NERF Longshot [WIP] Luftdruck-Longshot

Vulture

Angehender Modder
Mist, wo ist jetzt schon wieder meine Kinnlade hin...

Hammer-Teil! Vielleicht ergibt sich am Dienstag ja 'ne Chance, das Gerät mal live zu betrachten... Video wäre eine sehr coole Sache!

Vulture
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Sehr Goil.... Das ist ein Vitrinenstück.

Stimmt. Das lustige ist, dass die beiden Hornet-Tanks 1000x besser schießen als der BBUMB-Tank in der Main Gun. Die hat für Streamlines einfach zuviel Power, die gehen zwar extrem weit, aber dafür einfach überall hin. Von daher: Toller Wow-Effekt, brauchbar eher weniger. Whistler aus der Frontgun sind aber echt eine Augenweide...
 

fatma666

Super-Moderator
Muss mal nen alten Thread beleben.
Nachdem ich den Umbau auf der RPC betrachten konnte bin ich dafür den Blaster in den Best-of-Thread zu verschieben.
Da stecken so viele liebevolle Details drin, sieht einfach krass aus und schießt auch noch gut.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten