Anleitung WIP: Kinky's Rayven [Assault-Rifle]

K

Kinky1349

Guest
Gib dem ganzen eine schwarze oder andere "waffenfarbige" Lackierung, schön mit Klarlack drüber.
Dann nimmst du Acryl-Bastelfarbe, z.B. DekorMatt von Marabu oder Plaka von Pelikan und verpasst der Knifte eine schöne handgemalte Tarnung. Diese Tarnung reibst du dann mit einem Stofflappen ab, dadurch werden hochstehende Teile der Bemalung abgenutzt und der darunter liegende Lack kommt zum Vorschein.

Wenn du zufrieden bist kannst du dann Klarlack drüberziehen, oder es so lassen. Sollte die Tarnbemalung schiefgegangen sein kannst du die Farbe mit einem Schwamm und warmem Wasser wieder abwaschen.

Echter kann man es kaum aussehen lassen.

Das wäre eine Option ja, nur müsste ich es hinbekommen eine Tarnung zu malen.
Da die schwarzen Teile sowieso schwarz bleiben sollen würde es nur bei den oliven Parts funktioneren.

Wenn man die Metallteile nicht Trockenbürsten will bietet sich immer noch Inka Gold an...
Geht super!

Doch die Metallteile will ich schon bürsten, nur wäre höchstens der Lauf und der Trigger aus "Metall".
Es geht nur um den Rest des Blasters.

Was ganz anderes: Ich finde ja die Linie von dem ganzen Ding bei offenem Magnus Schlitten extrem cremig. Wahrscheinlich ist das ein Arsch Arbeit, wenn überhaupt möglich aber: Kann man das nicht so offen lassen? Also, den Schlitten vom Spannmechanismus lösen, mit einem Schlitz versehen und dann eine Art Repetierhebel seitwärts rausschauen lassen.

Gut, die Finger haben dann noch weniger Platz. hm...

Ja die Finger hätten dann keinen Platz mehr im normalen Betrieb.
 
K

Kinky1349

Guest
Auch wenn das Wetter hier viel zu heftig ist um zu schleifen, habe ich heute nebenbei ein wenig was gemacht.
Der Schlitten ist schonmal abgeschliffen um der Pistolenoptik entgegenzuwirken.
Die Schraube zum fixieren am Tacrail ist nun auch aus einem Stück.
Und zum Paintjob gibts auch Neuigkeiten... ich habe mich entschlossen ein Camo zu machen.
20150703_135808.jpg
20150703_135826.jpg
 
K

Kinky1349

Guest
Die Rayven an sich ist nun endlich fertig.
Die Magnus braucht noch ein wenig, ist doch verdammt viel Arbeit.

Der Voltmeter ist unter der Rail angebracht da er mich da am wenigsten stört, der Kippschalter auf der anderen seite unter der Rail.
Die Schraube des Batteriefaches habe ich durch eine Rändelschraube ersetzt, somit ist der Akkuwechsel ohne Werkzeug machbar.

20150805_154201.jpg
20150805_154211.jpg
20150805_154237.jpg
20150805_154251.jpg
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten