Wie bereite ich mich richtig auf die Apokalypse vor?

Gandalf

Lernender Modder
zu den bögen .. also zur jagt verwendete ich einen 80 pund compund mit einfacher jagtspitze und (viel wichtiger) carbonschaft..

aber ich denk ein zombie-szenario wird durch die aktuelle vorsorge ausgeschlossen ...

durch das konsequente ausstrahlen von soap's im telewitschon ist wohl kaum genügend hirn mehr verfügbar das die zombies auch nur eine woche durchstehen..

es sei den einige ganz schlanke zombienen mit einer papageien-oder politiker-hirn-diaet
 

Mazna

Super-Moderator
Am besten wir probieren das einfach mal am untoten Objekt aus, immerhin gammeln da Gewebe und Knochen evtl schon ne Weile vor sich hin...

Also, wer kann uns kurzfristig einen Zombie besorgen ?
 

Gandalf

Lernender Modder
ich haet da ein paar in der buchhaltung .... ich stell einfach einen napf mit kaffe in eine kiste und wenn sie allle am schlabbern sind nagle ich die zu
 

Gandalf

Lernender Modder
untotes gammelfeisch ? hmm kann einen den bolen dieter besorgen ? oder auch der hatzelhupf waer da geeignet
 

Krümelmonster

Angehender Modder
Da hab ich ja wieder eine Diskussion losgetreten :D

Zombies bekommen ja, wenn ich das richtig verstanden habe kleine Impulse aus dem Gehirn, der Kreislauf ect. sind allerdings schon tot.
Von da her bin ich der Meinung, dass das Gehirn schon stark beschädigt werden muss...
Am besten kehren wir zum klassischen Schwertkampf zurück.

BTW:
Heute Morgen ist mir beim Frühstück die Lösung für das Benzinproblem der Autos eingefallen! Wir nehmen das Auto und montieren hinten auf einem Anhänger eine Zapfsäule. Den Schlauch können wir ja gleich drinn lassen.
Habe ich etwa gerade das Perpetum Mobile erfunden? Das da noch Niemand vorher draufgekommen ist...
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Meld das am besten gleich zum Patent an !!!

Zombies mit irrationalen Lenk- und Bremsbewegungen hatte ich heute zur Genüge
auf der Autobahn.
Gehn die auch ???
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Andere Frage; müssen die schwimmen können ?

Oder laufen die einfach über den See- bzw Flußgrund ?

Ich sag jetzt mal; es kommt auf den Grad der Verwesung an.
Altere Zombies können bestimmt besser schwimmen als Frischere...
 
Zuletzt bearbeitet:

Krümelmonster

Angehender Modder
Naja, ich dachte wenn Zombies nicht schwimmen könnten wäre es sinnvoll, sich auf einer hübschen Insel ein Dorf mit Subsistenzwirtschaft zu errichten :)

Dass sie über den Grund laufen könnten habe ich nicht überlegt.
Die durchschnittliche Dichte eines Menschen liegt bei 1,02 g/cm^3, also etwas dichter als Wasser. Und da Zombies nicht atmen und folglich keine Luft mehr in der Lunge haben, könnten diese wirklich Problemlos über den Grund Spazieren... Wenn wir allerdings davon ausgehen, dass sie das nicht machen und am Strand eine Bahn Tretminen legen oder ein Auffangnetz einige Meter vor der Küste aufstellen sollten wir doch auf einer Insel halbwegs sicher sein, oder?
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Wer sagt, dass Zombies nicht atmen ?

Sie grunzen ja auch,... oder ist das nur Balzgehabe ?
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Hm, die letzte Zombie Apokalypse wurde ja durch einen Giftgasangriff beendet, also müssen sie auch atmen. Oder können es zumindest... Schwimmen können sie nicht, aber auf dem Grund spazieren müsste gehen, solang sie nicht zu sehr mit Faulgasen gefüllt sind (Bohnensuppe kurz vor der Zombiefizierung). Was sie aber nicht können ist Klettern. Also: Entweder eine Insel mit Steilküste oder ein Plateau auf einem Tafelberg sollten ideal sein.

Hm... Balzgehabe kann auch sein...
Frage: Wenn zwei Zombies Balzen... Welcher von beiden wird dann wegen Nekrophilie angeklagt?!?
 

Krümelmonster

Angehender Modder
Ok, dann nehmen wir uns halt einen schönen Ort in unseren Schweizer Alpen :)

Wo kein Kläger, da kein Richter...Wenn sich die Zombies in gegenseitigen Einverständnis paaren, wird vermutlich keiner von den Beiden angeklagt. Sollte doch einer angeklagt werden lautet das Urteil vermutlich: "BRAIIIIIIIINS!" :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hexer

Angehender Modder
Da hab ich ja wieder eine Diskussion losgetreten :D

Zombies bekommen ja, wenn ich das richtig verstanden habe kleine Impulse aus dem Gehirn, der Kreislauf ect. sind allerdings schon tot.
Von da her bin ich der Meinung, dass das Gehirn schon stark beschädigt werden muss...
Am besten kehren wir zum klassischen Schwertkampf zurück.

Vermutlich muss idealerweiße das Stammhirn zerstört werden? Wir sollten uns an die Präzisionsschützen der Polizeieinheiten wenden, die machen im Notfall genau das damit das Ziel nichtmal mehr reflexmäßig reagieren kann.
 

Mazna

Super-Moderator
Also ich denke eine Insel ist schon die richtige Wahl, im Zweifelsfall werden die Zombies unterwegs von irgendwas gefressen...
Die Auswahl ist da ja durchaus groß genug !

Selbst wenn sie nicht gefressen werden, dürfte es ewig dauern, bis die mal irgendwo ankommen, berücksichtigt man die chronische Langsamkeit von Zombies multipliziert mit dem großen Wasserwiderstand und addiert dann noch evtl. Tiefseegräben dazu...
 

Pelayo

Lernender Modder
also bei LARP benutzt ma maximal 25 Lbs , und glaube es mir, mit sowas könntest Du maximal ein Spatz bewusstlos kriegen....und renne falls er wieder aufwacht ;)
 

Krümelmonster

Angehender Modder
Betreffend Inselkauf:

Denkt ihr nicht, die Griechen hätten da was kleines abzugeben? Die sind doch sicherlich froh wenn man ihnen finanziell ein wenig aushilft und sie uns dafür eine Insel für eine Zombiefreie Kolonie abdrücken :)
 

Mazna

Super-Moderator
Nix da, Ich kauf mir Kreta für die Semesterferien, dafür trink ich dann beim nächsten Kneipenbesuch ein Bier weniger...
 

Gandalf

Lernender Modder
joa dann wehen bald in fast ganz europa deutsche faenchen .. hmm momentmal .. haben sie dat ned schon mal versucht ?
 

Gandalf

Lernender Modder
joa braucht den noch .. will den mal openair hinterm hasu laufen lassen ..

ah das waer mal was fuer die eher naeher wohendenden eingeborenen .. ich mach manchmal auf der pferdeweide openairkino mit dem beamer .. bischel grillen , wer lust hat kann mit zelt kommen ....
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten