt hat... da war die Überraschung halt dahin :( wird dieses Jahr definitiv nicht mehr passieren ^^
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Ja, die Vorfreude ist groß. Ich muss mich auch sehr beherrschen. Das Paket steht hier und schreit 'öffne mich'
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
ich rate hier mal

@Avinash Shankar Strongarm is von ShortLucky
@Frostdrache Warshot trau ich DoggyBG zu
@David Kö ich vermute hier Avinash Shankar
@Jakelikan die Jolts sind von Frostdrache
@battle-axolotl die RS trau ich Paul.Kesey zu
@ShortLucky könnte von Draclor sein
@NIGHTHUNTER79 ich weis nicht wer noch nen drucker hat xD
@DoggyBG die Fortnite könnte von Nighthunter sein
@Paul.Kersey müsste ich erst sehen
@Draclor Repect F war vielleicht von Jakelikan?
@SirScorp hat sich selbst beschenkt, so schön geplotterte Wörter xD
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Ich hab keinen Schimmer, was von wem kommt ^^ Ich tippe mal einfach ins Blaue:

Avinash Shankar's Strongarm kam von Frostdrache
Frostdrache's Longshot kam von DoggyBG
DoggyBG's Fortnite Flywheeler kam von David Kö (der das mir zugechrieben hat, um von sich abzulenken... oder ich versuche hiermit widerum von mir abzulenken ^^ wer weiss das schon...)
David Kö's Alien Hunter kam von Avinash Shankar
Draclor's F for Respect Blaster kam von Jakelikan
Jakelikan's Heissklebepistole (und A-Jolt) kam von battle-axolotl
battle-axolotl's WH40K RS kam von ShortLucky
ShortLucky's Pistole kam von SirScorp
SirScorp's XS Longshot kam von... Draclor?
Paul Kersey's Blaster.. tja... darf ich nicht verraten. Vielleicht war ich es ja... =) Oder ich schreib das nur, um von meinem Wichtel abzulenken... Wer weiss es schon? =)
da fehlt doch noch einer...
Achja.... mein Wichtel... NULL AHNUNG ^^ Paul.Kersey kam mir als erstes in den Sinn, vom Style her vielleicht aber doch SirScorp?
 
Zuletzt bearbeitet:

battle-axolotl

Blasted Kenner
Ich bin ehrlich gesagt etwas überfragt:
Aber ich würde sagen:
Jakelikan's Wichtel ist von David Kö (denn woher will er sonst wissen, welcher Blaster in der Heißklebepistole steckt?)
DoggyBG's Miniflywheeler ist von ShortLucky
SirScorp's X-LS ist von Jakelikan (wegen den Gedanken zu der Ideenfindung)
Der Rest: keine Ahnung
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten